Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oettinger hält eine Rede auf "Englisch"

User Beitrag
English for runaways
27.01.2010 - 11:37 Uhr
Hat sich mal ener die "Rede" von "EU-Kommissar" Oettinger auf """""Englisch"""" angehört!!!!!!!!!!!

Da fehlen einem die Worte. In Englisch und in Deeutsch.

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=2ecb54eb-223f-41ad-8185-3b36496453b0
PuPu
27.01.2010 - 11:43 Uhr
Wenn man täglich die BILD liest, konnte man schon gestern darüber lachen.
Merke, mit BILD biste immer schneller informiert.
Hopla
27.01.2010 - 12:12 Uhr
Immerhin hat heute früh auf N-TV ein Engländer ausgesagt, dass man Oettingers Aussprache viel besser verstehen würde als die von George W. Bush
Buntspecht
27.01.2010 - 12:19 Uhr
Immerhin hat heute früh auf N-TV ein Engländer ausgesagt

Klingt, als säße der Schwabengünther dank seiner Bigotterie und allgemeinen Ekelhaftigkeit schon auf der Anklagebank. :D
Schwob
27.01.2010 - 12:26 Uhr
Wenn dia ganze Welt a gscheite Schproch hät ond schwäbisch schwätza dät, no gäbs so a Problem iberhaupt net.
Naked and savage
27.01.2010 - 12:29 Uhr
The blind leading the naked.
Sick of it all
27.01.2010 - 12:33 Uhr
Er kann ja nicht mal Deutsch, wie soll er denn da Englisch können.

Speakbewahrer
27.01.2010 - 12:36 Uhr
We have very kluge Menschs in the Bundesregierung. Also, shut up, you alle.
Norman Bates
27.01.2010 - 13:01 Uhr
Tja, da schlägt der Mangel an Ausspracheregeln im Englischen voll durch... Im Grunde muss man die Aussprache für jedes Wort einzeln lernen.
raul
27.01.2010 - 13:18 Uhr
der oetti ist eh geistig behindert.
jo
27.01.2010 - 13:46 Uhr
nein, der is hinterfotzig schlau, schwäbisch halt
Castorp
27.01.2010 - 17:39 Uhr
Die Aussprache finde ich jetzt gar nicht mal so zum Lachen, klar ist sie schlecht, viel witziger ist vorher aber dieser konterkarierende, belustigende CDU-Leistungs-Slang: "Englisch wird die Arbeitssprache." Na denn, Herr Vordenker!
Alex
27.01.2010 - 17:48 Uhr
Hehe, ich stell mir grad vor, wie Oettinger und Lothar Matthäus gemeinsam bei Jay Leno oder Conan O'Brien auf dem Sofa sitzen und in feinstem Pseudo-Englisch aus ihrem Leben erzählen.

"Änd senn, I started to playing soccer in se dschörmen Lieg. It wos se best mounts of mai leiff."
Castorp
27.01.2010 - 18:25 Uhr
Ina Simon Mounts?
Alex
27.01.2010 - 18:28 Uhr
Nicht ganz. Loddar hat bei seiner legendären Pressekonferenz in den USA seine sportlichen Absichten mit folgenden Worten kundgetan:
"I houp we häff a liddl bit lucky in se next mounts in win se Tschämpjenschipp".

Anders ausgedrückt: Ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten das Glück des tüchtigen haben, das uns zum Gewinn der Meisterschaft verhelfen wird.
DonutPanic
27.01.2010 - 19:17 Uhr
das hätte er so auch nicht auf deutsch hinbekommen -.-
Boston
27.01.2010 - 20:02 Uhr
So ist das eben, wenn man den Sand in den Kopf steckt.
hassuser
27.01.2010 - 20:30 Uhr
Oettinger oder Ale - schmeckt doch beides Scheisse!
titanic-magazin.de
28.01.2010 - 21:32 Uhr
Titanic - Se feinel Inglischmägäsin - Mast Ried for Günther Oettinger
Greylight
28.01.2010 - 22:20 Uhr
Es ist einfach unglaublich, wie roboterhaft, mechanisch dieser Typ immer agiert. Andere Politiker geben sich wenigstens Mühe, noch ein bißchen irgendwas darzustellen. Aber durch Oettinger spricht wirklich nur die eiskalte Mechanik eines Systems. Man kann die Zahnräder in seinem Kopf förmlich sehen.
PuPu
29.01.2010 - 11:51 Uhr
Gibt es noch eine lächerlichere Figur in der Politik als diesen arroganten Unsympathen Oettinger ?
Boston
29.01.2010 - 14:05 Uhr
Wer war der letzte deutsche Politiker, der halbwegs vernünftig Englisch konnte? Helmut Schmidt?
Sagehorn
30.01.2010 - 02:39 Uhr
Er will doch nur, dass es seine Enkel mal besser haben, sonst würde er sich nicht so für jenen Unterricht engagieren! Freut euch, dass es nicht chinesisch ist.. wobei das wiederum kaum Einer überprüfen könnte ^^

Wenigstens erkennt man bei Leuten wie Oetti noch, dass sie aus Deutschland kommen ;)
Dirk Niebel
30.01.2010 - 03:25 Uhr
@Pupu: Bei den arroganten Unsympathen habe ich ja wohl ganz klar die Nase vorne. Und lächerliche Auftritte bekomme ich auch locker hin...
Norman Bates
30.01.2010 - 09:23 Uhr
And tomorrow we come back, and we will cut off your Johnson.
mischi
30.01.2010 - 14:34 Uhr
Wir können alles - außer hochdeutsch.

Ah ja!
Rosenkranz007
12.10.2010 - 14:38 Uhr
Gegen Oettinger war Erich Honecker ein Charismatiker.
Flack
04.05.2011 - 19:10 Uhr
Häh, warum ist der denn jetzt bitte wieder in den Medien? Den nimmt doch nun wirklich kein Mensch mehr ernst. :D War gerade wieder im TV, mit diesem komplett durchgeknallten Psychoblick und seiner schwäbischen Fistelstimme. Warum wird der denn bitte noch vor die Kamera gezerrt? Aus irgendeiner unterschwelligen makabren Lust am Wahnsinn oder einfach, um sich noch ein bisschen über ihn lustig zu machen?
Magge
04.05.2011 - 19:22 Uhr
immerhin ist er eu kommisar für energie, und hat jetzt "natürlich" beim stresstest für die akws als alter cduler viel zu sagen.:-)
Oettinger über AfD-Chefin
16.02.2016 - 13:12 Uhr
„Wenn die komische Petry meine Frau wäre, würde ich mich heute Nacht noch erschießen.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/eu-kommissar-guenther-oettinger-ueber-afd-chefin-frauke-petry-14072829.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.02.2016 - 13:15 Uhr
Lustiger Spruch, hätte von mir kommen können :-)

Achim.
OXXO
16.02.2016 - 13:21 Uhr
gott wie dyymlich. Muß der Öttinger wohl wieder Punkte sammeln.
Ungeliebte Wahrheiten
16.02.2016 - 13:33 Uhr
Wer heutzutage kein Englisch auf Muttersprachniveau sprechen kann, hat keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt und ist weg vom Fenster!
Flinten-Uschi
16.02.2016 - 13:47 Uhr
Lasst den Oettinger ruhig weiterreden. Unseren Englisch-Großmeister.
Lasst ihn reden...besser kann niemand die Alt-Parteien entlarven, als sie selbst.
armer Tropf
16.02.2016 - 21:35 Uhr
ist dem Oettinger nicht seinerzeit die Frau weggelaufen, um in die Arme dieses charismatischen Superhelden zu flüchten:

http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/porsche-ceo-to-get-100m-euros-and-leave-8901_1.jpg
Europäer
17.02.2016 - 07:17 Uhr
Wenn dieser korrupte Schwachmat in Europa etwas zu sagen hätte, würde ich mich erschießen.

*PENG!*

Das ist der Abschaum, an dem Europa zu grunde geht!
Post von Wagner
17.02.2016 - 12:26 Uhr
Lieber EU-Kommissar Oettinger,

Sie haben ja recht. AfD-Chefin Frauke Petry ist eine Plage. „Wenn die komische Petry meine Frau wäre, dann würde ich mich noch heute erschießen“, sagten Sie.

Das Schlimme ist, dass Sie es nicht mit Witz und Feingefühl taten.

Wie Winston Churchill. Eine Frau schrie, dass sie Gift in seinen Tee geben will. Winston Churchill antwortete: Ich würde den Tee trinken, wenn Sie meine Frau wären.

Mit Witz und Lachen kann man unsere Welt ertragen. Oettinger ist kein Idiot.

Er sagt, ohne nachzudenken, was er sagt. Er ist kein witziger Mann. Kein Mann der Sprache. Aber er meint das Richtige.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Mendax
17.02.2016 - 12:33 Uhr
Oettinger ist kein Idiot.
Adohardt
18.02.2016 - 02:54 Uhr
nein , ach wirklich ??

Oettinger ist wie das namensgleiche Bier, abgestanden, ohne Geschmack, billig und hat fast nur Penner als beste Freunde.
Mendax
18.02.2016 - 12:40 Uhr
Du bist ganz offensichtlich nicht das allerhellste Licht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim