Disturbed - Asylum

User Beitrag
juhu
05.02.2010 - 09:43 Uhr
disturbed arbeiten derzeit ja an einem neuen album wie denkt ihr wird es?
vomsk
05.02.2010 - 11:05 Uhr
So wie die anderen davor auch?
red
05.02.2010 - 12:04 Uhr
hoffentlich gut
fundamentallyloathsome
05.02.2010 - 16:51 Uhr
Wie das vorherige Album. Wie sollte es denn sonst werden?
juhu
22.04.2010 - 21:37 Uhr
http://www.disturbed1.com/news/2010/04/21/asylum-the-new-album
es wird "asylum" heißen ich bin gespannt
Captain Spaulding
22.04.2010 - 23:14 Uhr
Naja, die ersten 3 und vor allem "Ten thousend Fists" waren schon gute Metalalben, aber "Indestructible" war schon ne herbe Enttäuschung.
Und da ja "Enduring Freedom" so ziemlich in einer dunklen Einzelzelle geendet hat, muss man wohl textlich umdenken.
Aber David Drainman ist ein wirklich guter Metalshouter,ok,mit beschränktem Weltbild, aber der kann schon ne Scheibe tragen.
Werd ich auf jeden Fall anhören.
juhu
24.04.2010 - 10:03 Uhr
ich finde nicht, dass indestructible eine enttäuschung ist disturbed waren halt auf jedem album anders so das jedem ein anderes gefällt manche mögen "down with the sickness" am meistenich finde "indestructible" ist fast sogot oder gleich gut wie "down with the sickness" und "ten thousand fists" war für mich das schlechteste album, noch immer ein sehr gutes album aber das schwächste
interpunktion
24.04.2010 - 10:14 Uhr
ist auch völlig überbewertet.
fundamentallyloathsome
24.04.2010 - 11:46 Uhr
:-)
nicht übel
24.04.2010 - 11:58 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=u6KXgjLqSTg
haha
05.06.2010 - 15:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BTVihK9AGCQ

nur ein paar sekunden aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses album noch besser als indestructible wird
Sänger von Disturbed
05.06.2010 - 15:48 Uhr
UUUU WA A A A

OH OH
Coby
06.06.2010 - 00:36 Uhr
haha, geil!
mumpelmann
06.06.2010 - 15:51 Uhr
was für ein schlechtes "Do the evolution"-Plagiat das Video zu Land of Confusion ist. Ist das wenigstens vom selben Zeichner? Oh mann und die NuMetal Kiddies denken das wär fett tiefgründig und anti und so.
haha
07.06.2010 - 16:42 Uhr
disturbed ist nicht tiefgründig der sänger bestimmt kein dichter, aber was soll es? die musik ist genial wenn ich anspruchsvolleres mag höre ich deftones(die auch sehr gut sind)
haha
15.06.2010 - 14:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=o52aMONcF4k der ganze neue song, ist eine mischung aus 10 000 fists und believe
haha
15.07.2010 - 19:12 Uhr
juhu http://www.disturbed1.com/splash/ hier kann man den titelsong gratis downloaden
haha
15.07.2010 - 19:18 Uhr
so hab den song jetzt das erste mal durchgehört und finde ihn besser als another way to die, bin jetzt schon wirklich gespannt auf das album
Huhu
08.08.2010 - 11:27 Uhr
Gibts das Teil schon im Netz?
höhö
08.08.2010 - 12:09 Uhr
nein, im musikladen deiner wahl

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: