Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Kissaway Trail - Neues Album

User Beitrag
musie
17.02.2010 - 16:28 Uhr
Bald bald ist es endlich soweit. Da freu ich mich sehr drauf. Mag das erste Album immer noch.
musie
03.03.2010 - 14:31 Uhr
bitte keine vergessene perle 2010 draus machen.. ;-)
The Triumph of Our Tired Eyes
03.03.2010 - 15:00 Uhr
Ist die denn schon draussen? Die alte Platte mochte ich ganz gerne. Nichts Besonderes, aber manchmal ganz gut.
aas
03.03.2010 - 15:40 Uhr
kommt in wenigen wochen, ist aber nicht ganz so mitreißend wie die erste. check die neue gratis-single "sdp", die weist die richtung.
moni
03.03.2010 - 20:22 Uhr
@musie: beim ersten Reinhören in die myspace-Songs erinnern mich The Kissaway Trail am ehesten an die Shout Out Louds..(die ich so ganz gern mag) ;)
musie
04.03.2010 - 08:25 Uhr
das neue album sleep mountain erschien am 03.03.2010.
im gegensatz zum ersten album, welches einige knallersongs beinhaltete, aber auch hänger, besticht das zweite album durch die kompakte einheit und den fluss. kein einziger titel fällt ab. ähnlich wie das die bemerkenswerte moni bei midlake festgestellt hat.
das album wurde denn auch in reviews teilweise recht gewürdigt (z.b. nme 8/10), aber das will natürlich nix heissen...
revilo
13.03.2010 - 22:24 Uhr
Zur Zeit im Stream bei http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/
The Triumph of Our Tired Eyes
14.03.2010 - 10:31 Uhr
Wow, die gefällt mir viel besser als das Debüt. Tolles Album.
The Triumph of Our Tired Eyes
14.03.2010 - 10:45 Uhr
Falscher Thread, sorry:-)
noplace
15.03.2010 - 14:54 Uhr
das album hat durchaus potential, muss bei mir aber noch ein paar runden drehen, bevor ich mich dazu äußern kann.

neil young haben sie gecovert auf dem album. die version birgt aber wenig neues.
Beefy
15.03.2010 - 15:17 Uhr
Sehr langweilig.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.03.2010 - 15:31 Uhr
Meine richtige Meinung, nachdem ich weiter oben ja in den falschen Thread geschrieben habe: Da ist nichts drauf was nicht irgendeine andere Band schon viel, viel besser gemacht hätte. Langweilig ist wohl das richtige Wort.
musie
15.03.2010 - 18:24 Uhr
ich find das überhaupt nicht langweilig sondern erstaunlich gut. wenn ich immer von einer band erwarten würde, dass sie was macht, was vorher noch niemand machte... nein danke.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.03.2010 - 18:49 Uhr
Ich habe auch nicht behauptet, ich möchte das jede Band einen neuen Musikstil erfindet. Aber irgendwie denke ich mir bei diesen Songs "das haben anderen schon besser gemacht". Wieso höre ich also nicht die Bands. Es geht ja um die Songs.

Ich mag zum Beispiel Twee. Und das ist ja jetzt wirklich ein Musikstil bei dem vieles gleich klingt und wenig Innovationen stattfinden. Da stimmen aber (bei den Bands die ich höre) die Songs. Und um das geht es.

Sorry, wenn ich mich da oben ein wenig umständlich ausgedrückt habe.
ummagumma
19.09.2010 - 13:30 Uhr
ich finde weder einen Thread noch eine Rezension zu sleep mountain über die Suchfunktion
Das kann ja wohl nicht sein.Für mich auf jeden Fall ein Top-Ten-des-Jahres Album mit einer klaren 8/10
Highlights: friendly fire,beat your heartbeat,storm petrel...
seno
03.11.2010 - 17:33 Uhr
Sleep Mountain jetzt mehrmals gehört und mir gefällts. Würde auch eine 8/10 geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: