Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jesca Hoop - Hunting My Dress

User Beitrag
Leatherface
30.01.2010 - 01:01 Uhr
Die ehemalige Nanny von Tom Waits' Kids, die vom Arbeitgeber auch musikalisch unter die Fittiche genommen wurde. Sehr gut.
Berni
05.02.2010 - 20:41 Uhr
Au ja, das klingt großartig! Wunderschöner Singer/Songwriter-Pop mit einigen Rock-Elementen und (trotzdem) einer Portion Eigenständigkeit. Davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Leider zu spät für eine Berücksichtigung im Jahrzehnt-Poll...

Tolle Frau, die Jesca!
Berni
27.03.2010 - 10:09 Uhr
**hochhol**

Die US-Sängerin hat viel mehr Beachtung verdient. Das bewegende "Angel Mom" und das herrlich-beschwingte "Four Dreams" laufen bei mir nur noch auf Dauerrotation. Sehr schön ist auch "Murder Of Birds", das Duett mit dem Elbow-Sänger Guy Garvey.

Eigenständiger, großartiger Experimental-Folk-Rock, 9/10!
Berni
13.05.2010 - 12:53 Uhr
2 Punkte zu wenig, zudem andere Highlights... aber schön, dass sie hier rezensiert wird.
Leatherface
13.05.2010 - 13:08 Uhr
Aber in der Rezi ist der Wurm drin. Da ist PJ Harvey plötzlich männlich und das letzte Joanna Newsom-Album wurde auf "You Have One On Me" umgetauft.
Berni
13.05.2010 - 13:17 Uhr
"...zu seiner erfolgreichsten Zeit" bezieht sich wohl auf Nick Cave und nicht auf PJ Harvey. Aber das mit Joanna stimmt.
kingsuede
13.05.2010 - 15:46 Uhr
@Berni: Yep, stimmt, das "You" ist da zuviel reingerutscht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim