Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sleepy Sun

User Beitrag
Hanskartoffel
27.01.2010 - 22:55 Uhr
Kennt die irgendjemand, absolut würdig für einen eigenen fred...
verträumter postrock meets psychedelic rock aus den 70ern meets doomartiges alà neurosis, dazu noch n bissel elektrogefrickel und ab gehts...


http://www.youtube.com/watch?v=jEem-lAHXZk
ali seelenheil
28.01.2010 - 12:40 Uhr
Tolle, junge Band mit viel Potent/zial.
Sandstorm Woman ist zur Zeit ganz hoch im Kurs bei misch. Eine neue Platte soll ja fast fertig sein.

Beim NME-online gibts die 'sandsturm frau' als Gratis-Download. Ruhig mal antesten.
tinka
28.01.2010 - 12:55 Uhr
mag die sehr
...
24.04.2010 - 05:17 Uhr
spielen auf haldern
rhdf
28.07.2010 - 20:00 Uhr
mhm nice band
noise
29.07.2010 - 12:31 Uhr
Könnten ein bisschen mehr abgehen, die Songs.
Ansonsten, durchaus zu empfehlen.
Allerdings kenne ich von der neuen nur ein paar "Schnipsel". Aber soll sich ja von der "Embrace" nicht allzu sehr unterscheiden.
tinka
23.09.2010 - 21:37 Uhr
auf tour - nicht verpassen!

http://www.lastfm.de/music/Sleepy+Sun/+events
noise
26.09.2010 - 16:39 Uhr
Schade, kommt leider alles von den Entfernungen und Terminen nicht in Frage.
rhdf
27.09.2010 - 11:03 Uhr
yo bei mir gleiches problem,
nicht mal annährungsweise irgendwas bei nürnberg
Rainstorm
06.06.2016 - 19:40 Uhr
werden komplett ignoriert - zu Unrecht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim