Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Stornoway - Beachcomber's windowsill

User Beitrag
Sick
07.02.2010 - 14:17 Uhr
Kennt jemand die Band und im speziellen diese ihre erste (?) Single?
Toller Song wie ich finde. Paßt irgendwie zu Bands wie Fleet Foxes oder Mumford & Sons. Folkrockig melodieseelig eben.
Bin gespannt auf ihr Album.
asd
02.03.2010 - 23:30 Uhr
Album kommt im Mai via XL. Die neue Single "I See You Blink" ist nett - so sollte Radiopop klingen. Gibt natürlich Spannenderes, aber die hier sind schwer okay.
sculti
14.04.2010 - 18:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=UoxFreQqp4Q

ich schmelz dahin

album ende mai
da kommt was großes auf uns zu!
save dardy
15.04.2010 - 19:12 Uhr
danke fürs drauf-aufmerksam-machen. :)
Heulender Vogel
15.04.2010 - 19:15 Uhr
08/15-Klischee-Folk, da schlafen mir die Füße ein.
noplace
21.04.2010 - 01:24 Uhr
aber hallo.
der fred könnte unbenannt werden, da der albumtitel "Beachcomber's Windowsill" heißt.
und
21.04.2010 - 01:24 Uhr
spielen auf dem haldern
bearquartet
18.05.2010 - 21:48 Uhr
Die BAND ist genial, das Album eines der Veröffentlichungen 2010. Ihr werdet alle auf dem Halndern vor dem Spiegelzelt warten müssen. Warum merkt das keiner
noplace
19.05.2010 - 17:03 Uhr
ich merke es.
"zorbing" ist ein wundervoller titel
bearquartet
19.05.2010 - 17:21 Uhr
das album ist wunderbar
apo ha
19.05.2010 - 18:52 Uhr
klingen teilweise sehr nach the decemberists, aber gut...
Denniso
18.10.2010 - 09:07 Uhr
"Zorbing" sticht in der Tat heraus, ich mag "Watching birds" aber auch noch richtig gerne, selbst wenn das Lied nicht ganz in das Album passt. Ansonsten "nett", nicht mehr aber auch nicht wneiger. Die 7/10 passt schon.
Tina
12.01.2011 - 16:41 Uhr
Eines der besten Lieder (schon beim ersten Konzert dabei aber leider nicht auf der ersten richtigen Platte) ist Gondwanaland, kann ich jedem der das Album mag empfehlen. Und live sind die Jungs einfach klasse.
Kyuss
06.05.2011 - 18:37 Uhr
Klasse Scheibe, eben erst darauf gestoßen.
Armin
01.08.2011 - 19:56 Uhr
Heute erst entdeckt: die wunderschöne B-Seite "Gondwanaland", zu hören hier.

Ohnehin hat die Band eine bemerkenswerte Langzeitwirkung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: