Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Port Blue

User Beitrag
Beefy
11.02.2010 - 14:38 Uhr
www.myspace.com/portblue

Das ist doch tatsächlich der Typ von Owl City... Und so viel besser als sein Hauptprojekt!
...
13.09.2010 - 09:47 Uhr
um welten besser! sehr schöner sound
Beefy
13.09.2010 - 10:42 Uhr
Ein weiteres seiner vielen Nebenprojekte:

www.myspace.com/skysailing
...
13.09.2010 - 12:58 Uhr
die mit dem erfolg von owl city leider alle gestorben sein dürften...
...
14.09.2010 - 14:01 Uhr
schon erstaunlich wie viel schlechter die songs werden, wenn er seine postalservicevocoderschmalzüberladene stimme drüber legt. instrumental um längen besser.
punkidxX
26.02.2012 - 17:26 Uhr
where to buy tamoxifen 594302 nexium :-D accutane vhxjga
awdmsto
06.04.2012 - 15:12 Uhr
nemzmq

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim