Karneval / Fasching

User Beitrag
rudi bommer
28.02.2003 - 16:04 Uhr
Pro oder Contra?
Und wo ist es zur Zeit am schönsten ?
stativision
28.02.2003 - 16:11 Uhr
eher contra, obwohl ich manches auch lustig finde.
aber geschlossene geschäfte während werktagen und besoffene fette weiber, die in der strassenbahn auf dich drauf fallen und mit ihrer fahne durch die gegend stinken nenne ich nicht gerade lustig.

überwiegend gehts aber am arsch vorbei.
und zu hause ist es natürlich immer noch am schönsten ;=)
Slajan
28.02.2003 - 17:35 Uhr
Danke, das ich hier die Gelegenheit habe es auszusprechen: ICH HASSE KARNEVAL!!!! Ich hasse diese dämlichen Prunksitzungen, die ARD und ZDF stundenlang übertragen (und dafür Monitor u.ä. aus dem Programm entfernt - da werden die Präferenzen des deutschen Fernsehvolks mal wieder deutlich) Desweiteren inakzeptabel: Umzüge, Büttenreden (besonders "politische" - weia), Karnevalsbands/lieder, Kostümierungen (zumindest diese typischen Sitzungskostüme, wo ich mich immer frage, was das jetzt sein soll) und, according to stativision, stelle ich mir "geschlossene Geschäfte während Werktagen und besoffene fette weiber, die in der strassenbahn auf dich drauf fallen und mit ihrer fahne durch die gegend stinken" auch nicht sonderlich erbauend vor.
Vielleicht bin ich ein Ignorant, aber ich bin sehr froh darüber hier im karnevalsfeindlichen Schleswig-Holstein zu sitzen und nicht in Kölle.
ALAAF!
vanhardenbroek
03.03.2003 - 09:03 Uhr
Und ich LIEBE Karneval!!!!!!!!!!! (was ist eigentlich der Unterschied mit Fasching?) Ich liebe das Verkleiden und manche Leuten haben ja wirklich Fantaisie! In Frankreich feiert keiner Fasching, und da müssen wir zu SChule, auf unsere Bänke bis halb sechs weiter sitzen und zu hören wie die Lehrern immer wieder dasselbe erzählen... Grausam! Ich habe mich immer zu Fasching verkleidet und geschminkt, und so zur Schule gegangen, weil ich es einfach schade finde, aus einem Festtag ein ganz scheiss normaler Tag zu machen,.Warum können wir nicht die Gelegenheit, die wir haben zu feiern, ausnutzen, statt schon wieder zu meckern und zu jammern? Also falls es nicht klar genug ist, ich bin pro!
ditsch
03.03.2003 - 14:00 Uhr
Ganz klar kontra. Diese alkoholgetränkte, aufgesetzte Freude am Leben kann ich nicht teilen.
Lukas
03.03.2003 - 14:13 Uhr
Contra. Begründung entfällt. Ich muss jetzt den Rosenmontagszug im Fernsehen schauen.
the dark one
03.03.2003 - 21:42 Uhr
aber sowas von contra!!
die nervigste zeit des jahres!
Macros_x
03.03.2003 - 22:19 Uhr
Ein dickes Pro...Weil es einfach lustig ist, aber vielelicht muss man schon in ner Hochburg wohnen um sowas Schätzen zu können...
Aber wir Mainzer sind ja eh nur ein KarnevalsVerein...

Und um Monitor ist es echt nicht schade...
David
03.03.2003 - 23:07 Uhr
Ach, ich hasse diese besoffenen und verkleideten Leute auf der Straße...... :P
Pir
03.03.2003 - 23:42 Uhr
Diese programierte Fröhlichkeit kotzt mich an!!
Ihm
04.03.2003 - 00:24 Uhr
War hoit voll lustich! Saß mit Leuten über 50 an einem Tisch und hab mit denen gesoffen.
knipskasper
04.03.2003 - 01:19 Uhr
Karneval cool !!
Stretchlimo
04.03.2003 - 14:13 Uhr
Karneval vorbei. Fast.
solea
20.02.2004 - 12:38 Uhr
Hey Leute, bitte helft mir, ich muss heut abend auf ein Faschingsfest und das tolle Motto lautet "Robin Hood". Hab den Film noch nie gesehen. Sagt mir bitte wie ich mich in 5 Stunden so verkleiden kann damit ich nicht den Buhmann ohne Verkleidung darstellen muss. Danke.
IntoTheDark
20.02.2004 - 13:34 Uhr
zieh lange grüne unterhosen an und nimm dir nen pfeil und bogen, setzt dir eine grüne kappe mit feder auf voilà^^
oder frag google wie der kerl ausgesehen hat: http://images.google.de/images?q=robin+hood&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche
jnz
20.02.2004 - 14:31 Uhr
Pro: Man darf in der Schule saufen...
Kontra: Es ist immer so kalt während der Karnevalszeit...

Muss hinzufügen, dass ich aus Düsseldorf komme und man hier halt feiert... aber es ist halt sehr lustig wenn man alle am schulhof um 11:11 saufen... man verkleidet sich... die lehrer akzeptieren es wenn man sich in ihrem unterricht schon mal warmtrinkt... und es bedeutet fünf freie tage juhuuuuuu

gut, vielleicht saufen die leute zu viel und die wahrscheinlichkeit auf die fresse zu bekommen steigt auch, aber was wäre das leben ohne ein risiko ^^
EIN DREIFACHES
DÜSSELDORF HELAU ALTSTADT HELAU PARTY HELAU
Demon Cleaner
20.02.2004 - 15:13 Uhr
Wozu braucht man Karneval? Schlechte Witze werden sowieso das ganze Jahr erzählt und saufen kann ich auch außerhalb der Karnevalszeit.
IntoTheDark
20.02.2004 - 17:13 Uhr
ich HASSE karneval/fasching! es ist kitschig und pseudo-fröhlich... und wie schon oben von herrn Demon Cleaner gesagt, saufen kann man auch ohne. zum glück wohne ich in berlin wo man von dem ganzen mist kaum etwas mitbekommt.
Pirk
20.02.2004 - 17:18 Uhr
programmierte fröhlichkeit? nein danke!www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/08/06b.htm
Caro
22.02.2004 - 23:00 Uhr
Welche Karnevals musik findest ihr am geilsten??
chaq
22.02.2004 - 23:10 Uhr
ALAAF!
pro
weil: lustig. bin heut mitgelaufen in nem zoch, getrommelt und war echt lustig.
wems nicht gefällt kann ja zu hause bleiben...
"K a r n e v a l
Hinter ihren Masken versteckt, zeigen sie ihr
wahres Gesicht, waehrend sie im Alltag ihr wahres
Gesicht hinter einer Maske verstecken"
Prost!
Carrie
22.02.2004 - 23:14 Uhr
Ich find Kaneval ist geil!!!
Ich geh och in nem zug mit....*lol*
da simma dabei dat is prima.....
Norman Bates
23.02.2004 - 09:11 Uhr
Scheiß auf Karneval. Habe Fasching schon immer gehasst. Widerliche Pappnasen- und Kommandofröhlichkeit.
alexi lalas
23.02.2004 - 12:18 Uhr
hehe, kommandofröhlichkeit! den muss ich mir merken.
hallo
23.02.2004 - 14:41 Uhr
fettes pro!!! in kölle isset am besten obwohl die leute da gegen 5uhr morgens derbst agressiv sind. wurde vom tisch geworfen und mit der hand in ein glas gefalln. egal, gibt es nen besseren grund, so richtich zu saufen und am nächsten morgen mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus aufzuwachen? ich finds herrlich...
Sven
23.02.2004 - 15:33 Uhr
Menschen, die das ganze Jahr über solch eine Fresse ziehen, aber dann pünktlich an den tollen Tagen auf lustig machen, weil: Muss ja sein? No, thanks.
Joul
23.02.2004 - 15:43 Uhr
ich find Karneval in Deutschland total asozial... is nur mal wieder so n Grund sich zu besaufen u. dämliche Lieder mitzugrölen. Schaut euch mal Rio an, so was sollte man hier machen (aber dafür is es leider zu kalt)
todde
23.02.2004 - 22:10 Uhr
Also ich finde Fasching sehr gut. Überall soziale Menschen, die einem was zu trinken bringen, Menschen die sich so benehmen, wie sie immer sein wollen: Ungehemmt und einfach nur fröhlich. Die aufgesetzte deutsche Moral muss weichen, Sorgen werden vergessen. Außerdem findet man reichlich Bettpartner ohne große Schnörkel. Doch, ich find Fasching gut.
the dark one
24.02.2004 - 09:26 Uhr
einmal den fernseher einschalten und ich krieg das kotzen, überall irgendwelche langweiligen umzüge oder diese absolut witzfreien sitzungen. jedes jahr um diese zeit wünsche ich mir, eine kleine atombombe würde aufs ruhrgebiet fallen und diese pseudo lustigen schnapsleichen in die stratosphäre bomben!
Norman Bates
24.02.2004 - 09:37 Uhr
@the dark one
Nicht das Ruhrgebiet, sondern das Rheinland. Ist ein gewaltiger Unterschied. Allerdings ist das Ruhrgebiet so zubetoniert, dass es auch nicht sonderlich schade drum wäre.
Bobdoc
24.02.2004 - 09:54 Uhr
ja genau jag das ruhrgebiet in die Luft, dass interessiert im rheinland niemanden :)
Karneval ist absolut klasse. so wie ich das hier sehe nehmen viele mal wieder vieles zu ernst. darf man denn nicht mehr einfach auf die Strasse gehen, singen, lachen und tanzen? ich denke 5 Tage im Jahr sei uns das vergönnt!

Karneval Top 3:

1) Joode Laade He
2) Spanien Lied
3) Kaffeebud (dieses Jahr leider gar nich gehört)
hallo
24.02.2004 - 11:28 Uhr
isch liiiiiiiiieeeebe karneval
klaus
11.01.2005 - 14:44 Uhr
ich such noch ne verkleidung für dieses jahr. habt ihr vorschläge?
klaus
11.01.2005 - 14:45 Uhr
und will nicht allzu viel geld ausgeben
Norman Bates
11.01.2005 - 14:51 Uhr
Ich hasse Fasching.

Wie wär's mit "Bernd das Brot"?.
klaus
11.01.2005 - 15:22 Uhr
und ich liebe fasching. bernd das brot hätte schon was nur wie krieg ich so ein kostüm:)
puri
11.01.2005 - 17:42 Uhr
ich hasse fasching sooooo dermaßen
Bobdoc
11.01.2005 - 17:43 Uhr
juhuuuuu Karneval!
ja Fasching hasse ich auch ;) hat ja auch nichts, wirklich GAR NICHTS mit Karneval zu tun!

Spongebob wär doch auch ne coole Verkleidung
puri
11.01.2005 - 19:07 Uhr
is für mich dasselbe, hass ich beides, bäääh
blub
11.01.2005 - 19:15 Uhr
da bin ich nich da
sepp
11.01.2005 - 20:07 Uhr
wir legen dich 5 tage ins wasser dann kannste als flutopfer gehen.
hust
11.01.2005 - 20:11 Uhr
boah ist der schlecht.
Bobdoc
11.01.2005 - 20:48 Uhr
Da gibs Bernd das Brot:

Bern das Brot
Revolte
11.01.2005 - 20:57 Uhr
geil. @bobdoc: ich möchte gern als Regenwurm gehen. Findest Du da auch was?
Alrikalrik
12.01.2005 - 10:04 Uhr
Hat einer ne Idee für die Realisierung eines Zaphod Beeblebrox Kostüms?
ne
12.01.2005 - 12:22 Uhr
Karneval is sooo scheiße!!
Kerstin
24.01.2005 - 11:17 Uhr
Hallo, ich finde eure Beiträge gut, suche auch Kostüme entweder von Spongebob, Bernd das Brot oder eine andere coole Figur, aber ebay ist viel zu teuer, Spongebob für 66 Euro???? Übertrieben, oder?

freue mich auf Tips

Kerstin
TwistedKite
26.01.2005 - 14:51 Uhr
Ich werd diesmal wohl als Thom Yorke gehen.
floro
08.02.2005 - 19:36 Uhr
ich weigerte mich schon im kindergarten mich zu verkleiden. zum glück wird bei uns nicht so richtig karneval gefeiert, sonst gäbe ich mir eine woche arrest oder gummizelle.
RAMMSTEINER-GIRL
09.02.2005 - 16:27 Uhr
IIIIHHH! KARNEVAL! WURDE DAS NICHT MA VON NEM AFFEN ERFUNDEN DER MIT DÜNNPRIFF AUFM BAUM SAS UND AUFN ANDEREN DARAUFGESCHISSEN HAT? LÖL

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.