Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jon Bon Jovi will aufhören

User Beitrag
lizz
29.01.2010 - 09:37 Uhr
@tube: das wurde hier und in einem anderen thread schon mehrmals erwähnt, aber die leute verstehen es einfach nicht, naja . . . ich sag da mal nichts zu. :-)
tube
29.01.2010 - 09:58 Uhr
Lesen und vor allem Verstehen sind halt zwei mühseelige, anstrengende Sachen.
Klaus
29.01.2010 - 11:28 Uhr
Auch, wenn ich mir wünsche, dass er weiter macht, hat er sich den Ruhestand verdient. Er hat uns mit so viel toller Musik beschenkt. Und die bleibt gottseidank ewig bestehen.
lizz
29.01.2010 - 11:46 Uhr
absolut!

aber 10 jahre machen sie schon noch, wirst sehen . . .
2 +2 =4 verdammt nochmal!
02.02.2010 - 18:25 Uhr
bon jovi hören auf? was wird dann aus all den schwiegermüttern und soft-kuschel-arbeiterklasse-rockfans? wo sollen die dann hin? etwa zu deutsch poprock? oder zu daughtry und Co.?

das werden harte zeiten
farid
02.02.2010 - 18:28 Uhr
Bon Jovi sind und waren schon immer scheiße!
murat
02.02.2010 - 20:02 Uhr
Bon Jovi sind und waren schon immer ne saucoole Rockband!
hubsi
02.02.2010 - 23:17 Uhr
wieder so eine leere ankündigung, das führt doch nur zu enttäuschungen, wenn die immer noch weitermachen... ächhhh
billie
03.02.2010 - 08:07 Uhr
er hat doch überhaupt nicht gesagt dass er jetzt sofort aufhören will, könnt ihr denn einfachste texte nicht lesen?

nächste woche startet erstmal die circle tour, 1 3/4 jahre soll sie gehen, wird sicher wieder alle rekorde brechen. ;-)
helgahempel
03.02.2010 - 12:48 Uhr
Und danach schetze ich, kommt nochmal ein Best Of mit 5-7 neuen Songs und wenn er 50 ist, will er dann endgültig aufhöhren! Bis dahin ist garnichtmehr so lange finde ich! :,-(
Arny
03.02.2010 - 14:49 Uhr
Der hat doch schon genug. Jetzt sollen endlich einmal junge, rasierte Nachwuchskünstler profitieren wie z.B. Sepultura, Slayer, Megadeath usw.
Alex
03.02.2010 - 14:50 Uhr
Ich finde Jon ist geldgeiler als mancher Banker. So viel Kohle braucht kein Mensch. Wieso spendet er nix. Bill Gates macht es doch vor.
helgahempel
03.02.2010 - 14:56 Uhr
Hallo? Er hat vor 2 Jahren 1 Mio. gespendet.
Und für Haiti ist er jetzt auch fleisig dran!!!

und @ Arny:
Wer??? Von denen kenn ich keinen, gibts die überhaupt???
Arny
03.02.2010 - 15:00 Uhr
Helgahempfel, du musst einfach einmal deinen breit ausgetretenen Trampelpfad des Mainstreams ein kleines bisschen links (oder rechts) liegen lassen - wenn Du dazu in der Lage bist - und wirst sehen, dass die Populär-Musik-Welt aus noch mehr als 4/4 Takten zu immergleichem Song-Aufbau zu ähnlichen Melodien besteht.

Du isst ja auch nicht jeden Tag Hamburger & Fastfood, um Deinen Hunger zu stillen, oder etwa doch?
helgahempel
03.02.2010 - 15:42 Uhr
Nö, aber du, du bistn Hip Hop Freak, hier hören alle nur Scheiße, ich hör schöne Musik und keinen Schrott! Du hörst doch bestimmt auch Heino und Elvis! Deine Mama ist bestimmt ganz stolz auf dich weil du das gleiche hörst wie sie! Mann, werdet mal normal, ihr surft zuviel und zieht euch zu viele Arschfick-Pornos rein! Das ist Assi! Ich sag nur, Emo-Forum!!!!!
Auweia+
03.02.2010 - 15:44 Uhr
Auweia! Jetzt wo dus schreibst fällts mir auch auf! Hier hören fast alle nix schönes mehr, armes Deutschland, alle verblöden, 98% der Bevölkerung sind blöd!!!

Helga, du bist eine der wenigen, die ich noch mag, und das ist ganz schön, AUWEIA!
Arny
03.02.2010 - 16:37 Uhr
Sorry Helga, ich wollte Deine rosarote, schöne Welt nicht erschüttern. Es tut mir leid. Bitte hör weiter Bon Jovi, schau nicht nach rechts oder links, alles ist gut. Alles ist schön.
Auch Volksmusik. Aber kümmer dich nicht darum. Hamburger essen ist auch gut. Kümmer dich nicht um die anderen, die sich lustig über dich machen. Sie haben unrecht. Und wer definiert überhaupt dick oder doof? Alle anderen sind dick und doof!
hallo arny
03.02.2010 - 16:43 Uhr
dir ist aber schon klar das bands wie sepultura, megadeth, slayer auch schon zum alten eisen gehören. megadeth zb. wurde schon in den 80ern gegründet.

informier dich lieber etwas genauer bzgl. bandgründungen.
Arny
03.02.2010 - 17:15 Uhr
Schon mal was von diesem Wort gehört: Ironie
helgahempel
03.02.2010 - 18:44 Uhr
Na war ja klar, dass DU sagst, dass Volksmusik schön ist!

Aber sonst gehts noch oder..........
Mal ehrlich
03.02.2010 - 19:11 Uhr
48??? Der sieht eher aus wie 58!
helgahempel
03.02.2010 - 19:14 Uhr
58 was?
Arny Coloured
03.02.2010 - 19:16 Uhr
helga hat immer noch nicht verstanden.
Mein dringender Tipp: Den Begriff "Ironie" bei wikipedia nachschlagen, und versuchen zu verstehen.

jawohl helga, es geht sonst noch. Und wie, det sach ich dir.
Es geht voll ab. Volle Kanne. Boa ey! (det verstehste sicher, oder?)
lizz
04.02.2010 - 07:34 Uhr
03.02.2010 - 14:50 Uhr
Ich finde Jon ist geldgeiler als mancher Banker. So viel Kohle braucht kein Mensch. Wieso spendet er nix. Bill Gates macht es doch vor.


mal wieder ein beitrag ohne jegliches hintergrundwissen. und mir fällt auf die negativen beiträge über bj sind alle ohne jegliches hintergrundwissen, und daraus ergibt sich, dass sie absolut nichts aussagend sind.
Arny
04.02.2010 - 10:30 Uhr
Liebe Lizz

Fakten bitte. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, mit Deinem Hintergrundwissen zu punkten.

Grüsse
Arny
billie
04.02.2010 - 11:29 Uhr
der gute jon wird schon genug geld spenden, einige spenden sind auch bekannt, vielleicht will er da auch keinen großen larry von machen so wie andere.

mal guckn was ihr da wieder gegen schreiben werdet, bin sehr gespannt, aber eins ist sicher, mal wieder ohne nachzudenken, ohne sich mal mit dem thema zu beschäftigen etc.

in dieser eigenschaft kriegt ihr von mir ne 10/10! :-))))
helgahempel
04.02.2010 - 14:02 Uhr
Also ich muss Lizz recht geben, einige haben hier echt überhaupt kein Hintergrundwissen! Besonders dieser, äh, wie hieß dieser Niemand nochmal, äh, ah ja: Arny!

P.S. ich weiß sehrwohl was Ironie ist! Verkauf mich hier nicht für Blöd ja! Sowas tut man nicht!!!
SAUEREI-BITTE KLICKT DEN LINK!!!
08.02.2010 - 20:05 Uhr
War ihm dass denn hier/a> nicht peinlich?!??

Ich mein, wenn das auf dem Foto schon ausgepixelt werden muss!!!
SAUEREI-BITTE KLICKT DEN LINK!!!
08.02.2010 - 20:06 Uhr
War ihm dass denn hier nicht peinlich?!??

Ich mein, wenn das auf dem Foto schon ausgepixelt werden muss!!!
Barny
08.02.2010 - 20:18 Uhr
Jetzt ist es raus:
Jon hört mit Musik auf und wird Florian Silbereisen als Moderator beerben.
Das passt wie die Faust aufs Auge (Achtung HelgaHempel: Das ist nur so eine Redewendung, nicht nachahmen): ähnliches Aussehen, Vorliebe für supersimple Texte und Schalala-Melodien.

Auf die Stelle hatte sich auch schon D. Hasselhoff beworben, leider ist er nicht nüchtern zum Vorsprechen erschienen und konnte somit nicht berücksichtigt werden.
helgahempel
08.02.2010 - 20:21 Uhr
Geiles Bild, ob er was zu verbergen hat :-O
Zarny
08.02.2010 - 20:29 Uhr
tatsächlich ein geiles Bild. Sieht aus wie ne Mischung aus Heino und Darth Vader.
Farny
08.02.2010 - 20:31 Uhr
Nein, stimmt nicht: Er sieht auf dem Bild aus wie dieser Hulk, nicht aus dem Hollywood Film, sondern aus dieser schlechten Ami-80-er-Serie.
helgahempel
08.02.2010 - 20:37 Uhr
Er hat titten! XD
Ja,
08.02.2010 - 21:26 Uhr
kleine ausgepixelte titties!
Jovihater
10.06.2011 - 21:34 Uhr
Die Drohung hat der Vollidi leider nicht wahr gemacht und tourt mit seinem Hausfrauen-Cabaret derzeit leider wieder durch Deutsche Lande. Wie ich diesen Tpen hasse - unfassbar!
Opas Knie
24.06.2011 - 11:40 Uhr
Neuigkeiten von Bon Jovi:
Vor ein Paar Tagen hatte er malwieder ein Konzert, und zwar Open Air unter strömendem Regen und hampelte zu allem Unheil auchnoch rum. Machte eine ungechickte Bewegung und verdrehte sich das linke Knie, der Depp!

Hier mal das Video mit dem entsätzlichen Schrei bei 1:22

http://www.youtube.com/watch?v=tBSjQM6abkM

Danach stand er mit einer hässlichen schiene da:
https://m.facebook.com/photo.php?pid=7554735&l=732b76119c&id=7220821999#!/photo.php?pid=7554735&l=732b76119c&id=7220821999

Angeblich muss er noch in einem Monat Operiert werden, oh we oh weh! :-(
gjkl.l.ö
24.06.2011 - 11:47 Uhr
wisst ihr was bon jovi hat im letzten jahr 87,6 millionen dollar umsatz gemacht und ihr macht euren kleinen jobs oder gar nichts.
auf meinem letzten bon jovi konzert waren mehr männer als frauen und ich kenne genug männer die bon jovi hören und nicht wie ihr es immer vorwerft schwul sind.
Metal Micha
24.06.2011 - 12:00 Uhr
Hauptsache Jon Bon Iver hört nicht auf *schmacht*

24.06.2011 - 12:16 Uhr
stimmt es, dass Richie Sambuka auf der aktuellen Tour garnicht dabei ist, weil sich zugesoffen hat und jetzt in der Reha ist?
Opas Knie
24.06.2011 - 12:18 Uhr
Ja, zum glück!
@gjkl.l.ö
24.06.2011 - 12:24 Uhr
Lern erstmal korrekte Rechtschreibung und geistige Reife, bevor du wieder einen Versuch unternimmst, hier mit Erwachsenen zu diskutieren.
Witzischkeit kennt keine Grenzen
24.06.2011 - 12:32 Uhr
Ich finde, er sollte die Sache mit seinem Ruhestand nicht übers Knie brechen...muahahahahahahahahaha
pp
24.06.2011 - 16:43 Uhr
wurde auch langsam Zeit, daß die aufhören.
ich werde sie nicht vermissen.
@pp
24.06.2011 - 18:59 Uhr
Was heißt pp?
-Peter Pups?
lutzhaferthon
24.06.2011 - 19:06 Uhr
Jetzt mal ehrlich: Jon Bon Jovi ist ein Sackgesicht. Das muss jeder zugeben, der klar denken kann.
nörtz
24.06.2011 - 19:14 Uhr
Solche Sachen wie Blaze of Glory oder Keep The Faith kann man sich ruhig ab und zu geben. Schlimm ist aber wirklich diese Poserei, die man bei diversen Live-Auftritten beobachten kann. Das ist absolut lächerlich, gehört für die Fans aber wohl zum "wahren Rock" dazu.

Alles ab 1995 ist dann musikalisch so was von belanglos, dass es mich wundert, wie hier Threads mit Tausenden an Beiträgen gefüllt werden konnten.
markus
25.06.2011 - 12:14 Uhr
seh ich auch so...bis 95 top, dann nur noch schrott
2000
25.06.2011 - 13:25 Uhr
Ich sehs genau umgekehrt

10.09.2011 - 10:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pIhBfABrjNY

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: