Postdata

User Beitrag
kds77
28.01.2010 - 17:01 Uhr
"Postdata are the new stripped down side project from Wintersleep frontman Paul Murphy and his brother Mike Murphy."

"Originally recorded as a present for their mother whom was going through a tough year, the Murphy brothers realized they had something special, and knew the album must be shared with the masses. The music is incredibly personal, with a reoccurring focus on family and haunted dreams."

(Quelle: /www.explodinginsound.com/2010/01/postdata-beautiful-postdata.html)

www.myspace.com/postdiddy

Tour mit David Bazan (Ex Pedro The Lion):
Jan 28th Antwerp - Trix
Jan 29th Utrecht - Ekko
Jan 30th Amsterdam - Winston
Jan 31st Brighton - The Freebutt
Feb 1st Leeds - Nation of Shopkeepers
Feb 2nd Glasgow - Captain's Rest
Feb 3rd London - Borderline
Feb 4th Paris - Le Scopitone
Feb 6th Milan - La Casa 139
Feb 7th Karsruhe - Jubez
Feb 8th Duisburg - Steinbruch
Feb 9th Berlin - NBI
Feb 10th Copenhagen - Din Nye Yen Cafe
Feb 11th Dublin - Whelans
closerAndfaster
28.01.2010 - 17:43 Uhr
danke für die info
hab mir, als grosser wintersleep fan, die 3 lieder auf myspace angehört.
meiner meinung nach viel mehr in richtung folk als wintersleep selber, gefällt mir nicht so.
OMG
28.01.2010 - 19:24 Uhr
das es bands gibt die prostata heissen :O
Gelegenheitsleser
14.02.2010 - 22:48 Uhr
Ärger mich gerade, dass ich das Album nicht für 10 Euro mitgenommen habe, als ich die Gelegenheit hatte. Ist ne wirklich schöne Platte. Fands nur live nicht so berauschend. Sollte mir dann vielleicht auch mal Wintersleep anhören...
Walenta
24.06.2010 - 21:48 Uhr
So simpel, unaufdringlich und wunderschön.....Wirklich ein unfassbar tolles Album, kann man gar nicht oft genug erwähnen!
Marc
24.06.2010 - 21:48 Uhr
Ich heiße Marc.
Jon
03.01.2013 - 09:39 Uhr
Wieso hat mir damals niemand gesagt, dass dieses Album so unfassbar toll ist?
Beefy
03.01.2013 - 12:51 Uhr
Das Album ist besser als alle Wintersleep Alben zusammen.
seno
03.01.2013 - 12:52 Uhr
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist in der Tat ein schönes Machwerk.
Zoltan
30.06.2018 - 11:01 Uhr
Hat jemand die neue von Postdata - Let's be wilderness - auf dem Schirm? Der erste Hördurchgang hinterlässt mich bereits größtenteils glückselig und erweckt eine optimistische Vorfreude auf den nächsten.

Hollowman

Postings: 146

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2019 - 20:36 Uhr
Wintersleep Fans sollten wirklich unbedingt mal in Let's be wilderness reinhören. Schade, dass es hier keine Rezi dazu gab.

Anspieltipps: Black Cloud und Ithaca, die wären auch in der Wintersleep-Diskografie echte Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=UXJ--lBufLg

https://www.youtube.com/watch?v=-1M6mBZ0pfA
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
08.02.2019 - 20:56 Uhr
Lese bei diesem Fredtitel immer nur "Prostata". *Eumel kratz*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: