Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

I\'m from Barcelona - 27 songs from Barcelona

User Beitrag
noplace
27.01.2010 - 17:41 Uhr
I'm from Barcelona präsentieren ihr neues Album "27 Songs from Barcelona". Das Besondere daran: Jedes Bandmitglied steuert genau einen song zum Album bei, das man

ENTWEDER als Triple Vinyl kaufen kann in einem sehr schicken Paket mit Buttons, Aufklebern, einem handgemachten Objekt von einem Bandmitglied und dem regen mailverkehr der einzelnen Mitglieder über das Projekt als Bestandteil des tollen Covers.

!! ODER als MP3-Download und zwar gibt es jeden Tag von heute an einen Track des Albums gratis auf der Band-Website!!

der Opener "Lower my head" von Daniel Lindlöf ist jedenfalls eine absolute Offenbarung.

ein appetitmachendes Video findet man auf hier: http://www.youtube.com/watch?v=8djknFetQa4
mickrademann
29.01.2011 - 22:37 Uhr
hörs gerade nach langer zeit noch mal und stelle fest, dass ichs nicht besonders mag. die stärke, als kollektiv wundervoll leichten twee-pop zu machen, verschwindet; viele tracks plätschern ziemlich belanglos vor sich her.

aber offenbar soll dieses jahr ja wieder ein "richtiges" album erscheinen, da freu ich mich drauf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: