Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MGMT - Congratulations

User Beitrag
Spiral
20.04.2010 - 15:28 Uhr
@Malte

Ich habe mein Cover auch schon freigerubbelt und bis auf die Rubbelüberreste, die jetzt in der ganzen Wohnung rumglitzern, ist mir das ganz gut gelungen. Vielleicht nächstes mal nicht so feste aufrdücken. ;P

Und zum Album: Vielleicht gibt es insgesamt weniger Juwelen als auf dem ersten Album zu hören, dafür ist der Gesamteindruck des zweiten Albums sehr viel besser und als bei Album Nummer 1.
pawibe
21.04.2010 - 16:17 Uhr
Ich find "Congratulations" ist richtig gut geworden. Es war mir aber auch von Anfang klar, dass die beiden (zumindest auf dieser Platte) keine Knaller raushauen wollen. Man braucht sich die beiden ja nur mal anschauen, ich glaube die waren richtig erschrocken von ihrem Erfolg.
Egal, zum Album: Mit "It's Working" startet es für mich schon hervorragend. "Dan Treacy" halte ich für ähnlich stark. Bei "Someone's Missing" sieht man am besten, welche Musik Goldwasser & VanWyngarden hier machen wollten. Als es anfängt, so richtig durchzustarten, findet "Someone's Missing" auch schon sein Ende. "Flash Delirium" und "I Found A Whistle" halte ich für ein bisschen schwächer. Dafür kann ich von dem 12 minütigen "Siberian Breaks" nicht genug bekommen. Auch wenn die letzte Syntheziser-Minute nicht hätte sein müssen. Hintenraus dann konstant gut. Besonders "Brian Eno" ist hervorzuheben.

Für mich 8/10 Punkten.
Lucid Dreamer
19.05.2010 - 21:09 Uhr
Hilli ist ein Spast :D
Demon Cleaner
17.02.2011 - 14:54 Uhr
8/10 halt ich auch für passend. Und warum wächst denn auf einmal "Flash Delirium" noch so extrem? Grandioses Teil.
megageilemonstertitten
17.02.2011 - 22:41 Uhr
Da schließ ich mich doch glatt mal an mit ner glatten 8, durchaus eines meiner Lieblingsalben 2010.
jen-
27.06.2011 - 12:55 Uhr
ich wäre mit ner 9 zufrieden ;)

someons missing, siberian breaks und i found a whistle werden garnicht richtig berücksichtigt sind aber wirklich grandios.
Lalaine
06.07.2011 - 16:48 Uhr
Woah nelly, how about them alppes!
Morrie
08.07.2011 - 14:20 Uhr
Hey, that's the geratset! So with ll this brain power AWHFY?

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

23.06.2013 - 17:02 Uhr
Ist eigentlich wirklich n gutes Album. Bisher hatte mich eigentlich nur "Flash Delirium" so richtig begeistert. Den Rest hab ich dann gar nicht so oft gehört. Sollte ich ändern. Auf das neue Album freu ich mich dann jetzt doch irgendwie auch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

19.12.2017 - 14:00 Uhr
Bei rym gar nicht so weit hinter dem Debut, im Gegensatz zum selbstbetitelten Drittling, der ordentlich abkackt.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

19.12.2017 - 14:00 Uhr
Und tatsächlich ist es besser als das Debüt, welches wiederum größere Einzelsongs hatte.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

19.12.2017 - 14:02 Uhr
Ich bin irgendwie nie ganz reingekommen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim