Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

El Trio de Omar Rodriguez Lopez - Ciencia de los Inutiles

User Beitrag
ZickZack
15.02.2010 - 14:58 Uhr
http://rodriguezlopezproductions.com/catalog/

Schönes ruhiges Akkustik-Album geworden.

15.02.2010 - 15:22 Uhr
muss ich wohl mal dran riechen
oma rot rieges
24.04.2010 - 23:53 Uhr
ist doch ein startkes album, weiß gar nicht was ihr alle habt.
Walenta
09.06.2010 - 13:50 Uhr
Wow - bin begeistert. Allerdings gefällt mir scheinbar alles, was bei der Zusammenarbeit von Ximena Sariñana und Omar rauskommt.

Ein besseres Sommeralbum könnte ich mir glaube ich gar nicht wünschen!


Ps.: Thread gibts zweimal....
erst jetzt entdeckt
27.06.2010 - 14:24 Uhr
sehr sehr sehr gutes album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: