Nick Cave in einer Sekte?

User Beitrag
Stinnes
19.02.2010 - 16:20 Uhr
Ich weiß, ich könnte auch Glaubensgemeinschaft sagen, aber ich will mehr darüber wissen...
ja!
19.02.2010 - 16:25 Uhr
ich habe gehört er hat eine eigene Sekte gegründet. Eckpfeiler der Religion: regelmäßig ungeborene Babys essen!
Stinnes
19.02.2010 - 16:25 Uhr
Kommt ihr wieder nicht aus Tasche?
Stinnes
19.02.2010 - 16:35 Uhr
O.K. ist er dann in einer besonderen Kirche?
Hey so antwortet doch oder wollt ihr wieder darüber reden, dass Madonna eine tolle Komponistin und Musikerin ist?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: