Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Evelyn Evelyn -Evelyn Evelyn

User Beitrag
Sternenfick
12.02.2010 - 04:03 Uhr
Amanda Palmer und Jason Webley sind die siamesischen Zwillinge Evelyn & Evelyn!
Das Album soll am 30. März erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=BFhnGYmiMww

Scheint eine einzige Zirkusnummer zu werden :D
PALMER
12.02.2010 - 04:07 Uhr
*hust* die gute frau darf im titel gern in "Palmer" umbenannt werden...
lumdam
25.03.2010 - 22:12 Uhr
Das Review klingt ja recht spannend, nach der Kritik und den Myspace songs.

Achso im Thread Titel sollte der einzigartige Jason Webley natürlich nicht fehlen.
the doll
26.03.2010 - 15:49 Uhr
Wirklich originelle Albumidee.
Mir haben vor allem die Songs "Evelyn Evelyn", "Sandy Fishnets" und "Have you seen..." gefallen. Bei den Songs "My Space" (mit Gerard Way, Tegan and Sara und Frances Bean Cobain, die man alle aber leider nicht wirklich heraushört), der auch irgendwie in die "Rocky Horror Picture Show" gepasst hätte, "Love Will Tear Us Apart" und "You only want me 'cause you want my sister" kann man sich das Lachen kaum verkneifen und auch die drei gesprochenen Parts des Albums, die die Geschichte von Eveyln und Eveyln erzählen, sind tatsächlich herrlich bizarr und spannend, dazu mit Hintergrundmusik und passenden Begleitgeräuschen ausgestattet, aber läuft das Album zum zweiten, dritten oder gar vierten Mal, wird man bei den Parts wohl eher die Skip-Taste drücken, man will ja dann irgendwie doch Musik hören...

Amanda Fucking Palmer scheint die reinste Kreativitäts-Fabrik zu sein, ich freu mich auf ihre nächste Platte, egal ob solo, mit dem zweiten Dresden Doll oder wieder mit Jason Webley.

groovie
27.03.2010 - 08:46 Uhr
Ich finds super!
Die Songs sind sehr abwechslungsreich und die teilweise sehr lustig (My Space...). Die gesprochenen Parts find ich auch sehr gut gemacht und interessant, aber die wird man nach dem 2 oder 3. mal wahrscheinlich wirklich skippen (vor allem da sie teilweise auch sehr lang sind...11 minuten :P )
Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Album :)
qwertz
25.06.2010 - 11:28 Uhr
Kann ich nur zustimmen. Herrlich verrücktes Album mit originellen Ideen. Textlich wie vom Konzept her herausragend!
Evelyn Hamann
25.06.2010 - 11:29 Uhr
Ich bin tot.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: