Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie lange braucht ihr zur Arbeit/Schule?

User Beitrag

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

25.04.2019 - 16:20 Uhr
Wenn die zwei Ampeln grün sind 3 Minuten, sonst 5... und ja ich könnte auch mit dem Rad fahren, aber die Greta kann mich mal....
Jens
25.06.2019 - 09:46 Uhr
Wenn ich an die armen Menschen denke, die heute bei diesen Temperaturen arbeiten müssen, dann dann dann... werd ich ganz geil und freu mich, dass ich zuhause vorm Ventilator sitze!
Diplom-Physiker
25.06.2019 - 10:00 Uhr
Ein Ventilator erzeugt keine Kälte
k3nn2r
25.06.2019 - 10:06 Uhr
Arbeit? Balkonien!
@Jens
25.06.2019 - 10:37 Uhr
Ja schön im kühlen Zimmer liegen und ab zu sich mal selbst berühren ist das einzige, was man bei diesen Temperaturen machen sollte :D
dummlicher feger
25.06.2019 - 10:41 Uhr
weiss jemand wie das mit den gedämmten häusern ist, soll das im somm,er kalt halten oder im winter warm? da ja bald kein winter mehr ist ergibt das ja keinen sinn. ich hab schon 28 grad und ich ticke gleich sowas von aus, solange ich noch kann, bin total erschöpft und down. :O/

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2019 - 10:41 Uhr
also ich fühle mich hier auf arbeit wohler als in meiner wohnung und schiebe deshalb extra überstunden ;-)
@keenan
25.06.2019 - 10:51 Uhr
Naja Kaufland ist ja auch gut temperiert dank Klima Anlage :D ich komm gleich mal vorbei und hol mir mein Frühstück und n Bierchen
@feger
25.06.2019 - 10:54 Uhr
Also erstmal würd ich den Computer ausmachen. Benutz doch dein Smartphone und auf PT zu gehen :D zweitens viel lauwarmes (ja lauwarm!) Wasser trinken und vielleicht ein paar Salzstangen knabbern (um den Elektrolythaushalt auszugleichen, schwitzen verbraucht viel Salz) und drittens wenn gar nichts mehr geht eiskaltes Wasser in ein Eimer oder eine Schüssel und fussbad machen und dazu ein Eis essen oder die Wohnung komplett verlassen und irgendwo im Wald oder im Park ein schattiges Plätzchen suchen! Kommt gut durch die Hitze!

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2019 - 12:25 Uhr
bin momentan auch zu müde und faul die 15 minuten zur arbeit zu laufen. ganz zu schweigen dass ich kein bock habe nach der arbeit durch die glühende sonne zu laufen und wegzuölen.

nee da fahre ich lieber mit dem auto, was dann im schatten steht und dreh die klimaanlage schön auf für die 2 minuten die ich benötige. gut dass diese direkt nach keiner halben minute kalte luft rausbläst :-D

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

25.06.2019 - 12:29 Uhr
Glühende Sonne? Absurd. Die Sonne wird auf ewig bestehen und wird kein weißer Zwerg oder sowas.
keeenan
25.06.2019 - 12:29 Uhr
die deutschen frauen können mir auch gestohlen bleiben. werd mir jetzt eine asiatin oder osteuropäerin aus dem katalog bestellen.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2019 - 12:31 Uhr
die sind wenigstens willig...
MA­C­HINA
25.06.2019 - 12:47 Uhr
Hehe
PUAPRO
25.06.2019 - 12:51 Uhr
Je länger der Absatz, desto kürzer der Hauptsatz.
PT Siesta
25.06.2019 - 13:30 Uhr
PT erinnert mich gerade ein bisschen an die südlichen Länder, wo um die Mittagszeit die Geschäfte schließen und die Leute sich ins Bett legen oder im Schatten Kaffee trinken
Berufshartzer in dritter Generation
25.06.2019 - 14:20 Uhr
Also, ich brauche bis zum Jobcenter 25 Minuten zu Fuß. Ist aber nicht schlimm, ich muss mich ja nur ein-zweimal im Monat auf den beschwerlichen Weg machen.
Schlimme Vermutung
25.06.2019 - 14:20 Uhr
Handelt es sich beim User "PT Siesta" um den Bätcho unter falscher Flagge?
Der Berufsharzer
25.06.2019 - 14:33 Uhr
Achja hartzen ist was schönes, vorallem bei der Hitze heißt es hartzen bis der Arzt kommt! Ich bin halt ein gemütlicher Mensch ;-)
Belustigter Leser
25.06.2019 - 14:35 Uhr
Auf den beschwerlichen Weg ahahaha mich hat's da wirklich fast zerrissen :D
Berufshartzer in dritter Generation
25.06.2019 - 14:39 Uhr
Bei uns bekommen wir Hartzer verbilligten Eintritt in Freibad, und da kann man auch bei Hitze gut den Tag verbringen, unter einem Baum.
Der Berufsharzer
25.06.2019 - 14:47 Uhr
Gibt's hier auch aber man kann ja auch an einen eintrittsfreien Badesee mit dem Bus fahren, die Fahrkarte zahlt ja das Amt :D aber bei dieser Mittagshitze muss man halt früher aufstehen um dann schon am See zu sein wenn die Hitze kommt..heute werde ich sie zuhause aussitzen
Hitze? Sommer!
25.06.2019 - 14:58 Uhr
Ich fahre schon grundsätzlich am Vorabend zu meinem Stamm-Badeteich und lege dort mein Handtuch hin, dann kann man am Folgetag auch etwas später hin und hat eines der besten Plätze zum luschern und abnässen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim