Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


OneRepublic - Waking up

User Beitrag
Dan
25.01.2010 - 20:50 Uhr

Allen Unkenrufen und Kritikern zum Trotz - mir gefällt das Album ausgesprochen gut. Besonders "Missing Persons 1 & 2", hmm
musie
12.04.2010 - 14:02 Uhr
find das auch richtig gut. nicht tiefgründig, aber das muss es ja auch nicht.
Forum
13.04.2010 - 09:08 Uhr
Geht so.
Robi-Wan
04.06.2010 - 18:23 Uhr
gerade bei Rock am Ring. ganz nett, für ein Festival gut geeignet.
umpf
04.06.2010 - 19:10 Uhr
wenn der Sänger denn singen könnte...
die höheren Stellen waren jedenfalls in einer Liga mit den legendären Aufnahmen von Enrique Iglesias
Dan
04.06.2010 - 23:25 Uhr

finde schon, dass Tedder ein guter Sänger ist...

"Waking Up" höre ich immer noch gerne
umpf
04.06.2010 - 23:30 Uhr
auf dem Album(also mit technischer Unterstützung) mag das ja sein,aber live war das zumindest heute bei allen höheren Stellen doch ziemlich krumm und schief

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim