Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stars Inkognito in Foren kennenlernen

User Beitrag
@bee
02.02.2010 - 18:15 Uhr
Mobbing ist also weniger "illegitim" wenn man sich einen festen Nick zulegt? Interessant.

Ich bin der Meinung, dass es gerade in diesem Forum überhaupt keinen Unterschied macht, ob man nun als Namensloser, als @-Mensch oder als bee postet...Auf den Inhalt kommt es an, und darauf wollte ich hinweisen. :-)
bee
02.02.2010 - 19:31 Uhr
Warum sollte es keinen Unterschied machen und warum denken sich die Mobber dann trotzdem jedes mal neue Namen aus, wenn es denn eh keinen macht?

Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich zu deinem Arbeitsplatz hingehe und dich Arschloch nenne oder ob ich dir feige heimlich einen Zettel hinlege, auf dem Arschloch drauf steht. Es ist einfach charakterschwach, anonym zu pöbeln und dem Mobbing-Opfer in dieser Form dann auch noch "Unsicherheit" zu unterstellen.
Lümmel
02.02.2010 - 19:34 Uhr
der vergleich hinkt wie jesus am karfreitag.
es macht keinen unterschied.
MegaLümmel
02.02.2010 - 19:35 Uhr
Du bist als bee genauso anonym wie jemand als @bee oder Lümmel oder Alvin
Philipp
02.02.2010 - 19:35 Uhr
"ich hab vom chat mit anke huber zum beispiel ein von ihr gefaxtes handschriftliches dokument. ich habe sie nämlich gebeten zum beweis ihrer identität handschriftlich ihren namen ("anke huber") auf ein blatt papier zu schreiben und mir dann zu faxen!
clever muss man sein!^^

von charlize theron habe ich den chatverlauf abgespeichert und über einen freund der einen kostenpflichtigen onlinedienst kennt prüfen und authorisieren lassen! er ist original, hat mich zwar 50 piepen gekostet dafür habe ich dann von meinem freund eine gedruckte urkunde über die echtheit bekommen.
beziehungen muss man haben!^^"



AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
IST DAS GEIL!!!!
knobi du bist der beste!!!
Michael J
02.02.2010 - 20:41 Uhr
I love you all. Meet me soon.
Jahr des Jahres
02.02.2010 - 20:48 Uhr
knobi du bist der beste!!!

Darum auch User des Jahres
Deutschländer Wützchen
02.02.2010 - 21:13 Uhr
Ich habe noch keinen Schtar in Kognito kennengewusst.
Devon Hart
11.05.2010 - 18:33 Uhr
Wie siehts aus knobi? Endlich Erfolg gehabt?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim