Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deine größten Konzert-Wünsche

User Beitrag
ABITURI
28.02.2003 - 18:05 Uhr
bei wem würdes du auf's konzert gehen wenn du die wahl hättest ???? also ich würde:

NIRVANA (weil die band meine absolute lieblings band ist , und ich damals zu klein war um auf ein konzert gehen zu können)

Jimmy Hendrix (einmal live spielen sehen , und schweben)

System Of A Down (letztes Jahr keine Karte bekommen , und ich warte jetzt ungeduldig auf die nächste deutschland tour)
der gott des forums
28.02.2003 - 18:18 Uhr
nicht eher zu den drei fragezeichen?

;-)
Heiko
28.02.2003 - 18:20 Uhr
R.E.M....und diesen Wunsch erfülle ich mir in diesem Sommer...die Karten liegen schon hier :-)
kavtub
28.02.2003 - 18:20 Uhr
da gibt´s nur eins: PEARL JAM.
durfte noch nie in den genuss kommen und werds warsch. auch dieses jahr nicht schaffen
ächz
ann
28.02.2003 - 20:11 Uhr
coldplay (hab karten), travis (müsste wohl in absehbarer zeit zu machen sein...?), eels (das vielleicht auch), nirvana (das wird wohl nüscht), smashing pumpkins (das wohl ebenfalls nicht, aber zwan vielleicht mal).
rapkb
01.03.2003 - 09:03 Uhr
meinen habe ich mir schon längst erfüllt!!!
matchbox twenty + train 2001 auf zwei konzis in amerika!
aber das mit den plätzen da ist so doof, also hab ich train nochmal in deutschland gesehen und mb20 kommen ja auch jetzt!
aber es gibt noch so viele gute andere bands und es muss nie nur ein wunsch bleiben, sofern die bandmitglieder noch leben.
Martin Prause
01.03.2003 - 22:31 Uhr
Es gibt eigentlich nur noch zwei Bands, die ich sehr verehre und noch nie live sehen konnte:

dEUS

Built To Spill

Ansonsten alles gesehen, was gute Laune und glücklich macht!
flo
01.03.2003 - 23:50 Uhr
stimmt deus würd ich auch gern mal live sehen
ditsch
02.03.2003 - 03:24 Uhr
dEUS
Dismemberment Plan
Modest Mouse
Skinny
02.03.2003 - 14:14 Uhr
Mein Wunsch geht in Erfüllung...!!
Silverchair in Hamburg, juhu!!!
Und ich hab scho `ne Karte
Spike
02.03.2003 - 17:52 Uhr
Queen, dafür würde ich fast alles machen
Dazer
02.03.2003 - 17:56 Uhr
-ulme, die sich schon auflösten. jaja, die hätt' ich verdammt gerne mal live gesehen zu 'green growing soul...' zeiten. sollen eine fantastische live-band gewesen sein...

-die beatles, zu sgt.peppers oder white album zeiten.

-und natürlich scumbucket, die möcht' ich auch noch sehen...ein konzert aus batuu-zeiten wäre auch super gewesen.
Pennyroyal_tea
02.03.2003 - 20:51 Uhr
Wenn ich durch die Zeit reisen könnte:
1. Woodstock- mein größter unerfüllbarer Traum
2. Nirvana

ein anderer Wunsch von mir: Placebo-geht dieses Jahr in Erfüllung
M1ck
02.03.2003 - 21:02 Uhr
jedes weitere Mal "Mudvayne"
Oh bitte Jungs, kommt noch zu RAR/RIP!...alle anderen von der Sanatorium_tour sind doch auch da, und ich weiß, das ihr Zeit habt! ;)

Ansonsten:U2...und einmal "Sunday,Bloody,Sunday" live hören!
Lepra
02.03.2003 - 21:16 Uhr
@Martin Prause:
ÄÄÄÄtsch! ich habe dEUS schon mal live gesehen, der eine von denen hat sogar von meinem Wein getrunken damals...
Oliver Ding
02.03.2003 - 21:33 Uhr
Düsseldorf '95, Nürburgring '97, Köln '99. Ein Gig größer als der andere. Leider waren die Belgier danach nicht mehr hierzulande auf Tour.
Lepra
02.03.2003 - 21:35 Uhr
ich weiss gar nicht mehr, in welchem Jahr das gewesen ist 97 oder 98, jedenfalls am ersten Dezember war's.
War wirklich ein sehr schönes Konzert, so weit ich mich noch erinnern kann, damals bin ich eben noch am Saufen gewesen...
vanhardenbroek
03.03.2003 - 09:22 Uhr
Muse (geschafft!)
Silverchair (Bald geschafft! )
Anathema (hoffentlich schaffe ich es noch!)
Sonst wäre Woodstock auch einer meine TRäume gewesen..
puschel
04.03.2003 - 19:43 Uhr
ein Traviskonzert muss ein Traum sein...
loshombres
04.03.2003 - 19:58 Uhr
Also mein Traum wird sich erst erfüllen wenn Paul Mc Cartney,Ringo Starr und ich das zeitliche gesegnet haben,ich würde gern auf ein Beatles Konzert!
Ansonst hab ich eigentlich schon alle Bands Sänger und Sängerinnen gesehn die ich gern mal sehen wollte,abgesehn von Madonna und George Michael (weiß das passt hier nicht so her,aber trotzdem),die haben´s bis jetzt noch nicht nach Österreich geschafft!
Dive
04.03.2003 - 20:22 Uhr
1. Nirvana, wird leider nie in erfüllung gehen.
2. Radiohead, werde ich mir dieses Jahr erfüllen, wahrscheinlich 2-3
ditsch
04.03.2003 - 20:46 Uhr
Apropos passt hier nicht so her: Ich würde auch gerne Madonna live sehen. Und Shakira. Aber in kleinem Rahmen und ohne Riesen-Show.
Oliver Ding
04.03.2003 - 20:58 Uhr
/me war 1990 bei der "Blonde ambition"-Tour von Madonna. War ganz nett und mitunter gar selbstironisch ("Material girl" mit Lockenwicklern und Morgenmantel).
heidl
04.03.2003 - 21:16 Uhr
ich war leider zu jung um Queen live zu erleben. das werd ich mir nie verzeihen :)
gokcel
04.03.2003 - 21:57 Uhr
meine konzert-wünsche werde ich mir wohl auch nie erfüllen können.

Alice in chains
Nirvana
the Doors
the Vipers
Mother love bone
gokcel
04.03.2003 - 21:57 Uhr
meine konzert-wünsche werde ich mir wohl auch nie erfüllen können.

Alice in chains
Nirvana
the Doors
the Vipers
Mother love bone
Bill
09.03.2003 - 12:15 Uhr
Nur Bands die sich um unseren Gehör kummern: ich werde alt; für mich wird es zu laut!
punknerd
10.03.2003 - 03:01 Uhr
*hehehe*...dEUS...nette jungs. hab mit denen mal ein komplettes konzert auf der bühne verbracht. echt nett die jungs...

aber *seufz* mein traumkonzert beinhaltet mich, raine maida, ein bequemes sofa und ne gitarre...manchmal kann man menschen mit einfachen dingen glücklich machen...
The Me
16.03.2003 - 02:16 Uhr
Würde gern mal Tool live sehen. Muss das aber noch ein bisschen einschränken. Sollte schon in einer dunklen Halle sein und sie sollten eine Videoinstallation dabei haben. Nicht, dass ich sie nur dann gut finde, aber ein Freund von mir, der sie einmal in der oben beschriebenen Konstellation in New York gesehen hat und dann letztes Jahr auf dem RAR-Festival war konnte mir glaubhaft versichern, dass da Welten zwischen liegen. Im dunklen sind sie wohl einfach besser, anscheinend keine Festivalband...
chaos
16.03.2003 - 09:31 Uhr
Meine Wünsche:

The Chameleons - am liebsten eine Wiederholung des Konzerts, was ich Nov. '86 in Frankfurt gesehen habe, war hammermäßig
Matchbox 20 - jaja, ich weiß, sind in 2 Wochen bei uns auf Tour, aber da hab ich gerade Prüfungsstress, also wirds wieder nix (*heul*)
Richard Ashcroft - ein Gott auf der Bühne
Dredg - muss irgendwann einmal passieren!
Travis - hab im Fernsehen schon einige Ausschnitte gesehen, muss jedes mal ein Gemeinschaftserlebnis ohnegleichen sein...

Sieht aber nicht so aus, als wenn sich dieses Jahr noch irgendwas davon verwirklichen lassen würde.... Die suchen sich aber auch immer so unpassende Termine aus!!! ;-)
morrison
16.03.2003 - 17:17 Uhr
QUEEN
DOORS
SILVERCHAIR
BEATLES
morrison
16.03.2003 - 17:17 Uhr
QUEEN
DOORS
SILVERCHAIR
BEATLES
The Furor
16.03.2003 - 18:16 Uhr
Ich würde gerne mal wieder AC/DC sehen.
götch
16.03.2003 - 19:15 Uhr
WIZO
WIZO
WIZO
giRo
16.03.2003 - 19:43 Uhr
RHCP ... nächsten SA juhu :)

green day
Splinter
16.03.2003 - 19:52 Uhr
Life of Agony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ditsch
16.03.2003 - 23:35 Uhr
Pink Floyd mit Syd Barrett und LSD (für Herrn Barrett, nicht für mich ;-))
derschorsch
17.03.2003 - 09:40 Uhr
Also Fugazi, Eels und J.Mascis. dEUS auch wichtig, hab ich aber bestimmt schon 10mal gesehen. Sparta wär auch mal ganz nett. Aber Fugazi, das wärs.
Freak
25.03.2003 - 10:19 Uhr
also silverchair unplugged wäre bestimmt der hammer
svenja
25.03.2003 - 10:32 Uhr
muse würd ich gerne nochmal sehen. bei rar im letztes jahr waren sie wohl toll, aber ich lag schlafend im zelt ;-(.
und dave matthews band wär auch der hammer..da hatte ich vor 2 jahren karten, aber dann kam der 11. september und das konzert fiel aus. pah.
Joe
25.03.2003 - 15:52 Uhr
also isch wörd gänn die "BJÖRK" mir mal asehe wolle.
Fresh
25.03.2003 - 20:47 Uhr
mal schaun ....

NOFX ... komm ich im Mai hin ...
Bouncing Souls .. auch
Mad Caddies ..... auch ...

Dropkick Murphys .... muss ich nochmal sehn :o)
und Discipline .... hab ich leider verpasst weil
ich zu der Zeit im McDoof war.


Pennywise
Less Than Jake
Lagwagon
Rancid
Lars Frederiksen and the bastards
Catch22
Against All Authority
Sick Of It All

...das dürft fürs erste reichen +s+
Oliver Ding
25.03.2003 - 21:00 Uhr
muse würd ich gerne nochmal sehen. bei rar im letztes jahr waren sie wohl toll,

Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Muse waren ziemlich grausig, vor allem im Vergleich zum grandiosen '01er Gig in Haldern.
svenja
25.03.2003 - 22:02 Uhr
den blödsinn haben mir alle erzählt, die sich das konzert mit dir zusammen angesehen haben, lieber oliver...die waren nämlich alle ausnahmslos begeistert.
Ihm
25.03.2003 - 22:53 Uhr
Bethlehem
Rammstein
Die Kassierer
Cradle Of Filth
Illuminate
Mark Kozelek
26.03.2003 - 13:36 Uhr
Ich warte auf die
RED HOUSE PAINTERS!!!!!!!!
Unter immer immer wieder gerne:
Brendan Perry
Lisa Gerrard
Devin Townsend
Zoar
Sigur Ros
Grant Lee Phillips
DREDGE
Kevin Moore (CHROMA KEY & ISO)
Guitar Joe
20.08.2005 - 14:14 Uhr
Für welche Band, die sich entweder getrennt hat oder deren Mitglieder (teils) schon verstorben sind, würdet ihr viel Geld zahlen, um sie noch einmal Live zu sehen?

(Thread gilt auch für Solo-Künstler)
Paul Paul
20.08.2005 - 14:16 Uhr
Gint zwar schon so 'nen Thread, aber Jeff Buckley und Elliott Smith hätte ich gerne gesehen.
knaTTerton
20.08.2005 - 14:22 Uhr
Beatles
Cana
20.08.2005 - 14:27 Uhr
Elliott Smith und At The Drive-In.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim