Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Delorean - Subiza

User Beitrag
...
08.02.2010 - 14:38 Uhr
neues Album ab 15. März.

http://pitchfork.com/news/37812-delorean-ready-new-album/

http://www.myspace.com/deloreandanz
Paul Paul
24.03.2010 - 17:57 Uhr
Das Album bestätigt die großartige EP, die ich letzten Sommer gefühlte 100 mal gehört habe.
dominik
26.03.2010 - 17:29 Uhr
das video zu "Stay Close" ist auch sehr fein ;)
Stay Close - Video
dominik
09.04.2010 - 19:50 Uhr
das könnte mein sommeralbum des jahres werden!
dominik
22.04.2010 - 19:23 Uhr
8,4 bei Pitchfork!
das geht mal sowas von klar ;)
Gordon Cole
18.12.2010 - 16:00 Uhr
Gestern live im Magnet. Wie gut war das denn?
Halcyon
09.03.2011 - 14:46 Uhr
Ich habs mir auch für den (nächsten) Sommer gemerkt ... die Aryton Senna EP war der Hammer. Und "Stay Close" nach zu urteilen ist Subiza ja auch nicht schlecht ... ich bin gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim