Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

orbs - asleep next to science

User Beitrag
dr_zoolo
14.02.2010 - 10:04 Uhr
hier jemandem bekannt? ich bin gerade drüber gestolpert und nach anfänglicher ablehnung wegen der mickeymouse-stimme (mars volta lassen grüßen) muss ich doch mittlerweile meinen gefallen kundtun. macht momentan spaß, aber keine ahnung, ob das anhält.

http://www.myspace.com/orbsband

von ihrer myspace-seite eine kurze beschreibung: »The band mixes high energy, 90's tinged space-rock with thunderous piano driven choruses, lush melodic textures, and quirky classic progressive rock passages and song structures.«
Doc Oc
14.02.2010 - 17:41 Uhr
Hab ich auch vor kurzem für mich entdeckt. frontmann spielt übrigens auch gitarre bei fear before.

das album ist eigentlich ganz gut geworden, vorallem der track "a man of science" hat mich weggeburnt. Aber:

das ist definitv musik in die man sich reinhören muss. aber DANN ist sie es wert.
dr_zoolo
15.02.2010 - 12:06 Uhr
jep, das ist sie. gestern via kopfhörer zum einpennen gehört und schwer begeistert gewesen! irgendwie alles eine mischung aus mars volta, muse und hier und da noch ein paar andere konsorten, die mir gerade nicht einfallen wollen. ;) lohnt sich wirklich. schade, dass man das album in deutschland irgendwie nicht zu bekommen scheint.
Magoose
16.02.2010 - 23:39 Uhr
Spitzentipp, danke! Leider geht es mir jetzt zum ersten Mal beim googeln so, dass ich nur links zum runterladen finde aber keine kauflinks.

Irgendjemand eine Ahnung ob und wenn ja woher man die CD beziehen kann?

Gibt es überhaupt ne CD?
dr_zoolo
17.02.2010 - 10:09 Uhr
@magoose
anscheinend gibt es bisher nur die geleakte version, nix physisches. zumindest, wenn man einem kommentar auf myspace glauben darf.
Magoose
18.02.2010 - 22:37 Uhr
danke, habs befürchtet, ist wirklich eine tolle Platte..keine Ahnung wie lange die Halbwertszeit ist, aber erstmal wirklich sauberes Zeug..
Magoose
25.07.2010 - 22:06 Uhr
CD erscheint am 18.08 oder so und kann jetzt schon vorbestellt werden im Bundle mit Po-stern und Shirts und so...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: