Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Antwoord

User Beitrag
SvK
09.02.2010 - 02:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wc3f4xU_FfQ

einfach der hammer.
fredoy
10.02.2010 - 16:19 Uhr
haha, alexander marcus prinzip?
dumbsick
10.02.2010 - 23:33 Uhr
gerade mal das album auf der website angehört...großartig:)
jack parow (aka jaak)
31.05.2010 - 15:12 Uhr
eijeijei

i am your butterfly
gaffer
31.05.2010 - 17:39 Uhr
endlich ein antwoord-thread
@gaffer
31.05.2010 - 17:40 Uhr
gibs schon seit über 3 monaten also über ein viertel jahr bzw. vierzigstel jahrzehnt
Wayne---
31.05.2010 - 17:44 Uhr
---... interessiert's?
Björn
15.06.2010 - 21:45 Uhr
"Enter the ninja", alter! Was geht da ab? Verfolgt mich seit fast einem Monat. Absoluter Ohrwurm.
Quadratvogel
12.07.2010 - 23:54 Uhr
Sowas stranges und gleichzeitig großartiges hab ich schon länger nicht mehr gesehen! :D
Marsellus
13.07.2010 - 00:15 Uhr
Mal wieder etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...

Die wurden hier im lokalen Radio schon vor ein paar Monaten mal mit dem Titel "Fish Paste" gehyped...
Blackberry
13.07.2010 - 00:16 Uhr
kann mir gut vorstellen, dass es für diesen schrott von björn bischoff noch 8 punkte gibt.
Kevin
18.07.2010 - 03:44 Uhr
Allein "Enter the ninja" würde schon mindestens eine 8 rechtfertigen.

DER Sommerhit.
forum
13.10.2010 - 20:50 Uhr
So toll ist der Song jetzt aber wirklich nicht.
...
13.10.2010 - 21:42 Uhr
zumal ein reiner gag. der typ (und seine frau -ja, die blonde) ist komiker in südafrika. als gag ganz ok, aber ein ganzes album brauchts wohl eher nicht.
...
13.10.2010 - 21:45 Uhr
hätte ich mal den ersten abschnitt gelesen ;-) egal, braucht es nicht.
chucky
14.10.2010 - 15:48 Uhr
Ich finds geil. Und Enter The Ninja gehört noch zu den schwächeren Songs. WAT POMP JULLE! :D
dee
14.10.2010 - 18:00 Uhr
Der Flow von der Frau in Wat Pomp ist wirklich krass
dee
14.10.2010 - 18:06 Uhr
Im Übrigen: Watkin Tudor Jones, a.k.a. "Ninja" ist kein "Comedian". Er ist ein Künstler, der seit Jahren in der Szene in Südafrika tätig ist und diverse, teils stark überzeichnete Alter Ego kreiert hat, zu denen eben jetzt auch Ninja als Abbild des "Zef", d.h. Trash-Rap, gehört. Das Projekt enthält also satirische Elemente, aber es ist jetzt keine Verarsche oder so. In etwa so wie etwa K.I.Z. sich gerne über Stereotypen in der Hip-Hop-Szene lustig machen, ohne selbst eine Parodie auf Hip-Hop zu sein, die einst einer Einslive-Radiocomedy entsprang. Daher brauchte es das Album durchaus, weil es kein Gag-Album ist...
Julian
16.07.2011 - 00:45 Uhr
Wieder so ein Spex-Hype der völlig in der Versenkung verschwunden ist...haha
versaute welt
16.07.2011 - 16:15 Uhr
ich hab sex -hype gelesen. haha
PoSeQaYn
27.01.2013 - 02:45 Uhr
yYfUoEdFa , Many other fulfills girl over a street , sQZxsMsvPO, Sandy making use of your ex vibrator , ygkGFjs, http://www.xvideos.com/video1908408/charlie_camera_shy Charlie Photographic camera Bashful , wEXbeRmdAM. pTMejReaZP , Sandy Summer season cleans your kitchen area A few , tBnThPbOb, Warm beginner golden-haired sucks One particular , qVnZaNgGi, http://www.xvideos.com/video1908404/ann_marie_rior_want_it_hard Ann Marie Rior want it tough , XgryYJXba.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim