Chatplattform: chatroule.tte.com

User Beitrag
chucky
18.02.2010 - 14:25 Uhr
Das Internet bringt das Schlechteste in den Menschen hervor. Hab es letzte Nacht ausprobiert und es macht tatsächlich süchtig. Und neben den ganzen Wichsern und komplett abgedrehten Freaks lernt man tatsächlich ab und zu sehr interessante Leute kennen. Besonders, dass man sich wohl nie wieder sieht, sobald man F9 gedrückt hat, macht einen enormen Reiz aus. Der Begriff "Menschlicher Zoo" aus dem Artikel trifft es sehr gut. Herzlich Willkommen in unserer Gesellschaft!
hehe
18.02.2010 - 14:29 Uhr
ich glaub ich hatte dich gestern aufm schirm chucky!! :-D
ich war der mit der, ich nenn es mal "banane" im schritt...
chucky
18.02.2010 - 14:30 Uhr
Ich würde gerne sagen, dass ich nicht weiss, was du meinst... ;)
hehe
18.02.2010 - 14:32 Uhr
...handelte sich aber nur um eine handelsübliche zurechtgeschnittene ananas.

ernsthaft: ich hab schon ne richtig nette russin kennengelernt, ein süsses teil, hab auch ihre email bekommen und ab und zu machen wirs jetzt über skype.

guter
18.02.2010 - 14:40 Uhr
endlich vor fremden leuten wichsen, ohne ständig mit trenchcoat auf die straße zu müssen.
haha
18.02.2010 - 14:54 Uhr
itt: newfags learning 2 internet

srsly gtfo my internets

18.02.2010 - 14:57 Uhr
18.02.2010 - 14:54 Uhr

this
chucky
18.02.2010 - 17:20 Uhr
Hat mich da grad echt ein Asiate mit (echtem?) Frosch auf dem Kopf Adolf genannt???
Asiate mit (echtem!) Kopf auf dem Frosch
18.02.2010 - 17:23 Uhr
Yes!
oje
18.02.2010 - 17:34 Uhr
chucky chucky chucky....*kopfschüttel*
chucky
18.02.2010 - 17:45 Uhr
Die Sucht hat mich, ich komme von der Scheiße nicht mehr los...
Karl
18.02.2010 - 17:45 Uhr
Ich war da ziemlich aktiv als es noch so um die 1000-1500 Leute gab.
Meiner Meinung nach trifft es der Spiegel Artikel ziemlich gut. Es geht darum Aufmerksamkeit zu generieren, sonst drücken dich die Leute weg. Und weggedrückt werden ist immer ein unschönes Gefühl, vorallem wenn der Gesprächspartner möglicherweise gut ist.

Allerdings muss man wirklich mal sehen, dass 66% der Leute da absolut langweilige Bübchenkerle sind, die so verzweifelt versuchen dort eine Chickse zu finden, dass man sie schon wirklich bemitleiden muss.

Ich hab mich dann immer lustiger kostümiert und damit gute Erfolge gefeiert.
Ein anderer Effekt der dabei auftritt ist, dass man maskiert alles sagen kann was man will. Unmaskiert hat man da die totale psychische Barriere. Ich meine jetzt nicht simple Beschimpfungstiraden und Mutter-Witze, sondern kreative Situationen entwerfen um dem Gegenüber Emotionen und Verwunderung zu entlocken.

Typischerweise würde man sowas sagen wie:
"Hello, i am chinese. You look tasty. Are you human?"
qwertz
18.02.2010 - 20:31 Uhr
Das allererste was ich bei diesem Service zu sehen bekam, war wie sich jemand mit nem Messer am Schwanz rumspielte. Ich denke mal irgendso ein Fakevideo, aber mir war sofort die Lust vergangen, da noch weiter mit Zeit zu verbringen.
Karl
18.02.2010 - 20:53 Uhr
Ja, und für mich war eines der ersten Gespräche eine gutaussehende Chickse, die kein Fake war und für mich gestrippt hat obwohl ich nichtmal eine Kamera angeschlossen hatte. Der erste Eindruck zählt schon
knobi
19.02.2010 - 09:14 Uhr
..."wie sich jemand mit nem Messer am Schwanz rumspielte"

hehehe

19.02.2010 - 09:17 Uhr
chucky
18.02.2010 - 17:45 Uhr
Die Sucht hat mich, ich komme von der Scheiße nicht mehr los...


Letztlich bekommt doch jeder was er verdient.
Vermutung
19.02.2010 - 13:27 Uhr
da kommen bestimmt auch viele entblößte frauen, oder ?!
Ausprobierer
19.02.2010 - 13:32 Uhr
Japp, in mindestens 3 von 100.000 Chats.

19.02.2010 - 21:39 Uhr
Ja, und für mich war eines der ersten Gespräche eine gutaussehende Chickse, die kein Fake war und für mich gestrippt hat obwohl ich nichtmal eine Kamera angeschlossen hatte. Der erste Eindruck zählt schon

Nee, das war die Seite, auf der du immer deine kreditkartennumer eingeben musst.
höhöhö
19.02.2010 - 22:35 Uhr
suprfunny
i lold
qm
29.04.2010 - 08:26 Uhr
der wedler im tv?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/28/tv-panne/unfreiwilliger-nacktskandal-auf-n-tv-chatroulet te.html
Cabeza
09.10.2010 - 16:35 Uhr
Chatrou.lette song (Jon Lajoie)
knobi
30.11.2010 - 12:17 Uhr
bin da auch öfters aktiv. leider hält bei mir die verbindung mit den frauen immer nur ganz kurz dann kommt eine neuer verbindung und bevor ich etwas sagen kann ist die verbindung schon wieder weg. hat jemand von euch auch dieses problem? wenn da männer kommen taucht das problem nicht auf. ich verstehe das nicht.
Sachkundiger
30.11.2010 - 12:21 Uhr
Nimm einen sog. Loop, dann können die Frauen zwar dich nicht sehen, du aber sie. Umso größer ist dann die Überraschung bei einem eventuellen Treffen.
knobi
30.11.2010 - 12:26 Uhr
hm, ich weiß nicht. ich bin zwar relativ schlank aber nicht schlank genug um mich hinter so einem loop zu verstecken. außerdem finde ich sollte man da offen zeigen wer man ist. um größtmögliche offenheit zu demonstrieren ziehe ich mir zum beispiel immer alle sachen aus wenn ich im chatroule.tte bin. ist mir aus gründen der wahrhaftigkeit wichtig.
Emilia
17.04.2011 - 00:07 Uhr
besteht das internet nur noch aus onanierenden behaarten männerkörpern ohne kopf?? dieses chatrulett ist das letzte.
schön aber die chatroullette-map (googeln!) auf der schön alle "wichser" der nachbarschaft mit bild und standort aufgefunden werden können xD
fehlt nur noch der "gefällt mir" button unter den fotos mit verlinkung auf facebook und die sache mit den onanierenden deppen hat sich wieder ganz schnell.
no friends, no sex
17.04.2011 - 00:08 Uhr
jaja, wenn man Samstag abend nix zu tonn hat
Norton
17.04.2011 - 00:30 Uhr
schön aber die chatroullette-map (googeln!) auf der schön alle "wichser" der nachbarschaft mit bild und standort aufgefunden werden können xD

Seite nicht aufrufen - Sicherheitsrisiko!
Märtyrer Knackschuh
23.03.2015 - 11:09 Uhr
Ja. Dort kann ich immer schön meinen gigantischen Phallus präsentieren.
Smombie
24.11.2017 - 17:00 Uhr
Gibt es das auch als App?
Smombie
02.05.2019 - 16:42 Uhr
Hallo?
Der Boris
02.05.2019 - 18:34 Uhr
Hallöle
Am Ende
02.05.2019 - 18:40 Uhr
2011 - keine Reaktion
2015 - keine Reaktion
2017 - keine Reaktion
2019 - GEIL, KÖNNEN WIR IMMER NOCH UNSEREN KLEINPIMMEL IRGENDWELCHEN KINDERN PRÄSENTIEREN???

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: