Banner, 120 x 600, mit Claim

Danko Jones - Below the belt

User Beitrag
vomsk
11.02.2010 - 13:55 Uhr
We are very excited to announce the release of our fifth studio album, “Below The Belt” in week 19 (May 10:th – 14:th, specific details to follow). The album was produced by our old friend and long time collaborator Matt DeMatteo, who previously produced “We Sweat Blood” and “Sleep Is The Enemy”.

So lautet die Ankündigung auf der offiziellen Homepage. Klingt ein wenig nach "back to the roots" und daher erhoffe ich mir auch eine Platte, die nicht so beliebig und breiig wie die letzte klingt.
tg.essen
15.03.2010 - 19:36 Uhr
Neues Lied "Full of Regret" auf www.dankojones.com. Ganz stark!

Rick
16.03.2010 - 07:39 Uhr
Wie kommst du zur Ansicht, dass es back to the roots geht? Sleep is the enemy war auch schon schwach...
vomsk
16.03.2010 - 07:44 Uhr
Naja, zumindest Richtung "back to the roots". Auf jeden Fall nicht so grauenhaft schlecht produziert wie das letzte Album...
Die "Sleep is the enemy" fand ich übrigens durchaus gelungen.
We sweat blood!
16.03.2010 - 13:20 Uhr
Top Song! Das letzte Album war imo das bisher schwächste von Danko wobei das auch weit davon entfernt war schlecht zu sein.
petrus meweiser
16.03.2010 - 16:32 Uhr
"sleep is the enemy" war nur okay, aber die letzte wirklich furchtbar.

hoffentlich rappelt sich der gute danko jetzt wieder. er kann es doch!
embele
11.04.2010 - 20:10 Uhr
Ich denke, man ist sich hier einig, daß 'Never too loud' nicht der totale Kracher war, aber schlecht war es auch nicht, es hat durchaus Qualitäten.
Das, was ich bisher von 'Below the belt' gehört habe ist schonmal sehr vielversprechend. Man kann regelmäßig kleine Snippets mit Kommentaren von Mr. Jones himself hören, und das läßt schonmal gutes erahnen...
Arno Nym
11.04.2010 - 22:28 Uhr
Auf "Never Too Loud" stand zwar "Danko Jones" drauf, es war aber nicht drin. Klarer Fall von Kundentäuschung.

"Full of Regret" ist jetzt auch keine Offenbarung. Der Titel des neuen Albums geht aber zumindest wieder in die richtige Richtung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: