Roky Erickson/Okkervil River - True love cast out all evil

User Beitrag
Killyouridols
07.02.2010 - 19:43 Uhr
Gerade mal wieder die Okkervil River HP besucht und nichts ahnend auf dieses Projekt gestoßen!

Von der HP:
"We are proud to announce that Okkervil River appears on the new record with Roky Erickson that is coming out April 20th on ANTI..."

Bin riesen OR-Fan und die The 13th Floor Elevators schätze ich auch über alles.Ich kanns mir noch recht schwer vorstellen wie das zusammen passen wird aber eigentlich kann da gar nichts schief gehen.
Ich freu mich jedenfalls abgöttig, wer noch?? Und vor allem, gibts da sonst noch Infos zu?
Killyouridols
10.02.2010 - 14:27 Uhr
Was denn los hier? Das wär doch mal ein Thema über das sich prima reden/spekulieren ließen aber nein, hier gehts ja nur um den Bushido Film oder das neue Blink 182 Album;)
virginia
10.02.2010 - 14:50 Uhr
Bin zwar kein OR Fan (ich kenne die Band einfach nicht) aber die 13th floor elevators sind eine echte Legende. Die Rocky erickson Sachen gefielen mir nur teilweise.
Könnte trotzdem spannend werden. Mal schauen.
bee
10.02.2010 - 15:27 Uhr
huch - ich wusste gar nicht, dass der gute Roky noch aktiv ist. Bin gespannt was da rauskommt - könnte schon passen ,-)
Killyouridols
03.03.2010 - 15:09 Uhr
Für alle die wie ich noch keine Vorstellung hatten wie das Ergebnis aussehn könnte hab ich hier ein Beispiel für euch:

Goodbye Sweet Dreams

http://pitchfork.com/news/37977-new-roky-erickson-okkervil-river-goodbye-sweet-dreams/

Tracklist:

01 Devotional Number One
02 Ain't Blues Too Sad
03 Goodbye Sweet Dreams
04 Be and Bring Me Home
05 Bring Back The Past
06 Please Judge
07 John Lawman
08 True Love Cast Out All Evil
09 Forever
10 Think of as One
11 Birds'd Crash
12 God Is Everywhere
bee
03.03.2010 - 17:29 Uhr
hier Roky / Okkervil live:
http://www.youtube.com/watch?v=1_RMWkvte0s
Killyouridols
31.03.2010 - 15:32 Uhr
Scheint ja hier kaum wen zu interessieren aber mittlerweile gibts nen 2ten Song vom Album zu hören:
http://stereogum.com/321712/roky-erikson-okkervil-river-be-and-bring-me-home-stereogum-premiere/mp3s/

Außerdem schwirrt da draußen schon der Leak rum aber von dem lass ich wohl erstmal die Finger, wäre aber trotzdem an Meinungen interessiert;)

P.S. Will hier natürlich niemanden zu illegalem Runterladen anregen!!
Phaon
31.03.2010 - 20:57 Uhr
Ich mag Okkervil River sehr, aber wer oder was zum Teufel ist Roky Erickson?
virginia
31.03.2010 - 21:10 Uhr
Rocky Erickson war Mitglied der hervorragenden Band the 13th floor elevators.
Die Band zählt zu den Klassikern des psychedelischen Garagenrocks.
Einfach mal in die Elevators Platten reinhören.

Viel falsch machen kannst du nicht
virginia
01.04.2010 - 11:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZlXkKwJai7w&feature=related

Elevators - Scarlett and gold
Seyiba
18.04.2010 - 21:28 Uhr
Bei 3voor12 jetzt das ganze Album im Stream:

http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: