Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Polizeiruf 110

User Beitrag
Feldwebel
09.05.2010 - 21:26 Uhr
Ab einem gewissen Alter?

09.05.2010 - 21:29 Uhr
Ohoh... grenzwertig... Amoklaufdarstellung in der ARD und das vor 22:00...
Fehler:
09.05.2010 - 21:31 Uhr
Mit nem G36 ist selbst ein Streifschuss tödlich...
tttt
09.05.2010 - 21:34 Uhr
dumme folge. wer militärische strukturen kennt: keine polizistin darf mal eben so mitcampen oder leute auf dem gelände verhören, ohne dass da vorgesetzte was unterbinden.
...
09.05.2010 - 21:40 Uhr
Was für ein erbärmlicher Abgang von so einer hübschen Komissarin...
__
09.05.2010 - 22:13 Uhr
"dumme folge. wer militärische strukturen kennt: keine polizistin darf mal eben so mitcampen oder leute auf dem gelände verhören, ohne dass da vorgesetzte was unterbinden."

sie ist ehemalige angehörige der bundeswehr, ex-feldjägerin, du honk.
Oberfeldwedler
09.05.2010 - 22:16 Uhr
Obrac
09.05.2010 - 20:46 Uhr
Voll scheiße, dass die mit dem Thees sofort ins Bett gegangen ist. Ich bin enttäuscht. Gut, dass die heute zum letzten Mal ermittelt.


Moralisch integere Kommissare gefallen mir persönlich auch besser, das ist so realistisch und entfernt von klischees...hust
hempels
09.05.2010 - 22:23 Uhr
Ohoh... grenzwertig... Amoklaufdarstellung in der ARD und das vor 22:00...

beschwer dich doch bei der ard-anstalt, du biederer cdu-wähler mit anstand!
jawoll sir!
10.05.2010 - 10:30 Uhr
der polizeiruf war mal leider total unrealistisch. fing an mit der duschszene, wo die vollbusigen soldatinnen alle ihre hundemarke um den hals hängen haben. obohl, es mag ja sein, dass soldatINNEN so brennen. bei meine männlichen kollegen hat noch nie einer mit marke geduscht. die kann man nämlich abnehmen (hinweis an die verweigerer).
hundemarke
10.05.2010 - 15:21 Uhr
huahaha
wenn ich realismus sehen will, geh ich raus ins leben. im fernsehen / kino präferiere ich künstlerische überhöhung, krawall, unterhaltung usw.

denk da mal drüber nach..
WullY
10.05.2010 - 15:58 Uhr
Für mich warDi e Duschzene das beste am gnazen Film!! Lecker!!! Ich will nun auch zum bund! Hab bis ans Ende gwartete kam dann aber leider nicht VRegleichbares mehr.
hmmmmmm
10.05.2010 - 16:00 Uhr
Die Brüste von der Stappenbeck wurden von Gott persönlich geformt! Schade, dass sie nicht mitgeduscht hat.
live
10.05.2010 - 23:03 Uhr
wat ne granate 'wedel'
ejakulist
10.05.2010 - 23:07 Uhr
gruzitürken, der stappenbeck würde ich auch gerne mal ne munddusche verpassen.
live
11.05.2010 - 00:22 Uhr
also an den kiffer und die lecker blondine als ermittlerteam hätte ich mich gewöhnen können. schade!
die quote
11.05.2010 - 11:05 Uhr
geil harter spruch bei "aquarius" vom 02.05.:

"sie quotenfrau!"

löl
Obrac
11.05.2010 - 11:24 Uhr
Hoffentlich ermitteln demnächst wieder zwei 70jährige Ostfüchse mit Rheuma und Hodenfäule. Dieses pubertäre Gewichse, nur weil mal um 20:15 Uhr ne attraktive Frau im öffentlich Rechtlichen zu sehen ist, ist ja kaum zu ertragen. Aber ich vergess halt immer, dass wir ja hier im PT-Forum sind.
spießer haut doch ab
12.05.2010 - 13:25 Uhr
merke: man darf neben der handlung keinen tv-kommissar/tv-kommissarin sexy finden. das ist - nach obrac - ein pubertäres verbrechen...

frag mal ein paar frauen aus deinem umkreis nach schimanskis attraktivität!
realpaul
12.05.2010 - 13:40 Uhr
@ spießer haut doch ab

Du hast da was missinterpretiert: Gewichse ist kein Verbrechen sondern eher ne private Sache, an der nicht unbedingt jeder ungefragt teilnehmen will. Leider neigen einige eher zu virtuellem Gewichse (in dem Fall Geposte).
Außerdem - schon mal überlegt, wo die z.B. (Pop/Rock ...)Musik ohne Spießer stehen würde ...
im BR
25.05.2010 - 17:16 Uhr
handfeger
25.05.2010 - 01:33 Uhr
dienstag abend, polizeiruf 110: klick gemacht, 21:45. die debütfolge mit dem feger stappenbeck in einer spannenden verschwörungstheorie um die bundeswehr.
pfffff
25.05.2010 - 23:05 Uhr
Sagt mal... das ist doch unrealistisch, dass beim Bund Vater und Tochter in der gleichen Einheit dienen, oder?
miez und möps
25.05.2010 - 23:37 Uhr
haha, schon wieder dieses "das ist doch unrealistisch"...das ist keine realitätsgetreue doku, sondern ein film!

mir hat der polizeiruf aus anderen gründen nicht gefallen: zuwenig möpse.
pruuust
22.06.2010 - 14:46 Uhr
echt klasse die sarnau:
http://www.youtube.com/watch?v=-a5C8lNnCjw
pressemeldung
17.10.2010 - 16:47 Uhr
Drehstart für "Feindbild" in Rostock

Dritter Fall für das Ermittlerteam Anneke Kim Sarnau und Charly Hüber

Ermittlungen gegen einen großen Phar.makonzern stehen im Mittelpunkt des dritten Krimis mit dem neuen NDR-"Polizeiruf 110"-Team Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner).

Buch und Regie stammen wieder von Eoin Moore, der bereits den ersten fulminanten Auftritt des Duos, "Einer von uns", geschrieben und inszeniert hat. Gedreht wird die neue Folge "Feindbild" vom 10. August bis zum 8. September in Rostock sowie in Hamburg.

Der Tod eines Serben führt die Fall-Analytikerin Kathrin König und Kommissar Alexander Bukow auf die Spur von Lutz Brückmann. Der verzweifelte Vater versucht seit Jahren vergeblich, einen mächtigen Rostocker Phar.makonzern für den Tod seiner Tochter zur Rechenschaft zu ziehen. Als Brückmann plötzlich handfeste Beweise für die Schuld des Konzerns zugespielt bekommt, bringt das ihn und seine Exfrau in Lebensgefahr ...

...

Das Erste zeigt den "Polizeiruf 110: Feinbild" im kommenden Jahr. Der vierte Fall des Rostocker Duos, der ebenfalls im kommenden Jahr im Ersten laufen wird, ist bereits im Kasten: Er entstand unter der Regie von Christian von Castelberg im Mai und Juni 2010 nach einem Buch von Wolfgang Stauch.
woschtdeutscher
08.11.2010 - 21:51 Uhr
super folge gestern!!! werde frau herz und co vermissen.

9/10
@woschtdeutscher
08.11.2010 - 22:05 Uhr
war das mit horst krause?
genialer typ. (am besten gefiel er mir in bucks "wir können auch anders" und "schultze gets the blues")
feuerwehrruf 112
20.12.2010 - 16:06 Uhr
jawoll sir!
10.05.2010 - 10:30 Uhr
der polizeiruf war mal leider total unrealistisch. fing an mit der duschszene, wo die vollbusigen soldatinnen alle ihre hundemarke um den hals hängen haben. obohl, es mag ja sein, dass soldatINNEN so brennen. bei meine männlichen kollegen hat noch nie einer mit marke geduscht. die kann man nämlich abnehmen (hinweis an die verweigerer).


:DDDD

kommt bei den polizeirufen demnächst mal wieder was interessantes????
Schnatternde Ente
22.12.2010 - 09:22 Uhr
nak...naaak..nak..nnaaak
Schnatternder Wichser
31.12.2010 - 14:02 Uhr
@feuerwehrruf 112:

http://www.daserste.de/polruf/vorschau.asp

Nächste Erstausstrahlung:

- "Feindbild" (Ermittler: König & Bukow), Sonntag, 06.02.2011, 20.15 Uhr im Ersten

Über den Tod eines Mannes serbischer Nationalität führt der dritte Rostocker Fall Katrin König und Alexander Bukow auf die Spur des verzweifelten Vaters Lutz Brückmann, der seit Jahren vergeblich versucht, einen mächtigen Rostocker Pha.rmakonzern für den Tod seiner Tochter zur Rechenschaft zu ziehen.

Wie die Kommissare im Laufe der Geschichte ermitteln, war der dem kleinen Mädchen verabreichte Zeckenimpfstoff nicht ausreichend getestet worden.

Als der Vater plötzlich handfeste Beweise für die Schuld des Konzerns zugespielt bekommt, bringt er damit sich und seine Exfrau in Lebensgefahr, denn er hat sich mit einem mächtigen Gegner angelegt.

Während die Kommissare versuchen, seinen Spuren zu folgen, stößt Bukow zudem auf seinen großen Kontrahenten Zoran Subocek und befindet sich schnell im Zwiespalt, die eigenen Interessen mit den beruflichen abwägen zu müssen.


*gähn*
eddie
31.01.2011 - 10:44 Uhr
in der jetzt kommenden woche hat es gleich zwei folgen mit den ermittlern bukow und könig, los geht es heute mit der wiederholung des ersten falls und am sonntag mit einem neuen:

- montag 31.01., ndr, 21 h.
- sonntag 06.02., ard, 20 h 15.

bin mal gespannt.
Cerveza
31.01.2011 - 19:28 Uhr
Die können doch nichts!!!
eddie
06.02.2011 - 17:23 Uhr
na, das ist nur deine meinung.

ich bin jedenfalls auf heute abend gespannt.
Entencoat
06.02.2011 - 19:13 Uhr
Kritik in der WAZ zu heute Abend war schon mal gut - und die sind dort immer sehr kritisch.
Könnte also was werden.
baut die mauer wieder auf
06.02.2011 - 19:15 Uhr
pah... 110... geh mir weg mit diesem ossitatort...
edgar
07.02.2011 - 11:53 Uhr
ich fand ihn recht gut. mal kein 0815 streifen, sondern auch mal etwas interessanter humor. Aleksandar Jovanovic sehe ich auch sehr gerne.
koe
07.02.2011 - 11:56 Uhr
Besser als ungefaehr 75% der Tatorte war das gestern. Dieser Nebenplot mit der Verwicklung Bukows machts echt nochmal einiges spannender.
Anbrumm
07.02.2011 - 12:20 Uhr
@koe: Ich würde sogar noch 15 Prozentpunkte draufpacken.
BrockLanders
07.02.2011 - 13:02 Uhr
Super Polizeiruf aus Rostock, ebenso wie die zurvor.

Super Dialoge, wie insgesamt ein stimmiges Buch.
sievers
09.05.2011 - 10:54 Uhr
... und raus bist du! (NDR)
Sonntag, 22.05.2011, 20.15 Uhr im Ersten

Die Leiche eines Rentners wird im Kofferraum eines Schrottautos gefunden. Katrin König und Alexander Bukow tauchen bei ihren Ermittlungen in das Milieu von Müll- und Schrottsammlern ein. Dabei stoßen sie auf ein Geflecht von menschlichen Schicksalen.

Was zunächst nach dem Mord an einem Obdachlosen aussieht, entpuppt sich als Erpressungsfall im Zusammenhang mit illegalen Sondermüllentsorgungen auf der Rostocker Mülldeponie. Doch wer erpresst hier wen, und wer hat ein Motiv, einen alten, mittellosen Rentner umzubringen?


neben dem neuen frankfurter tatort und den münsteranern das unterhaltsamste pferd im stall der polizeiruf-krimis (horst krause ist eigentlich auch noch o.k.).
sievers
19.05.2011 - 22:10 Uhr
rot anstreichen: am sonntag läuft eine neue folge mit könig und bukow!
Sonntag schauen wir Tatort
22.05.2011 - 20:34 Uhr
Wer war es?
zecke
22.05.2011 - 20:41 Uhr
der ewige gärtner.
Sonntag schauen wir Tatort
22.05.2011 - 20:54 Uhr
Was für ein herrlicher Quatsch - 10/10!
Sonntag schauen wir Tatort
22.05.2011 - 21:40 Uhr
Ich meinte natürlich 1/10!
fundamentallyloathsome
22.05.2011 - 21:54 Uhr
Völliger Blödsinn, schade um den Sendetermin
fender
22.05.2011 - 22:02 Uhr
großartige folge!
im wahrsten sinne des wortes ging es um trash - müll.

8/10
manaßas
22.05.2011 - 22:42 Uhr
7/10.
edgar
22.05.2011 - 23:23 Uhr
erneut gute unterhaltung. sicherlich geschmackssache, aber ich mag die darstller und dialoge.
@tatort ultras
23.05.2011 - 21:42 Uhr
komisch, daß hier sowenig kommentare zur gestrigen folge stehen...
klpe
23.05.2011 - 22:19 Uhr
gute story - tolle darsteller - schade, dass mir die letzten fälle aus rostock entgangen sind - 9/10

Seite: « 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim