Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Sterne - 24/7

User Beitrag
Träumer
05.02.2010 - 20:25 Uhr
Neue Website unter diesterne.de.

In 24/7 kann man da auch reinhören... naja, gewöhnungsbedürftig. Dover sind doch auch auf diese Elektroschiene gekommen, hören diese sich so ähnlich wie die Sterne jetzt an?

Ach ja, und Frank Spilker schaut immer mehr wie Gérard Depardieu aus (so fleischig).
schlipphipp
05.02.2010 - 21:39 Uhr
und spielen glatt mal rock am ring!
Nette Rezi
17.02.2010 - 18:43 Uhr
Nette Rezi!
qwertz
17.02.2010 - 21:16 Uhr
"Deine Pläne" ist mein erster Anwärter auf den Song des Jahres.
Nette Rezi
17.02.2010 - 21:25 Uhr
Aber leider schon von 2009 (Der Riss EP) ;)
SvK
24.02.2010 - 14:37 Uhr
über den bonus track "ein glück" sind sich die schreiberlinge wohl einig:

plattentests (t. pilgrim): "wunderbar albern"
spiegel online (j. wigger): "wirklich albern"

zum glück ist der song nicht wie von den beiden beschrieben (das wort "albern" sollte generell verboten werden), sondern ein ganz und gar unalbernes highlight.

Dax Max
24.02.2010 - 14:46 Uhr
über den bonus track "ein glück" sind sich die schreiberlinge wohl einig:

Nicht ganz, die Schreiber von der Spex finden den ziemlich doof.
SvK
24.02.2010 - 18:05 Uhr
was schreiben die drüber?
Dax Max
24.02.2010 - 18:40 Uhr
Dax: "(...) mit Sicherheit nicht nur der schwächste Track, sondern zugleich auch der dümmste."

Brion: "(...)letztlich fällt das Stück tatsächlich völlig aus dem musikalischen Fluss des Albums heraus, sodass es doppelt irritierend wirkt."

usw.
Biba Butzemann
26.02.2010 - 12:46 Uhr
Irgendwie..... furchtbar anbiedernd.
Söder
26.02.2010 - 16:49 Uhr
Geile Diskoplatte. Das Titellied und "Stadt der Reichen" sind toll. Ich tanze nur noch...
Psycho
27.02.2010 - 21:33 Uhr
Yeah, da zuckt das Tanzbein.
Erstaunlich frisch die Jungs. Hätte ich ihnen nach den letzten beiden Alben gar nicht mehr gegeben...
Jan
27.02.2010 - 21:39 Uhr
Verdammter Albumtitel. Kann das nirgens finden, und weder hab ich das Geld mir die CD zu kaufen, noch wär es mir einen Kauf wert (bzw. das Kaufrisiko zu hoch nach den letzten Platten), weswgeen ichs erstmal gar nicht hören kann.
die LEA K. hustet
02.03.2010 - 03:45 Uhr
*hust*
must.seeFAHRER
03.04.2010 - 19:33 Uhr
"ein Glück" ich tanze :)
bde
04.04.2010 - 14:19 Uhr
leaks sind sowas von unsexy.
leak
04.04.2010 - 22:36 Uhr
du bist sowas von unsexy.
Träumer
03.05.2010 - 21:11 Uhr
Goile Beats!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: