Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommentare von Youtube-Hatern

User Beitrag

27.01.2010 - 16:41 Uhr
Den Thread brenn ich ein Loch in den Arsch ihr Amatöre
Geile Hupe
27.01.2010 - 16:42 Uhr
Huphup hup hupen tut so guuuut
Hier gehts um Hupen. Welche bevorzuckt ihr so?
sujihno
27.01.2010 - 17:23 Uhr
mich regt es jedes mal auf neue auf, wenn ich bei youtube einen dieser beschränkten hater kommentare lese wie: "halt deine maul undes ist jden egal was du machst "
(wahllos)
was meint ihr dazu?
Nun:
27.01.2010 - 17:27 Uhr
Daumen runter und Spam anklicken.
Es reicht
07.01.2012 - 19:43 Uhr
Hier ein Video, da ein Video. Wayne...
Das asoziale Netz schlägt zurück
25.12.2014 - 15:19 Uhr
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/youtube-vermarkter-mediakraft-im-shitstorm-eine-unchillige-angelegenheit/11152334.html
Theo Dohr
25.12.2014 - 16:43 Uhr
YT beste seite ever, musik ohne ende für um sonst goil
Pöbeln im Schutz der Anonymität
03.06.2015 - 22:49 Uhr
Ob bei Privatpersonen, auf Medienseiten oder in Blogs - scheinbar permanent werden Kommentarfunktionen dazu benutzt, um rumzupöbeln. Es wird geschimpft, gehasst, beleidigt. Geht das nicht zu weit?

http://www.stern.de/tv/sterntv/hass-und-trolle-im-internet-warum-so-viele-im-schutz-der-anonymitaet-poebeln-2190291.html
Arno Nym
04.06.2015 - 00:18 Uhr
Goil hehe 😎

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

07.07.2017 - 21:37 Uhr
My experience yesterday in Poland was a great one. Thank you to everyone, including the haters, for the great reviews of the speech!
LidlDonaldTrump
07.07.2017 - 21:45 Uhr
@ realDonaldTrump
könntes du bitte aufhören, das ganze forum vollzukoten? danke
@ LidlDonaldTrump
07.07.2017 - 21:54 Uhr
Die Amtszeit von realDonaldTrump dauert noch über 3 1/2 Jahre. Auch wenn die Snowflakes heulen.
Woran erkennt man Idioten?
08.07.2017 - 00:58 Uhr
Sie benutzen Begriffe wie Snowflakes und masturbieren zu Bildern von Donald Trump, weil ihre eigene Mutter zu hässlich ist.
Woran erkennt man Idioten?
08.07.2017 - 06:30 Uhr
Sie sind ohne Geist und ohne Witz.
refefe
17.08.2018 - 12:59 Uhr
Sagt mal, versteht ihr das eigentlich, dass der Hass in den Kommentarspalten immer mehr zunimmt? Ich versteh das ja nicht! Wir tun doch schon alles, was wir können! Wir löschen die Shitposts und lassen die Shitposter ansonsten unbehelligt! Wer konnte ahnen, dass die dann ihren Scheiß einfach nochmal posten? NIEMAND konnte damit rechnen!1!!
Wer konnte ahnen, dass sich dann Communities aus Arschlöchern bilden, die untereinander damit protzen, wer mehr Shitposts gelöscht bekommen hat!!1!

Wo kommen eigentlich diese ganzen Leute her, die glauben, wenn sie sich die Augen zuhalten, dass sie dann unsichtbar sind? Ist da eine Generation von Eltern komplett ausgefallen?

Komm, Erich, wir machen da Tipp-Ex drüber, dann ist das Problem weg!1!!
refefe
17.08.2018 - 13:09 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim