Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pukkelpop 2010

User Beitrag
klostein
17.02.2010 - 09:15 Uhr
Wenn das Line-Up einigermaßen klar geht bin ich da. Wer noch?

www.pukkelpop.be
exciter
17.02.2010 - 09:54 Uhr
wäre natürlich auch dabei :D
platonic
18.03.2010 - 17:06 Uhr
Ich bin auch schwer am überlegen. Hab die Schnauze von den deutschen Festivals gestrichen voll.

Mal auf das LineUp warten, wird schon kein Totalausfall werden, wenn ich mir die letzten Jahre so angucke.

Ich schau ab und an mal hier rein, evtl. kann man sich ja zusammentun.
Wieviel hat das Ticket letztes Jahr gekostet? Hab auf die schnelle keine Infos gefunden!?

Jan
18.03.2010 - 17:44 Uhr
135€ 2009.
exciter
30.03.2010 - 14:00 Uhr
erstaunlich schlechtes line up bisher:

Placebo, blink-182, The Kooks, Queens of the Stone Age, The Prodigy, Limp Bizkit, Iron Maiden, Goldfrapp, The Flaming Lips, Hot Chip, OK Go, NOFX, Digitalism, Pendulum, Benny Benassi, Four Tet, White Lies, Soulwax, Au Revoir Simone, Boys Noize, Blood Red Shoes, Beach House, Parkway Drive, Diplo, High Contrast, These New Puritans, Mumford & Sons, Gojira, Two Door Cinema Club, Plastikman, The Toy Dolls, 2 Many DJ's, Noisia, Cymbals Eat Guitars, Major Lazer, Switch, Ill Nino, The Low Anthem, Kylesa, D.I.M., Moderat, Fake Blood, Caspa, Nero, Jónsi, Martyn, Aeroplane, Megafaun, Magnetic Man, Speech Debelle, Housemeister, Sleepy Sun, Les Petits Pilous, Boris Dlugosch, Ou Est Le Swimming Pool, Jack Beats, Renaissance Man, Riva Starr, General Fiasco, Pulled Apart By Horses, Djedjotronic, L-VIS 1990, LoneLady, Jakwob und Joker & MC Nomad
klostein
30.03.2010 - 15:43 Uhr
Bisher leider ja :-(

Ich hoffe da kommt noch einiges!
moeller
31.03.2010 - 08:20 Uhr
Da kommen bestimmt noch weitere aufregendet acts. ist ja schließlich das jubiläum. werde dieses jahr auch versuchen dort hinzukommen.
musie
31.03.2010 - 08:35 Uhr
@exciter: moderat ist aber nicht dabei, oder?
ich finde das line up nicht soo schlecht, es spricht halt verschiedene stile an, und man muss sich seine bands bündeln resp. nicht abschrecken lassen von iron maiden & co
platonic
05.04.2010 - 14:01 Uhr
Uff... Da muss aber noch einiges kommen, sonst werde ich nicht fahren. Naja, ist immerhin das Jubiläum, mal abwarten. Bis jetzt ist für mich auf jeden Fall keine Band dabei, die ich unbedingt sehen müsste.
klostein
20.04.2010 - 17:04 Uhr
Neue Bands! Wow! Das lass ich mir eingehen!



*
#
o 2manydjs
o 3OH!3
*
A
o Aeroplane DJ set
o Against Me!
o All Time Low
o And So I Watch You From Afar
o Au Revoir Simone
*
B
o Band of Horses
o Beach House
o Benny Benassi
o Black Rebel Motorcycle Club
o Blink-182
o Blood Red Shoes
o Bloody Beetroots DJ set
o Boris Dlugosch
o Boys Noize
*
C
o Caribou
o Caspa & MC Rod Azlan
o Chase & Status Live
o Cribs, The
o Cymbals eat Guitars
*
D
o D.I.M.
o Danko Jones
o Digitalism
o Diplo
o Djedjotronic
o Drums, The
*
E
o Eels
o Everything Everything
*
F
o Fake Blood
o Fat Freddy's Drop
o Flaming Lips, The
o Foals
o Four Tet
o Fuck Buttons

*
G
o General Fiasco
o Girls
o Gogol Bordello
o Gojira
o Goldfrapp
o Groove Armada
*
H
o High Contrast
o Hot Chip
o Housemeister
*
I
o Ill Niño
o Iron Maiden
*
J
o Jack Beats
o Jakwob
o Jamaica
o Joker & MC Nomad
o Jónsi
*
K
o Kele
o Kelis
o Kitty, Daisy & Lewis
o Kooks The
o Kylesa
*
L
o L-VIS 1990
o Laidback Luke
o Laurent Garnier
o Les Petits Pilous live
o Limp Bizkit
o Local Natives
o Lonelady
o The Low Anthem
*
M
o Magnetic Man
o Major Lazer
o Martyn
o Megafaun
o Mumford & Sons

*
N
o National, The
o Nero
o NOFX
o Noisia
o Nosaj Thing
*
O
o OK Go
o Ou Est Le Swimming Pool
*
P
o Parkway Drive
o Pendulum
o Placebo
o Prodigy, The
o Pulled Apart By Horses
*
Q
o Queens Of The Stone Age
*
R
o Renaissance Man
o Richie Hawtin presents Plastikman live
o Riva Starr
*
S
o Seasick Steve
o Serj Tankian
o Sleepy Sun
o Soft Pack, The
o Soulwax
o Speech Debelle
o Steve Aoki
o Switch
*
T
o Tallest Man on Earth, The
o These New Puritans
o Toy Dolls, The
o Two Door Cinema Club
*
W
o White Lies
*
X
o xx, The
*
Y
o Yeasayer
o You Me At Six

platonic
20.04.2010 - 22:53 Uhr
hmmm. schon besser, aber ich bleibe dabei: Da muss einfach noch einiges kommen!
hdhdhd
20.04.2010 - 23:16 Uhr
so viel wird da nicht mehr kommen is ja schon viel da
Foffy
21.04.2010 - 09:46 Uhr
Mehr als ordentliches Lineup!
musie
25.05.2010 - 11:26 Uhr
neue bands. ich find das line up grandios. viele perlen im kleingedruckten.
platonic
26.05.2010 - 22:49 Uhr
Also mich spricht das Line-Up überhaupt nicht an. Fand die letzten Jahre allesamt viel besser. Hätte mir für das Jubiläum etwas Anderes vorgestellt. Ist halt Geschmackssache. Grade die "größeren" Sachen finde ich überflüssig. Im Kleingedruckten gehts für meine Begriffe.

Naja, wie gesagt, Geschmack und so.
MunichsFinest
08.06.2010 - 02:41 Uhr
BÄÄÄM!!!! dachte schon wegen klausuren udn arbeit fällt festival saison flach dieses jahr (weder splash, noch melt) aber august hab ich zeit, killer lineup... zumal noch deadmau5 dabei iss... Für mich persönlich genau mein geschmack: viel maximalelectrogeschredder und dazu feine rocksachen mit bei die ich teilweise noch gar nicht oder schon ewig nicht mehr gesehn hab.

Nice one!
The MACHINA of God
08.06.2010 - 10:30 Uhr
Bis auf Flamign Lips und QOTSA nicht so der Hammer.
modestmarc
08.06.2010 - 10:51 Uhr
Also ich finde das Line-Up dieses Jahr echt gut. Ich freue mich besonders auf the National, Foals, Frightened Ra bbit, Eels, Flaming Lip s, Cymbal Eat Guitars, Fanfarlo, Mumford & Sons, Band of Horses, Jaga Jazzist, QOTSA und Garcia plays Kyuss.
musie
27.07.2010 - 14:30 Uhr
bin zum ersten mal dabei :-) und zeitplanmässig total ausgelastet die drei tage... und das schon ab 11.20h vormittags :-) ist am 02h (letzte band zeitplan) jeweils schluss, oder gehts danach noch irgendwo weiter? am samstag ist ja gemäss zeitplan schon um 01h schluss.
modestmac
18.08.2010 - 20:02 Uhr
Morgen geht's los, feue mich bereits riesig. Wetter soll ja schon mal gut werden. Wer noch da?
Le Duc
22.08.2010 - 15:24 Uhr
Wie wars?
mautz
22.08.2010 - 16:57 Uhr
http://www.shortnews.de/id/845832/Belgien-Beim-Rockfestival-Pukkelpop-nimmt-sich-Charles-Haddon-das-Leben
musie
24.08.2010 - 11:45 Uhr
obwohl ich am ou est le swimming pool konzert war und aus unmittelbarer nähe miterlebt habe, wie sich ch.h. nach dem konzert ins publikum warf und eine frau verletzte, würde ich die unglaublich tragische geschichte um das, was nach diesem konzert passiert ist, nicht in den vordergrund rücken, sondern:

es war ein wundervolles festival. ich war schon an fast allen in europa, aber das hat nun alles getoppt. und die bands haben fast durchwegs begeistert. 35 konzerte in drei tagen ist für mich eine rekordmarke... absolut überzeugt haben mich band of horses, beach house, nosaj thing, flying lotus, the national, the kooks, frightened rabbit, jonsi, broken bells, snow patrol, hurts, groove armada, darwin deez und tame impala.

ab sofort ein pflichttermin.
mmmhh
24.08.2010 - 11:54 Uhr
der kerl hat sich also wirklich das leben genommen, weil er angst hatte, dass er ein mädchen zum krüppel gemacht hat und er und seine band könnten verklagt werden?
emotional sehr labil und reizbar. stellt sich nur die frage, in wie weit selbstmitleid da auch eine rolle spielte.
Werbung
24.08.2010 - 12:14 Uhr
JUMP!

JUMP kannst du natürlich nicht nur im Radio hören, sondern auch übers Internet.

www.jumpradio.de
musie
24.08.2010 - 12:17 Uhr
anzumerken ist noch, dass das ou est le swimming pool konzert ziemlich gut war und die typen super drauf. sehr euphorisiert. inwieweit ein film wie inception dann in einem solchen euphoriemoment das kurz mal in-andere-ebenen-tauchen-gefühl verharmlost, kann ich nicht beurteilen.

24.08.2010 - 12:28 Uhr
"sehr euphorisiert"?

Also doch nur ein 08/15-drogeninduzierter Suizid.
mmmhh
24.08.2010 - 12:30 Uhr
Was hat denn Inception damit zu tun?
!
24.08.2010 - 12:46 Uhr
Inception hat auch die Überflutungen in Pakistan verursacht.
seno
24.08.2010 - 12:49 Uhr
Und den 2. Weltkrieg.
Er muss es wissen
24.08.2010 - 12:50 Uhr
Aber an senos Humorlosigkeit muss jemand anderes Schuld haben.
musie
24.08.2010 - 14:08 Uhr
inception hat meines erachtens damit zu tun, als dass in einem stark euphorisierten oder in einem sagen wir mal alkoholisierten oder sonstwie bewusstseinsbeeinträchtigten moment das (gewünschte) verlassen der einen ebene (der realität) und das damit einhergehende abtauchen in eine andere ebene verharmlost vorkommt.
jo
25.08.2010 - 10:45 Uhr
Stimmt völlig. Im Film wird die Tatsache, dass Träumen in Limbo-Ebene starke Schnarchgeräusche und gelegentlich sogar Flatulenzen verursacht viel zu drastisch verharmlost!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim