Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scorpions lösen sich auf

User Beitrag
@Brocklanders
27.03.2010 - 22:25 Uhr
Also, ich habe es mir nun auch mal angehört und ich muss sagen, dass es sich für mich einfach belanglos klingt. Das Lied könnte vor 20 Jahren schon in der gleichen Form erschienen sein. Ich erkenne da in keinster Weise etwas innovatives oder für den Hörer herausforderndes, aber das trifft auch so ziemlich genau auf die Zielgruppenbeschreibung von Alex! Vor allem der Gesang irritiert mich doch sehr... naja. Aber gut, jeder soll das hören, was ihn glücklich macht :)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim