Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

AFI - Sing the sorrow

User Beitrag
BeZa
07.03.2005 - 18:28 Uhr
Schon mal wer was von nem neuen album oder so gehört?

Sollte ja gerüchten zufolge bald wieder eines erscheinen... weiß da wer mehr?
Pelo
16.03.2005 - 22:57 Uhr
Ich weiß leider nix, abder sing teh sorrwo ist geil und höre es immer noch :)
Sven
17.03.2005 - 09:53 Uhr
Argh! Erinnert mich gerade an 'ne ganz doofe Zeit (don't ask). Trotzdem nochmal "Paper airplanes (makeshift wings)" zum Drumrumhüpfen anmachen.
Soylent
17.03.2005 - 12:05 Uhr
Sven?
Bist du der, der immer über die punkscheiben herzieht?
Wenn ja: Respekt (teilweise)Haste ja Recht mit.
Ich hör Punk -
aber da kann man auch zwischen gut und scheiße unterscheiden.
jaja
Sven
17.03.2005 - 13:48 Uhr
Bist du der, der immer über die punkscheiben herzieht?

Nur, wenn sie nicht ganz so gut sind. Okay, damit wir nicht lange um den heißen Brei rumreden: Welchen deiner Lieblinge habe ich zerrupft? ;)
eric
17.03.2005 - 14:34 Uhr
@sven:

wieso hast du diesmal eigentlich 'liquido' bekommen, wo doch 'the explosion' im topf waren *g*
Sven
17.03.2005 - 14:57 Uhr
@eric

Ich hatte doch schon eine Mehroderweniger-Punkscheibe™ (Spitalfield) abbekommen, über dich ich herziehen durfte. Eine pro Update muß reichen, sag' ich mir immer. *zwinkerzwinker*
eric
17.03.2005 - 15:02 Uhr
@sven: *lach* naja, mehr als 'nett' ist 'the explosion' auch nicht wirklich.

und japp, 'sing the sorrow' war *die* platte vor genau zwei jahren. musste sie gestern nach langer zeit auch mal wieder auflegen. passt immer noch...
Sven
17.03.2005 - 15:05 Uhr
Haste mittlerweile eigentlich mal den Boldorf gegrüßt? ;-)
eric
17.03.2005 - 15:08 Uhr
@sven:

den dewes sven seh' ich öfter. dem hab' ich mal grüße ausgerichtet, japp. dem boldorf...mh...kann mich nicht mehr so genau erinnern, sorry. *g*
Sven
17.03.2005 - 15:16 Uhr
Ich auch nicht (long time no see) ;). Aber ich hab'n gerade im Netz gefunden. Einfach mal googeln. Vierter Eintrag oder so. TuS Haustadt.

TORJÄGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111eins
Okay, off-topic. Zeit für Omeletts.
eric
17.03.2005 - 15:22 Uhr
torjäger??? haha...war früher eher immer der 'chancentod' ;)

*ontopicmodus an* 'paperairplanes (makeshift wings)' ist immer noch mein favorit ;)
Sven
18.03.2005 - 01:37 Uhr
*g* 6 Tore steht aber da irgendwo. Beim Album-Intro muß ich irgendwie immer an Manowar denken... Hm.
eric
28.06.2005 - 02:22 Uhr
Weiß man mittlerweile eigentlich schon was wegen neuem Material?

Die offizielle Homepage schweigt...
BeZa
06.07.2005 - 20:11 Uhr
Ja ich weiß is verdammt schade...

Es war ja schon mal ein neues Album für Frühjahr 2005 angekündigt... naja, schon lang vorbei und man hört immer noch nichts.
Pure_Massacre
10.10.2005 - 18:38 Uhr
Auf http://www.myspace.com/afi gibts nen neuen AFI-Song zum lauschen. Er hört auf den Namen "Rabbits are roadkill" und ist eigentlich eher durchschnittlich, hätte auch gut auf "Sing the sorrow" gepasst und wäre dort wohl eher einer der schwächeren Songs gewesen. Die Bridge ist ganz nett, den Refrain find ich "fast" nervig.
Pure_Massacre
10.10.2005 - 18:39 Uhr
....ich geb dem Song noch n paar Chancen.
Cocoon
10.10.2005 - 18:49 Uhr
Hmm, mir ist der Song eigentlich zu sehr "punkrockig". Hatte eigentlich gehofft, dass es sie das, was sie auf STS angefangen, mit dem neuen Album weiterführen wurden. Aber der Song erfüllt das noch nicht. Mal abwarten, was da noch kommt.
Cocoon
10.10.2005 - 18:50 Uhr
-es +haben +ü statt u
BeZa
10.10.2005 - 19:12 Uhr
find ihn ganz ok, aber eben nur durchschnittlich.
Bin schon gespannt auf das neue album, weiß wer was? Erscheinungsdatum, Stil?
Pelo
10.10.2005 - 19:15 Uhr
1. Könnte man einen Thread dazu aufmachen, da neues album ;)
2. Ist der Song ganz hübsch... gefällt mir
...
10.10.2005 - 19:17 Uhr
Armin kanns ja verschieben ;-)
Pelo
14.10.2005 - 18:48 Uhr
machts aber net :(
Färena
14.10.2005 - 19:26 Uhr
joar, der song ist ganz ok
DominoDancing
14.10.2005 - 21:13 Uhr
Der Song ist schon gut, wäre aber wie bereits erwähnt auf Sing The Sorrow kein Höhepunkt gewesen. Ich freue mich schon auf das hoffentlich bald angekündigte neue Album.
BeZa
15.10.2005 - 16:18 Uhr
Jo ich mich auch...
Der schritt von "The Art of Drowning" zu "Sing the Sorrow" war enorm, mal scahuen ob das diesmal auch so wird oder ob das neue album an Sing the sorrow anschließt, ich wäre mit beiden varianten zufrieden...
BeZa
17.10.2005 - 15:31 Uhr
die homepage ist neu

http://www.afireinside.net
Arno Nym
03.12.2005 - 19:48 Uhr
Zusammengefasst:

AFI waren eigentlich beim den Konzerten des "Big Day Out", die im Januar bzw. Februar in Australien und Neuseeland stattfinden aufgelistet. Letzte Woche wurden diese Auftritte aber offiziell aus dem Grund abgesagt, dass sie noch 2 Songs für das neue Album aufnehmen wollen.
Im Moment befinden sich die vier im Studio und nehmen Songs fürs Album auf.
Angepeiltes Erscheinungsdatum ist "early february".

Mal sehen. Mochte eigentlich alles ab "Black Sails in the Sunset" sehr gerne - und "Sing the Sorrow" ist und bleibt eine der besten CD's die je aufgenommen wurden (meiner Meinung nach).
puffreis
03.12.2005 - 21:56 Uhr
Ich find, dass The Art of Drowning länger hält als Sing the Sorrow, deswegen gefällt mir das auch besser, aber das ist ja bloß meine Meinung
reb
04.12.2005 - 01:36 Uhr
shut...hab mir grad ersma n aldes album geholt.....very proud of ya

really more hardcore than sing the sorrow, das is ja mehr melo'


aber hey, ich musst mich netscheiden zwischen dem und dem neuen...das gibts in mailand ja scho..und in germanu kommt das ers im februar..was gehtn ab ey...
Mr. Electric Ocean
04.12.2005 - 02:57 Uhr
In Mailand, hmm? Was geht´n ab ey...

tststs
justwondering
04.12.2005 - 14:16 Uhr

shut...hab mir grad ersma n aldes album geholt.....very proud of ya
really more hardcore than sing the sorrow, das is ja mehr melo'
aber hey, ich musst mich netscheiden zwischen dem und dem neuen...das gibts in mailand ja scho..und in germanu kommt das ers im februar..was gehtn ab ey...


...man sollte einfach nicht besoffen posten ;)
peter adam
04.12.2005 - 14:41 Uhr
Weiss man schon wie das neue Album heissen wird?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das neue in Mailand schon gibt, da hast du dich bestimmt vertan
justwondering
04.12.2005 - 15:34 Uhr
In Mailand giebt's die neuesten Dolce & Gabbana -Kreationen, aber nicht das neue Album von AFI. Da bin ich mir ziiiiiemlich sicher.
justwondering
04.12.2005 - 15:38 Uhr
sorry, ein "e" bei gibt's reingerutscht.

Ich hab mir jetzt mal die "Nitro Retrospective" bestellt, die kenne ich noch nicht.
Arno Nym
04.12.2005 - 16:29 Uhr
Nein, ein Name des Albums ist noch nciht bekannt. Und Anfang Februar halte ich für unrealistisch.

Zur "Nitro Retrospective" - Die darauf enthaltenen Songs sind höchstens für Leute geeignet, die alles vor "Sing the Sorrow" nicht kennen.

Und warum sollte man ein Album was noch gar nicht fertig ist in Mailand bekommen? (*die besoffen Theorie für glaubwürdig halt*)
Mr. Electric Ocean
04.12.2005 - 18:32 Uhr
Also, da es wohl sonst keiner rauskriegt:
Mit "Mailand" war angesichts der vielen Buchstabendreher im Posting oben sicher "Amiland", also Amerika gemeint. Besoffen war der Kerl trotzdem!
reb
04.12.2005 - 19:36 Uhr
hey definitiv war ich net besoffen...ich war halt derb muede..und hab anstatt amiland (usa) dummerweise mailand geschrieben..sry


und da ich das schnell geschrieben habe, kamen noch mehr rechtschreibfehl;er dazu.....sry
darf hier naemlich nex trinken da das hier in amerika nen schueleraustausch ist und ich sonst nach haus auf meine kosten fliegen kann..

verzeihts mir einfach
reb
04.12.2005 - 19:37 Uhr
und ja, ich hab mich mit dem album irgendwie vertan, keinplan was ich gestern in meim kopf hatte, sicher und das steht fest..kaum was...
Mr. Havoc
04.12.2005 - 20:11 Uhr
Lass mich raten: Die haben in den USA weder "Shift-" noch "Kommataste" oder?
justwondering
04.12.2005 - 23:05 Uhr
@reb: na wir wollen mal ausnahmsweise nicht so streng sein und verzeihen dir einfach :)
Dafür erwarten wir aber von dir eine (möglichst verständliche) Nachricht, wenn sich wegen des neuen Albums wirklich was tut...
reb
05.12.2005 - 01:38 Uhr
okay danke ihr, werd mir dann ganz viel zeit nehmen..und abwarten bis ich klar im kopf bin!!!!

and mr.havoc....

nein, sowie shifttaste als auch kommataste existieren..komma ist halt nur woanders vor zu finden...
Mr. Havoc
05.12.2005 - 12:03 Uhr
Dann ist aber die Shifttaste kaputt ^^
anarch
18.01.2008 - 21:35 Uhr
Hab grad in meiner CD, in der Hülle drin so ein merkwürdiges Plastikteil entdeckt sieht aus wie einige Klingen in ner Hülle... Was ist das?
chris
18.01.2008 - 22:33 Uhr
das ist eine sicherheitsvorrichtung
anarch
19.01.2008 - 12:57 Uhr
und wofür ist die gut?
Dan
19.01.2008 - 14:26 Uhr

ist da nicht ein Strichcode drauf oder so?
anarch
19.01.2008 - 15:35 Uhr
Ne gar nix... es befinden sich silberne Streifen drin. Und die Außenhülle ziert das Buchstabenpaar DR
Dan
19.01.2008 - 15:38 Uhr

hm keine Ahnung - hau`s weg ;)

bin laden
19.01.2008 - 16:40 Uhr
das ist damit du sie im laden nicht so leicht klauen kannst

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: