Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unheilig - Große Freiheit

User Beitrag
graf zahl
09.12.2010 - 14:32 Uhr
heute im media markt lief doch doch tatsächlich stille nacht heilige nacht in der unheilig version, extrem fremdschämen war angesagt...das gelächter unter den kunden war auch groß.
armes deutschland fällt mir dazu nur ein.
isch
09.12.2010 - 14:40 Uhr
coldplay ist ja auch nicht besser (wobei, ein bisschen schon).

nervig, ständig muss man sich diesen hässlichen Typ im Fernsehen anschauen, wenn er sich wieder mal billig vermarkten lässt (RTL2)
Jan1976
28.12.2010 - 11:58 Uhr
Jetzt werd ich glaub doch schwach. Es gibt jetzt einer Winter Edition in der der Graf Dornröschen liest. Ist bestimmt toll so vorm einschlafen des Grafen Stimme zu lauschen.
Neytiri
28.12.2010 - 12:25 Uhr
Ihr versteht einfach die Message des Grafen nicht. Das ist euer großes Problem.
Und auf den Texten könnt ihr rumreiten, wie ihr wollt, bei einem guten Text ist nicht der Inhalt das wichtigste!
genau
28.12.2010 - 12:58 Uhr
rischtisch
Jan1976
28.12.2010 - 13:32 Uhr
Stimmt, wenn es um den Text geht ist der Inhalt eher zweitrangig. Ich bin schon immer der Meinung das Satzzeichen schwer unterschätzt werden, gerade bei Songtexten.

Dem Graf sei der Erfolg ja von mir aus gegönnt, ist glaub schon ein korrekter Typ. Und die Musik ist eigentlich auch nicht schlimmer als vieles andere. Ich finde nur die Verpackung so ätzend. Da macht einer Schlagerpop, macht aber ernsthaft einen auf Gothic-Rocker und nennt sich Graf. Das ist irgendwie so, ach ich weiss auch nicht.
Danni
08.01.2011 - 00:47 Uhr
Jedem sein Geschmack. Ich war beim Konzert und fand es einfach nur geil.
Klar, dieser Medienrummel um den Grafen ist echt scheiße, aber habt ihr euch mal die "alten" Songs angehört? Es muss ja nicht nur "Geboren um zu leben" und "Winterland" sein. Der Graf hat ja schließlich schon mehr rausgebracht als das, worauf ihr alle rumreitet. Also, erst mal hören und dann könnt ihr meinetwegen meckern.
Trotzdem schöne Grüße an alle!
Neytiri
08.01.2011 - 01:09 Uhr
Scheiß Indies.
Scheiß Indie
08.01.2011 - 09:43 Uhr
Schlechtestes Album 2010. Zurecht.
Ungeilig
08.01.2011 - 16:36 Uhr
Tolle Schwulstprosa für den Dritten Bildunsgweg!
Unheiliger Fan
08.01.2011 - 16:50 Uhr
Wir sind troi troi troi! Unheilig forever!
große Scheise
08.01.2011 - 17:39 Uhr
Gibt Schlimmeres, z. Bleistift ABBA, Korn, US5, A*Teens, Westlife...
Der Herzog
16.08.2011 - 19:58 Uhr
Fürchterlicher Quatsch, ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, warum Menschen sowas gut finden. Oberflächliche Texte mit starkem Hang zum Tautologischen (ich habe mir auch die älteren Lieder angehört, weil ich verstehen wollte, wie es zu "Geboren um zu leben" kommen konnte - die sind zwar nicht so schlimm, aber es reicht) gepaart mit affigem Getue und komischer Musik. Wär Bernd-Heinrich "Der" Graf bei mir angekommen und hätte mich gefragt, ob das wohl was wird, hätte ich ihn sofort wieder nach Hause üben geschickt.

Achja Neytiri:

"bei einem guten Text ist nicht der Inhalt das wichtigste!"

Doch. Und am zweitwichtigsten ist ein Gefühl für wohlklingende, glatte Sätze und eine entsprechende Wortwahl. Holpriger als beim Grafen gehts überhaupt nicht mehr.
Herr Dinkel
16.08.2011 - 20:23 Uhr
Dann fehlt dir der intellektuelle Zugang zum Werk des Grafen.
Unterwäschemodel
31.08.2011 - 14:38 Uhr
Was für Frauen hören Unheilig? Wie sehen die aus?
@Unterwäschemodel
31.08.2011 - 14:40 Uhr
Das willst du gar nicht wissen.
Daniel
11.06.2012 - 10:06 Uhr
Mich fängt es bei dieser Deprimusik immmer an zu würgen. Die Deutschen müssen echt mies drauf sein, wenn es so eine gequirlte Kacke auf Platz 1 schafft...*schüttel*
Daniel
11.06.2012 - 11:13 Uhr
Mich fängt es bei diesem Depridasein von mir immmer an zu würgen. Ich mmuss echt mies drauf sein, wenn ich so einen Thread nach fast einem Jahr für so eine gequirlte Kacke wieder hervorhole...*schüttel*
@Daniel
11.06.2012 - 11:16 Uhr
schöne,treffende Beschreibung hehe.

Ist mir auch aufgefallen,dass diese Mistkappelle oft von Frauen gemocht wird (nicht dass ich solche kenne,aber sieht man sich Konzert-mitschnitte usw an).

Joa was soll man sonst noch zu denen sagen: Deutsch im beschissensten Sinne eben.Was dann gerne als "romantisch" und "intellektuell" dargestellt wird. Caspar David Friedrich hätts geil gefunden.Aber dessen Bilder triefen ja auch vor diesem ganzen HeimwehScheiternHeimatDepri-Kack.
Bauer
11.06.2012 - 11:32 Uhr
In welcher Sickergrube muss man denn bitte tauchen, um jemanden zu finden, der das Zeug "intellektuell" nennt?
nein
11.06.2012 - 11:34 Uhr
Caspar David Friedrich haut dir eins in die Fresse!
Caspar David
11.06.2012 - 14:18 Uhr
Geiz ist geiiiiiiiiiiiil!
DIE Graf DIE
11.06.2012 - 14:32 Uhr
Für Sie immernoch DER Graf!
Der Graf
11.06.2012 - 14:34 Uhr
bitte nennt mich ab jetzt Steffi.

11.06.2012 - 18:15 Uhr
Poser-Helge
11.06.2012 - 20:14 Uhr
Schon geil, wie alle einer Band, die nach Jahren endlich auch mal Geld mit Musik verdient, die Krätze wünschen...

Man kann von den letzten beiden Alben halten was man will, aber zumindest Respekt das jetzt so durchzuziehen sollte man...

...ach scheiß drauf: Mittlerweile ist der Graf + Begleitband mit dem bescheuerten Altherrenchor bei 'So wie du warst' einfach nur noch peinlich... Too much too much, wie schon Bonaparte sangen...
Papparazzo
11.08.2012 - 21:20 Uhr
Ich habe den Graf heute in Oer-Erkenschwick in einem Cafe bei einem älteren Herrn sitzen sehen. Die beiden hielten Händchen und schoben sich nach einer Weile die Zunge in den Hals.

Bei genauerem Hinsehen erkannte ich den älteren Herrn. Es war Roland Kaiser.
Der Graf
03.11.2014 - 12:02 Uhr
Ich möchte euch alle bitten, die Botschaft meiner Texte und Songs mit all den positiven Werten in die Zukunft zu tragen und an Eure Liebsten weiter zu geben.
Der Graf (der echte)
03.11.2014 - 12:36 Uhr
Ich bin ziemlich schockiert und kann über dieses Faken nicht lachen. Ich persönlich stehe da zwar drüber, aber ich finde das gegenüber meinen Fans respektlos
Sozialstudie
04.11.2014 - 06:46 Uhr
was mir auffällt, überwiegend Frauen so um die 50 tragen gerne Unheilig-shirts.
Vielleicht haben die irgendwelche Schicksalsschläge hinter sich und fühlen sich bei der Musik und den Texten dann gut aufgehoben.
Diese Frauen sehen auch meist recht verbraucht aus, müüsen also schon viel schlechtes erlebt haben, würde also passen.
Hennes Bender goes Unheilig
05.11.2014 - 20:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=XzbAPgTDIGs

:D
super
06.11.2014 - 13:30 Uhr
...und in der größten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot...
Aus dem Unheilig-Forum:
11.11.2014 - 13:10 Uhr
hier stimmt was nicht... :-(
11.11.2014 - 13:07
sawespe:

danke,geht ,aber komme mit einer Person nicht zum Kontakt... :-(
11.11.2014 - 13:05
sawespe:

Mitgliederseite kann ich nun auch wieder nicht anklicken...
11.11.2014 - 13:03
sawespe:

schreibt mir doch per PN mal,was los ist...
11.11.2014 - 13:02
sawespe:

gut nun geht es,aber sobald ich was schreiben möchte,oder geschrieben habe,wird dort wieder Fehlermeldung angezeigt,ist merkwürdig...
11.11.2014 - 13:00
sawespe:

mensch kümmert euch bitte um das Problem,komme nicht auf alles drauf...
11.11.2014 - 12:52
sawespe:

komme nirgends weiter,... :-(
11.11.2014 - 12:44
sawespe:

nun geht nichts mehr,... :-(
11.11.2014 - 12:42
sawespe:

was macht ihr,das dauernd alles weg ist?
11.11.2014 - 12:40
sawespe:

gut,bitte laßt nun die Fehlermeldungen,...ich kapier das nicht,warum es dauernd passiert...
11.11.2014 - 12:40
sawespe:

wieder hakt es zur Mitgliederseite oder zum Schreiben...!!
11.11.2014 - 12:37
sawespe:

möchte allen schreiben können,nicht nur manchen ...
11.11.2014 - 12:36
sawespe:

hoffe es geht nun ohne Probleme weiter...
11.11.2014 - 12:34
sawespe:

warum gibt es nun wieder störungen auf Profil oder PN Nachrichten schreiben???
11.11.2014 - 12:33
sawespe
11.11.2014 - 13:13 Uhr
hä??? was soll das? wamru postet ihr hier zeug aus den forum? warum? wollt ihr mirch lächerlich machen?
Unheilig
06.03.2017 - 16:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Am 19.02.2010 erschien das Album und es hat alles gesprengt. Unzählige Awards, Chart-Rekorde, ausverkaufte Shows..eine außergewöhnliche neue Ära war begonnen! Was ist Eure Erinnerung an "Grosse Freiheit"?
Justin
06.03.2017 - 16:51 Uhr
Unheilig wird Auf Ewig der größte musikalische Wegbegleiter meines Lebens sein und auch in 20 Jahren werden alle Alben, von Phosphor über Zelluloid, Das 2.Gebot bis zur Großen Freiheit und das Abschiedsalbum Von Mensch zu Mensch in meinen Boxen ertönen.

Es war eine geile Zeit und mit der Großen Freiheit verbinde ich einen Teil meines Lebens.
Bettina
06.03.2017 - 17:03 Uhr
Für mich war und ist das der Beginn eines neuen Lebensabschnitts, vieler neuer Freundschaften und musikalisch vieler mir bis dahin unbekannter Bands. Dafür und für die vielen Konzerterlebnisse mit Unheilig bin und bleibe ich sehr dankbar.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim