Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ke$ha

User Beitrag
Ohohooooohoho
07.10.2015 - 00:19 Uhr
TIMBER!!!!! oOOOOOOO Timber oooooooooohooooo its going down TIMBER!!!

humbert humbert

Postings: 2298

Registriert seit 13.06.2013

22.02.2016 - 09:19 Uhr
Popstar Kesha muss bei Produzenten bleiben - trotz Vergewaltigungsvorwurf

Arme Ke$ha. Dr. Luke muss ja ein richtiger Wichser sein. Sony Music gibt hier ein ganz, ganz schwaches Bild ab.
Krasse Verwandlung
23.03.2017 - 18:45 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ratestar/welche-popstar-schoenheit-ist-das-50972082.bild.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: