Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Back to the roots - Internetverzicht ab heute!

User Beitrag
Wolle P
10.02.2010 - 21:06 Uhr
Hi Leute,

mir geht dieser ganze Internethype zu weit. Twittern hier, social networks da: Das hat doch nichts mehr mit real life zu tun. Von daher versuche ich ab heute abend komplett auf diesen Kram zu verzichten. Ich werde euch über diesen blog hier am Laufenden halten, wie es mir dabei geht und ob ich es aushalte.

Vielleicht macht ja jemand mit!
ToRNOuTLaW
10.02.2010 - 21:32 Uhr
Lame. Du hast den Witz schon selbst gerissen. Wo bleibt da die Interaktion?
Wolle P
10.02.2010 - 21:36 Uhr
wir interagieren doch schon
Polle W
11.02.2010 - 19:37 Uhr
beinahe wär ich drauf reingefallen *mist*
ps: bitte halte uns nicht "am laufenden"
Internetabstinenzler
11.02.2010 - 19:41 Uhr
An sich eine gute Idee find ich, wär doch was für die demnächst anstehende Fastenzeit ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: