Deftones - Diamond eyes

User Beitrag
Matt
17.02.2010 - 13:54 Uhr
Deftones is proud to announce the title and release date of the brand new record. "Diamond Eyes" will be available everywhere May 18. The first track to be released is called "Rocket Skates", and will be available for free download at deftones.com next Tuesday, February 23.
na mal gucken
17.02.2010 - 13:58 Uhr
gespannt.
Furry Pony
17.02.2010 - 13:58 Uhr
Tolle Neuigkeiten! Jetzt fehlt nur noch ne Bestätigung für den dieses Jahr 4 Tage dauernenden Ring!
lässt
17.02.2010 - 14:12 Uhr
Ein Thread zur ersten Single? Aha...
Hanskartoffel
17.02.2010 - 17:38 Uhr
Also der Anfang klingt schonmal recht geil, kommt da etwa ein zweites "ATF" auf uns zu? Bin gespannt...
Rocket Skates?
17.02.2010 - 18:00 Uhr
Die haben wohl zu viel Jackass geguckt.
Jones
18.02.2010 - 19:29 Uhr
Dieses Snippet hört sich schon verdammt geil an, schon jetzt das album des Jahres:)

http://www.youtube.com/watch?v=V2mt1S7wSP0&feature=player_embedded

chucky
18.02.2010 - 19:37 Uhr
Und was ist jetzt mir Eros?
dumbsick
18.02.2010 - 21:56 Uhr
@ chucky: wird erstmal nicht veröffentlicht.
hans
18.02.2010 - 23:09 Uhr
Nein, Eros wird definitiv veröffentlich, es wurde nur nach hinten verschoben.
meikl
18.02.2010 - 23:28 Uhr
hoffentlich wirds wieder ein härteres album.
aCku
19.02.2010 - 00:07 Uhr
das snippet sagt mal mächtig viel aus ;-)
Ero
22.02.2010 - 01:37 Uhr
Boah ich waqrt schon so lange

TRETET EUCH ENDLICH IN DEN ARSCH DEFTONES UND BRINGT DIE PLATTE RAUS!

:D
...
22.02.2010 - 15:15 Uhr
ROCKET SKATES live:

http://www.undergroundvideotelevision.com/updates/2009/live-videos/deftones-rocket-skates/
Zoria
23.02.2010 - 08:07 Uhr
Hier nun Rocket Skates in Studioqualität:

http://www.youtube.com/watch?v=KB0LMZOPsA4&feature=player_embedded#

Der Song ist zwar simpel aber ganz groß. Bringt mir direkt ein Feeling wie Around the Fur. Bin jetz wirklich angestachelt aufs neue Album.
Guuuns Raazoors Kniiiiiiiiives !!!
dumbsick
23.02.2010 - 08:42 Uhr
klingt echt ganz gut, zwar nichts überragendes, aber macht appetit auf mehr. erinnert mich von der stimmung her eher an die "deftones" platte.
dr_zoolo
23.02.2010 - 08:57 Uhr
die gitarren braten ganz nett....aber bisher haut mich das nicht um.
der kleinste gemeinsame thailänder
23.02.2010 - 09:32 Uhr
geiles dingen!
liebe den around the fur vibe!
mehr davon!
....
23.02.2010 - 09:47 Uhr
also ich weiss nicht...besonders originell ist das lied ja nicht gerade(die textzeile
''you're red...''wiederholt sich doch sehr oft)...hätte mir was abwechslungsreicheres erwartet. und den around the fur vibe spüre ich auch nicht(obwohl lieblingsalbum)
Konsum
23.02.2010 - 10:09 Uhr
Hm ...
Furry Pony
23.02.2010 - 12:48 Uhr
Toller Song!
Mineralwasser
23.02.2010 - 13:16 Uhr
geiler aggressiver sound, erinnert von der produktion her echt stark an die atf!

man sollte nicht vergessen, dass das eine single ist, da stören mich die sich wiederholenden stellen nicht

besonders cool finde ich auch die wiederaufgenommene thematik von knife party, geniale sache:)

textlich und musikalisch auf jeden fall wieder die guten alten deftones
...
23.02.2010 - 13:18 Uhr
Bin ganz schön angefixt :-) Und etwas mehr Abwechslung wirds im Albumkontext bestimmt geben. Als toller Schlag ins Gesicht und erstes Lebenszeichen seit ner halben Ewigkeit äußerst großartig.
durkheims erbe
23.02.2010 - 13:20 Uhr
Gefällt mir mal soo gar nicht.
Nen Witz gegen die guten Sachen, also vorallem White Pony und besonders Digital Bath und die Saturday Night Wrist.
bottled
23.02.2010 - 14:03 Uhr
Finde es auch nicht so prickelnd! (als großer Deftones Fan)
Vor allem dieser Hall (oder wie man es nennen soll) bei Chinos Gesang ist nervig und war schon bei der SNW nicht schön!
Und die Gitarre klingt zwischendurch nach 08/15 Metal-Band.
slitmän
23.02.2010 - 14:28 Uhr
ich finde die art wie er versucht im verse zu singen schon verdammt geil, erinnert irgendwie auch an björk
das mit dem hall is so ne sache, klar
aber der refrain bolzt, obwohl ich die live versionen doch derber fand
wirkt so schon fast gezähmt
fanboy
23.02.2010 - 14:54 Uhr
super song. Nur noch 3 Monate bis zum Gesamtprodukt ~~
Doc
23.02.2010 - 15:12 Uhr
Ganz cool, aber nach dem ersten Refrain ist doch eigentlich alles gesagt. Ham die ab da das Lied geloopt? Na, abwarten.
The MACHINA of God
23.02.2010 - 16:11 Uhr
Könnte man den Thread nicht gleich in den Album-Thread für "Diamond eyes" umfunktionieren?
ernst neger
23.02.2010 - 16:46 Uhr
könnte man. jedenfalls wenn erwin da mitspielt.
Schwert
23.02.2010 - 17:49 Uhr
Ganz großes Tennis!!!
Für eine Single(!!) echt ein geiles Stück Musik, so liebe ich die Deftones!

Das Album darf dann doch bitte etwas mehr Abwechslung mitbringen, dann wirds vl etwas mit der 10/10 ;D
2b1
23.02.2010 - 18:59 Uhr
der refrain is recht gut gelungen, ansonsten haut mich der song jetzt auch nicht soo vom hocker. klingt ein wenig ideenlos aus dem "around the fur"- und "deftones"-sound zusammengeklaut....so ne ruhige passage hätte dem song bestimmt gut getan....aber was jammer ich...geil, dass sie zurück sind....freu mich schon tierisch aufs album
Konsum
23.02.2010 - 19:35 Uhr
Hab den song jetzt ein paarmal angehört und ich finde ihn auch nicht besonders doll. Klingt wie eine Band, die versucht Deftones zu kopieren.

Weiss auch nicht genau, was ich von der "schnellen" Albumveröffentlichung halten soll. Normalerweise brauchen sie ja immer ihre drei Jahre. Und "Eros" wäre da im Timing gewesen. Aber dass sie jetzt "Eros" in die Tonne kloppen und schnell was Neues zusammenschustern, hm, das richt halt irgendwie nach Schnellschuss, der mehr den Umständen als musikalischen Gesichtspunkten geschuldet ist.

Gut, ich will nicht unken. Ich lass mich allzu gerne von einem vielleicht doch grandiosen Album umblasen. Mal sehen.
...
23.02.2010 - 20:38 Uhr
wer weiß schon, obs sich nicht doch um eros handelt. nur mal so als einwurf^^
nivea
23.02.2010 - 23:13 Uhr
erinnert von der art natürlich etwas an hole in the earth(war hier ja immerhin lied des jahres), wobei mir rocket skates wesentlich besser gefällt...

diese heavy gitarre und die coolen lyrics passen einfach wunderbar
Third Eye Surfer
24.02.2010 - 00:40 Uhr
Ein ziemlich langweiliger Song. Kein guter Vorbote.
...
24.02.2010 - 11:06 Uhr
also gegen hole in the earth sieht der neue (durchaus tolle song) nun wirklich keinen stich.
Hanskartoffel
24.02.2010 - 18:51 Uhr
Also nach mehrmaligem hören kann man "leider" nur sagen: ziemlich solide, nix besonderes, die Nackenbrecher auf den älteren Alben haben deutlich mehr Qualität (Hexagramm, Elite, Birthmark, Summer). Bleibt zu hoffen das die Qualität aufgrund des Eiltempos der Entstehung nicht leidet... Gespannt bin ich trotzdem, so wirklich entäuscht haben sie ja dann letztendlich doch nie, insbesondere nicht mit "Deftones"!
@Hanskartoffel
24.02.2010 - 18:53 Uhr
Du hast gerade eine Auflistung von den Nackenbrechern der älteren Alben gemacht und dabei nicht Bloody Cape genannt.
Hanskartoffel
24.02.2010 - 19:23 Uhr
Ich weiß, ich hab nur die gelistet die ich gut find :-)
The MACHINA of God
25.02.2010 - 03:19 Uhr
"Hole" war hier Song des Jahres? hä?

25.02.2010 - 03:27 Uhr
war er nicht. arctic monkeys waren 2006 song des jahres.
prorider
25.02.2010 - 12:46 Uhr
doch doch, er hat hat recht...

http://www.plattentests.de/redpoll2006.php

wohlgemerkt von der redaktion gewählt!
Coby
25.02.2010 - 17:37 Uhr
Song ist nur Durchschnitt.
Nix überraschendes oder was einen vom Hocker bläst. Around the Fur ist mein Lieblingsalbum aber dieser Song kommt nicht an diese Ära ran.
the pü
25.02.2010 - 18:22 Uhr
Eigentlich finde ich den Song so gar nicht Standard, solide, durchschnittlich oder was auch immer. Verbindet aber irgendwie gekonnt die neuen und die alten Sachen. Diese Breaks, dieser groove!! Gefällt mir richtig gut.

25.02.2010 - 18:30 Uhr
groove

facepalm
the pü
25.02.2010 - 18:33 Uhr
groooooooooooooove
dumbsick
25.02.2010 - 19:22 Uhr
nach häufigem hören für gut befunden.
bleibe dabei, dass es eher nach dem selbstbetiteltem klingt als nach around the fur.
Coby
25.02.2010 - 19:54 Uhr
Ja stimmt. Klingt eher nach "Deftones" als nach "ATF".
rässlich!
26.02.2010 - 12:32 Uhr
ich hoffe sie werden mal bald fürs hurricane bestätigt...welch spannung! ;)

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: