The Flaming Lips - The dark side of the moon

User Beitrag
georg
09.02.2010 - 12:33 Uhr
Mich wunderts, dass hier bisher kaum was darüber gibt. Ich finde es ist eine durchaus gut gelungene Interpretation des schwierigen Pink Floyd Klassikers. Gerade Time und Money sind sehr gut geworden. Was haltet ihr davon?

Gruss georg
The MACHINA of God
09.02.2010 - 13:39 Uhr
Kann man das irgendwo anhören?
The MACHINA of God
09.02.2010 - 17:16 Uhr
So. Gehört. Lustiges Teil.
gelber bleistift
12.02.2010 - 14:28 Uhr
ja ist komplett anders, aber irgendwie auch wieder sehr fein, great gig in the sky ist irre.
nimbob
04.03.2010 - 01:29 Uhr
Ganz ehrlich: Die sind doch überfordert. Was ich gut an dem Album finde, sind zum einen die Songs. Aber die kenne ich schon sehr lange. Zum anderen sind ganz interessante Sounds drauf und der Gesang bringt schon auch was mit. Aber da kenne ich viel bessere Platten mit solchen Merkmalen. Somit habe ich hier mal gar nichts gewonnen. Ich leg jetzt mal was anderes auf.

jeckyll
04.03.2010 - 13:17 Uhr
Ich finds lustig. Ich meine, das Original Album kennt wohl jeder. Mich haben die Lips dazu gebracht, das ALbum viel öfter anzuhören. Entstaube deine Platten mit den Flaming Lips.
Tama
10.07.2010 - 20:55 Uhr
gerade mal teilweise angehört, aber so richtig toll find ichs nicht. ist mit viel wohlwollen interessant, aber das wars auch schon. hätte was besseres erwartet.
er muss es wissen
10.07.2010 - 21:02 Uhr
Mit einmal kurz reinhörn bringt das auch nicht viel. Das Album braucht Zeit.
Tama
10.07.2010 - 21:18 Uhr
na du musst es ja wissen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: