Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones - Diamond eyes

User Beitrag
arnold
16.03.2010 - 01:16 Uhr
Also Diamond Eyes gefällt mir deutlich besser als Rocket Skates. Ich darf wieder hoffen! Und das Cover ist übrigens überaus schick geraten.
Zoria
16.03.2010 - 08:34 Uhr
Man man man. Also Diamond Eyes schiebt ja mal gewaltig! Starker Song! Fetttes rumpeln ein sehr harmonischer Refrain. Ungewohnt aber geil. Freu mich jetzt noch mehr auf die Platte! Der Song könnte nur länger sein. Der Schluss kommt mir zu schnell.. : (
dr_zoolo
16.03.2010 - 08:39 Uhr
höre gerade rein... \m/
dr_zoolo
16.03.2010 - 08:39 Uhr
das soll natürlich die gute alte pommesgabel sein \m/
dr_zoolo
16.03.2010 - 08:40 Uhr
verdammt
Hanskartoffel
16.03.2010 - 17:19 Uhr
Auch für diamond eyes geht der daumen hoch! Sehr schöne melodie! Jedoch würde ich mir wünschen das sie nicht vergessen haben wie gut sie darin sind, eine düsteres soundgeflecht zu entfalten, wie beispielsweise auf der "deftones" oder bei den übersongs "digital bath, change". Die "SNW" geizte wie ich finde mit diesen momenten, zuckersüße melodien, ohne zweifel (cherry waves, xerces), jedoch längst nicht so fesselnd wie z. B. "battle axe". Wie die Visions mal auf einem cover mit chino schrieb: "Klangfarbe Schwarz" hoffe ich doch sehr das man dies auch zum kommenden album schreiben, fühlen, hören kann...
negerkind
16.03.2010 - 18:05 Uhr
ääääääää

bloody cape.
manassas
16.03.2010 - 18:07 Uhr
Weil ich mich manchmal an chinesische Verhältnisse erinnert fühle:
Unzensierte Kommentare unter manassas.blog.de
In diesem Sinne...
manassas-möger
16.03.2010 - 18:27 Uhr
Hey, lass dich von feigen Dummköpfen (wie dem der mich gleich als Zweitidentität bezeichnen wird) nicht vom Posten abhalten, sonst hat der Abschaum gewonnen! ehrlich, für mich bist du einer der unterhaltsamsten User, im positiven Sinn
punkt.strich
17.03.2010 - 14:50 Uhr
herrlich wie der gesang (bei chinos stimme fehlen mir die adjektive) mit den derben meshuggah verschmilzt.

grad in wp reingehört...finde sollte in nachhinein auf 10/10 aufgewertet werden...die platte ist einfach magisch
Robi-Wan
17.03.2010 - 20:15 Uhr
yep, magisch trifft es sehr gut. Nur "Elite" fällt ab, der Rest ist so unglaublich.
Ran
17.03.2010 - 20:44 Uhr
absolut geiler song, würde so auch auf die white pony passen

wobei die fette gitarre doch ziemlich eigen(aber geil) und neu ist;)
2b1
17.03.2010 - 21:43 Uhr
jetzt wird zumindest klar, was chino mit "sludgy, like a chainsaw-type of riff but very slow" meinte
Zoria
19.03.2010 - 10:51 Uhr
na ich hüstel mal : "hüstel" !!!
Zoria
19.03.2010 - 11:14 Uhr
Großer Gott ist das Album rifflastig! Der Carpenter hat echt viel Meshuggah gehört ; ) ist ja aber auch bekennender Fan. 8-Saiter brutalo meets Chinos Stimme.
Zoria
19.03.2010 - 11:50 Uhr
"Prince" ist ja mal Hammer. Könnte auch auf der White Pony drauf gewesen sein. Bin absolut hin und Weg definitiv unter den Top 3 Alben des Jahres!!!
Wartet mal... noch mehr Ausrufezeichen: !!!!!
Prince
19.03.2010 - 13:15 Uhr
Danke=)

Nee, ist echt schon geleakt? war ja irgendwie klar bei dem marketing-tamtam

Album kommt wohl einfach 2 Monate zu spät:)
2b1
19.03.2010 - 13:34 Uhr
ihr könnt mich mal am Arsch leaken... Auf die Platte warte ich mal schön bis sie im Laden steht. Macht man einfach viel zu selten und das Kribbeln bis dahin hat ja auch was für sich
Prince
19.03.2010 - 13:56 Uhr
habe ich mir auch gedacht, aber 2 Monate vorher zu leaken ist schon heavy..mal gucken wie lange ich warten kann

natürlich kauf ich sie mir am releasetag.

hier noch ein ausnahmsweise mal gut geschriebener test:

Deftones’ Diamond Eyes Is Everything We Didn’t Dare Hope It Would Be
Furry Pony
19.03.2010 - 14:23 Uhr
Wirklich schade dass es schon wieder so früh geleakt wurde...vielleicht könnten die Leute die den Leak gesaugt haben einfach die Fresse halten?
argu
19.03.2010 - 14:24 Uhr
wer weiß, ob man zum releasetermin noch am leben ist? besser jetzt reinhören, als vielleicht nie ..
kölle
19.03.2010 - 14:49 Uhr
das album kommt erst im mai raus? haben die den arsch offen? chino, macht watt und lass uns ned hänge!!!
wattestäbchen
19.03.2010 - 14:56 Uhr
erinnere mich noch an mein erstes mal 'saturday night wrist'. hat mich echt mitgenommen, aber seit den ersten paar hörgängen habe ich es mir kaum zu gemüte geführt. vielleicht wieder auspacken und damit auf neues freuen? oder ist es mit mir und den deftones vorbei? wahrscheinlich ist es das. weiss also einfach nicht mehr was ich von den deftones halten soll.
schienow
19.03.2010 - 15:03 Uhr
das album ist großartig. Ob ichs nun jetzt höre oder in 2 Monaten, who cares ?!. Gekauft wirds so oder so.
hans maulwurf
19.03.2010 - 15:59 Uhr
gott, wie genial ist denn "You've Seen The Butcher" bitte? welch traumhafte melodai ... super scheibe!
leakerus
19.03.2010 - 16:12 Uhr
6-7 mal gehört... echt krass wie gut das geworden ist. In meiner starken Euphorie eine 10/10 ;)
Robi-Wan
19.03.2010 - 16:17 Uhr
ne Leute, das schönste ist die Vorfreude. Das Original dann in den Händen zu halten, am besten noch die Special Edition (so wie damals bei White Pony, da hab ich die rote).

Dann nach Hause fahren und die Anlage aufdrehen - yeah.........auf dem Weg schon die ersten songs im Auto hören......zum ersten mal......das ist geil!!!
2b1
19.03.2010 - 16:27 Uhr
da bin ich ganz bei dir Robi-Wan. Man zieht ja auch nicht seinen Geburtstag oder Weihnachten vor....also leute, ein wenig zurückhaltung wäre nett
owly
19.03.2010 - 16:45 Uhr
das stimmt natürlich alles mit dem Leak...
habe 1 mal durchgehört, da konnte ich nicht widerstehen

geniales ding

könnte sich zu einer 10 entwickeln, wirklich nur highlights...


wie soll ich nur die 2 monate überstehen:(
man man
19.03.2010 - 17:04 Uhr
Druck auf Chino machen und die Band mit Mails bombardieren. Einen Monat früher als geplant werden sie die Scheibe doch wohl veröffentlichen können, oder nicht? Das haben doch schon ganz andere Bands und Plattenfirmen hinbekommen...
fid78
19.03.2010 - 18:17 Uhr
...was für ein monster-mittelteil!!!

butcher, beauty school und prince - wahnsinn!!

definitiv white pony niveau meine herren!!!!

1:30 in prince, till hell breaks loose... - da hat er recht!!!
Zoria
19.03.2010 - 19:15 Uhr
Ich hoffe es wird ein Special Edition geben. Die wird direkt geordert.

You`ve seen the butcher ist echt ein Übersong, wie Prince und des ganze Album.!!!

Hoffentlich kommen sie noch auf Clubtour dieses JAhr. Mag kein festivalgehacke!
buddi
19.03.2010 - 19:25 Uhr
mal ehrlich was soll die scheiße auch immer die alben erst soviel später nach fertigstellung zu veröffentlichen!!!?!? natürlich werde ich das album trotzdem nicht saugen.......
hab schon 4 bier auf nüchter`m magen
19.03.2010 - 19:54 Uhr
WAAAAFFFEEEN , RASIERKLINGNNN, MESSÄÄÄÄRR!!!!°°°(..fick mit mir)
frage
19.03.2010 - 19:58 Uhr
ist der leak nicht miese quali und verhunzt den hörgenuss? wenn nein hör ich ihn mir an, gekauft wird sowieso
Chrischi
19.03.2010 - 19:58 Uhr
320 kbps das beste was geht mein süßaa
The MACHINA of God
19.03.2010 - 20:08 Uhr
Thread umbenennen!!!
frage
19.03.2010 - 20:11 Uhr
scheiße ich dreh komplett durch...MUSS WIDERSTEHEN AAAAAAAAARRRRGGGGHHHH

ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ESICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES
mahner
19.03.2010 - 20:31 Uhr
Chino, du fette Qualle, hau das Album raus!
der kleinste gemeinsame thailänder
19.03.2010 - 20:36 Uhr
aaaalllter
wie groß is diese platte denn...
kann....nicht....in.....worte....fassen....
*princewiederaufrepeat*
Tama
19.03.2010 - 21:08 Uhr
Ihr seid alle Drecksäcke... ;)

...muss durchhalten...muss durchhalten...

verdammt ey! :D
der kleinste gemeinsame thailänder
19.03.2010 - 21:15 Uhr
gekauft wird eh....shit wat drupp jung :)
Tama
19.03.2010 - 21:16 Uhr
meinst du, ich sollte mal...? ;)
der kleinste gemeinsame thailänder
19.03.2010 - 21:20 Uhr
you wont be dissapointed...
die platte wird noch lange im repeat laufen. unfassbar...im moment der favorit: beauty school...
scheiße ist das gut
19.03.2010 - 21:23 Uhr
royal und sextape, man. arrrrrrrrrrrr
2b1
19.03.2010 - 21:26 Uhr
ruhe!
spule
19.03.2010 - 21:39 Uhr
wffgmmmmback to schooooool...we are the leaders....
-.-
19.03.2010 - 21:52 Uhr
komisch..ich fands bisher gar nicht mal soo geil,rocket skates für mich der beste song bis jetzt...naja kann ja noch werden
ratze
19.03.2010 - 21:54 Uhr
kinders, die neue scheibe rotiert gerade heftigst auf gottes ipod. hat er mir gesteckt.
5w46e5r76tzio8u9iztrzu
19.03.2010 - 22:02 Uhr
estruiztui

Seite: « 1 2 3 4 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim