The Get Up Kids- Simple Science EP

User Beitrag
bebbo
15.02.2010 - 17:11 Uhr
The "Simple Science" EP is our first new
recording in 6 years!!!! The 4 song EP is going to come out in April on limited, numbered and several different colors of 12" vinyl as well as a CD that we are releasing ourselves. It will be available exclusively for download with Itunes. We'll keep you in the loop once we set a release date.

quelle: myspace
chucky
15.02.2010 - 17:36 Uhr
OH! MEIN! GOTT! :)
Scoundrel
21.04.2010 - 10:51 Uhr
gibt's die schon...?
Obrac
21.04.2010 - 10:58 Uhr
Japp.
Scoundrel
21.04.2010 - 11:21 Uhr
und ist die gut...?
Obrac
21.04.2010 - 12:28 Uhr
Schwer zu sagen. Scheint recht rockig zu sein. Ein bisschen wie "Guilt Show", die ich gar nicht mochte.
Scoundrel
21.04.2010 - 13:42 Uhr
hmm, die Guilt Show war auch bei mir nicht so DAS Gelbe vom Ei auf die Dauer, irgendwie etwas zerrissen das ganze und hatte nicht den "Zusammenhalt" der anderen Alben.
Aber, naja, eine EP kostet ja nicht die Welt, also werd ich dem ganzen wohl mal eine Chance geben. Thanks, Mister O.!
Daharka
21.04.2010 - 15:55 Uhr
find se jetzt okay aber irgendwie hauts mich nicht um...! Irgendwie konnte ich außer mit something to write home about und einigen songs der guilt show auch mit dem anderen material der band nix anfangen!
chucky
21.04.2010 - 20:17 Uhr
Ich find es absolut großartig! Und ich konnte mit allem nach der Something To Write Home About wirklich etwas anfangen. Sehr experimentell für Get Up Kids-Verhältnisse. How You're Bound ist einfach wunderschön, ein Album in dem Stil wäre ein Traum.
Obrac
25.04.2010 - 22:39 Uhr
Ja, muss mich anschließen. Sehr schöne EP. Und "How you're bound" ist tatsächlich toll.
Und, Scoundrel, auch schon gehört mittlerweile?
Ralph
26.04.2010 - 18:47 Uhr
Sie scheinen es wirklich noch zu können. Da darf ruhig mehr kommen.
ManOfConviction
28.04.2010 - 23:03 Uhr
Gefällt mir gut die EP. Sie haben die Ambitionen offenbar etwas runtergeschraubt und wollen hauptsächlich Spass haben. Die richtige Entscheidung damit es diese wunderbare Band auch in Zukunft noch geben wird.

@Ralph: Es kommt mehr! Im Sommer und im Herbst je eine weitere EP mit vier Songs. Das wären dann 12 neue Songs und reiht man sie aneinander habt man bestimmt ein tolles Album. Der Anfang mit Simple Science stimmt jedenfalls schon mal.
toolshed
29.05.2010 - 23:55 Uhr
Nicht totzukriegen die Kids. Ich kenne die EP erst wenige Stunden und sie ist mir jetzt schon unendlich kostbar.
chucky
29.05.2010 - 23:59 Uhr
Sollte sie auch, immerhin gab es seit 1999 nichts mehr so Gutes von den Kids! ;)
toolshed
30.05.2010 - 00:35 Uhr
Ja, das ist tatsächlich ihr bestes Release seit "STWHA", und obwohl ich "On a Wire" (für mich sogar 8/10) und auch "Guilt Show" sehr mag, war mir bereits nach dem ersten Durchlauf klar, dass "Simple Science" sie ziemlich locker in die Tasche steckt.

Schön dass sie wieder da sind. Einen ebenbürtigen Nachfolger gab es für sie sowieso nie. Mögen noch viele so tolle EPs (wer bracht schon Alben?) folgen. :)
The Triumph of Our Tired Eyes
30.05.2010 - 09:23 Uhr
Ich finds auch toll. Bin vermutlich der Zehnte der das sagt aber seit Something To Write Home About waren sie nicht mehr so gut. So kanns weitergehen mit denen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: