Banner, 120 x 600, mit Claim

Callejon - Videodrom

User Beitrag
Daharka
13.02.2010 - 17:25 Uhr
Endlich neues Album bald! Glaube im März! Gibt auch schon 2 neue songs (myspace.com/callejon), beide sehr stark! Also vorallem sommer,liebe,kokain istn Überhit! Auch wenn hier recht unbeliebt, für mich eine der besten und eigenständigsten metal Truppen seit langem!
Rollo
13.02.2010 - 17:47 Uhr
Gute Songs. Textlich gut und musikalisch sehr songdienlich gestrickt, ohne viel gefrickel.

13.02.2010 - 18:16 Uhr
Unglaublich beschissene Band.
...
13.02.2010 - 19:41 Uhr
diese clowns werden immer peinlicher, s. myspace profil. bravo-metal...
toolshed
14.02.2010 - 06:43 Uhr
Sagt mal, seit wann sind die denn so?
Die hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Das ist ja entsetzlich.
...
14.02.2010 - 19:43 Uhr
musikalisch 0815 discometal und im grunde völlig reizlos, aber das deutschsprachige text geschrei zieht die band dann ins bodenlose niemandsland runter...
Daharka
16.02.2010 - 18:07 Uhr
http://www.myspace.com/callejon neue single + neues video! Der Hammer!
Daharka
26.03.2010 - 15:53 Uhr
http://www.myspace.com/callejon

Das komplette Album im Stream + neues Video!
...
26.03.2010 - 17:00 Uhr
albern
er muss es wissen
26.03.2010 - 18:12 Uhr
blick aufs label reicht, um zu wissen, warum die nun so scheisse sind.
Daharka
26.03.2010 - 18:35 Uhr
Sehr gutes Album und das neue Video ist auch besser als das voherige! 8/10 bleiben auf einem konstant hohen musikalischen niveau!
...
26.03.2010 - 21:06 Uhr
jaja fanboy und basti trägt beim singen auch total süße emo-handschühchen...das ist kaspermusik und sonst nix.
bwwwrrrrrrnnnzzzzz
27.03.2010 - 11:03 Uhr
ich mag das neue lied absolut nicht. auch das vorhergegangene album war nicht mein fall. die älteren sachen wie "willkommen im beerdigungscafé" oder "fauler zauber dunkel herz" waren richtig geil.
Daharka
27.03.2010 - 18:53 Uhr
jajaja, die band hat sich ausverkauft weil sie erfolg hat blablub! Naja gut das ich alt genug bin sowas zu ignorieren und mich auf die musik zu konzentrieren!
Colin
28.03.2010 - 16:46 Uhr
´Doch ohne Feindbild
wär’ mein Leben grau -
Macht ruhig weiter – Ich wär’ nur halb so schlau
Versauert weiter an eurem schalen Wein,
den ihr Leben nennt – Ich schenk’ euch gerne ein!

Sommer, Liebe, Kokain
Großkotz
28.03.2010 - 17:13 Uhr
Shitty Band!
toolshed
29.03.2010 - 05:38 Uhr
´Doch ohne Feindbild
wär’ mein Leben grau -
Macht ruhig weiter – Ich wär’ nur halb so schlau
Versauert weiter an eurem schalen Wein,
den ihr Leben nennt – Ich schenk’ euch gerne ein!

Sommer, Liebe, Kokain


Blöhde Neffen!
...
29.03.2010 - 11:37 Uhr
es geht mitnichten darum, ob die band nun mehr erfolg hat oder damit kommerziellen ausverkauf begeht, es geht einfach darum, dass texte, auftreten, optik und attitüde der band einfach peinlich sind.
...
29.03.2010 - 11:37 Uhr
es geht mitnichten darum, ob die band nun mehr erfolg hat oder damit kommerziellen ausverkauf begeht, es geht einfach darum, dass texte, auftreten, optik und attitüde der band einfach peinlich sind.
Colin
12.04.2010 - 20:47 Uhr
Eintieg auf Platz 31 der deutschen Album Charts! Rezension fehlt leider immer noch.
Sven
12.04.2010 - 21:39 Uhr
Wird wohl auch weiter fehlen.
Roxana
14.04.2010 - 19:15 Uhr
Interessant sind vor allem die 'Meinungen' der anonymen Rückenschießer.
Daharka
14.04.2010 - 19:33 Uhr
vorallem gehts darum das es endlich mal eine band mit charakter ist in dem ganzen metaleinheitsbrei! Das sie polasieren ist mir ziemlich egal!

9/10 Topt auch noch ZAHQ
michi
15.04.2010 - 21:27 Uhr
hm erster eindruck war schlechter als zahq
aber ich hör se grad nochmal mal schauen
hat einer von euch die runtergeladene (jaja böse und so) version von zahq?da sind während dem lied immer so stellen wo die musik leise wird und son assi irgendwas redet,is dafür gedacht dass die leute lieber bisi kohle für vernünftige cd ausgeben.is ja egal auf jeden fall wollte ich meinen der typ der da zwischenrdet is doch nico kiz oder? das is mein highlight an der ganzenb platte
Stoppt diesen Irrsinn!
16.04.2010 - 04:17 Uhr
Kackband! Ausgeburt der Hölle. Wird auch gehypt wie nix. Dabei ist das doch nur Baukasten-Metal-Schrott für die Myspace-Generation. Ich könnt kotzen.
Colin
16.04.2010 - 13:27 Uhr
@michi: haha das ist bauer herrman, bernhard...
CD
23.05.2010 - 20:22 Uhr
Gemeinsam mit den Fans wurde der Kracher "Sommer, Liebe, Kokain" schon bis auf Platz 2 der Radio TIC Charts katapultiert. Jetzt gilt es unser Ziel anzugreifen: Sarah Kreuz vom Thron stoßen! Klickt einfach auf folgenden Link: http://www.the-infotainment-channel.de/meine-charts/index.php und votet für Callejon. Natürlich 5 Punkte! Let's Rock

PS: Wer die Band beschissen find, muss ja nicht drauf klicken. Also spart euch eure Hass-Comments.
Lump
23.05.2010 - 20:29 Uhr
Radio TIC

Tourette-Sender?
Daharka
04.07.2012 - 00:15 Uhr
Ich bin Fan der Band, finde das neue album auch eher mäßig gut 6/10, aber es befinden sich auch teils paar Hits/ gute Songs drauf. Das Review ist aber mal ein hingeschluderter Witz, dann kann mans auch bleiben lassen!
Tamamoshi
04.07.2012 - 08:11 Uhr
Irgendwie fresh die Band,auch wenn ihr Genre und alles damit verbundene rumherum eigentl zu den eintönigsten und flachesten gehören.komisch warum das rewview eher schlecht ist.die gehen trotzdem bestimmt bald steil durch die decke (bzw tun es wahrscheinlich schon?!).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: