Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Crystal Method

User Beitrag
ZH
27.01.2010 - 21:18 Uhr
Noch kein Thread? Waren ja damals sowas wie die amerikanische Antwort auf The Prodigy, Chemical Brothers und Konsorten. Natürlich auch auf den ganzen Soundtracks der damaligen FIFA-Games omnipräsent. Kann mir jemand ein Album empfehlen?
Third Eye Surfer
27.01.2010 - 21:53 Uhr
Vegas, ganz klar.

Kamen meiner Meinung nach aber bei weitem nicht an Prodigy und die Chemicals ran.
Watchful_Eye
28.01.2010 - 03:50 Uhr
Ich kenn auch nur Vegas, aber das ist gut :) Und 2 Songs vom "FIFA 98"-Soundtrack sind auch drauf. Hach ja, die Neunziger.. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: