Ok Go - Of the blue colour of the sky

User Beitrag
bee
29.01.2010 - 21:13 Uhr
IndiePop in unglaublich catchy und was für eine fette Produktion - WTF und Skyscrapers sind Wahnsinnssongs!
ear: http://www.myspace.com/okgo
noplace
01.02.2010 - 01:55 Uhr
das video zu "this too shall pass" ist mal wieder eine komödie sondergleichen.
qwertz
01.02.2010 - 10:37 Uhr
Das Video zu "WTF?" ist auch überaus sehenswert!
mir_is_fad
02.02.2010 - 13:42 Uhr
''wtf'' ist wirklich ein augenschmaus.
nub
02.02.2010 - 13:49 Uhr
den effekt kenne ich. das macht mein windows auch hin und wieder mal..
FBC
11.02.2010 - 18:36 Uhr
Die Rezi klingt mir für (unterbewertete!) 5/10 irgendwie zu positiv. Passt gar nicht zu der Wertung.
Ina Simone Mautz
02.03.2010 - 15:17 Uhr
Video des Jahres!
Heulender Vogel
02.03.2010 - 16:47 Uhr
Wow. :) Solche ähnlichen Videos gab es ja schon des Öfteren, aber wohl noch nie so gut umgesetzt.
qwertz
02.03.2010 - 18:58 Uhr
Echt gut. The Bravery hatten mal ein ähnliches Video, allerdings in einem wesentlich kleineren und weniger spektakulären Ausmaß.
zote
01.06.2010 - 23:12 Uhr
Die aktuellen Videos sind ja wieder der Hammer. Auch die Platte wächst, auch wenn ich Anfangs wieder ein wenig enttäuscht war.Aber so war das bis jetzt bei jeder Platte der Band bei mir. Und "This too shall pass" ist wieder mal ein rießen Hit.
bee
26.11.2010 - 22:11 Uhr
Skyscrapers = Song des Jahres, vielleicht ...
Bämbel
26.11.2010 - 22:17 Uhr
Wow. :) Solche ähnlichen Videos gab es ja schon des Öfteren, aber wohl noch nie so gut umgesetzt.

Ein positiver Beitrag von HV?!? Muss ein Fake sein.
qwertz
28.07.2011 - 20:30 Uhr
Und wieder mal ein neues Spitzenvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=ur-y7oOto14
bee
29.07.2011 - 15:56 Uhr
live Platte: OK Go - 180 365
natürlich wieder Song-Sieger: Skyscrapers - nun sogar mit Bläsern - gross!
Dorado
29.07.2011 - 18:18 Uhr
Hier gibts das Video in der interaktiven Version, in dem man sich eine eigene Botschaft schreiben lassen kann:
Geht nur mit Google Chromeu
~°°~
08.02.2012 - 10:18 Uhr
Das ist jetzt schon das Musikvideo des Jahres!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MejbOFk7H6c&feature=player_embedded#!
r0
08.02.2012 - 11:05 Uhr
kuuult. da kann die musik noch so scheiße und einfallslos sein :-) und jetzt schnell alle auf euren blogs und bei fb posten.
~°°~
08.02.2012 - 14:42 Uhr
Ich schrieb ja auch MusikVIDEO. Auf die Musik hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich geachtet. Zumindest der Clip ist nicht einfallslos.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: