Aereogramme - Sleep and release

User Beitrag

Gomes21

Postings: 2933

Registriert seit 20.06.2013

06.09.2018 - 21:54 Uhr
Diese Platte, diese Band ist so was von großartig, aber ich höre sie zugegebenermaßen sehr selten weil mich einige Songs ganz schön runterziehen..

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21942

Registriert seit 07.06.2013

21.07.2020 - 23:25 Uhr
Schon ein echtes Meisterwerk. Meine Fresse, es. Da stimmt echt alles.

Mr Oh so

Postings: 1411

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2020 - 00:52 Uhr
Gomes21

Diese Platte, diese Band ist so was von großartig, aber ich höre sie zugegebenermaßen sehr selten weil mich einige Songs ganz schön runterziehen..


Geht mir genauso. Die Emotionen sind einfach too much. Aus diesem Grund höre ich öfter die eigentlich "schlechteren" (in deutlichen Anführungszeichen) "My heart" oder "Seclusion" oder eben Unwinding Hours.

Autotomate

Postings: 2180

Registriert seit 25.10.2014

22.07.2020 - 11:02 Uhr
Ah, sehr schön, wird echt Zeit, die mal wieder zu hören! Hab ich mir gleich für heute abend notiert, direkt im Anschluss an die "Disintegration". Und danach am Besten noch die neue Haim :[]

juwe82

Postings: 10

Registriert seit 14.04.2020

02.08.2020 - 22:08 Uhr
Stimme zu, A Story in White war schon ein Highlight. aber obwohl ich S & R unzählige gehört habe, für mich nachwievor einzigartig und emotional und musikalisch so tiefgehend wie man es nur selten zu hören bekommt. Läuft grade mal wieder...aber irgendwie auch ein ganz schöner Kontrast zu T S ' s folklore, die ich seit gestern höre...

Watchful_Eye

User

Postings: 2022

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2020 - 23:29 Uhr
"Geht mir genauso. Die Emotionen sind einfach too much. Aus diesem Grund höre ich öfter die eigentlich "schlechteren" (in deutlichen Anführungszeichen) "My heart" oder "Seclusion" oder eben Unwinding Hours."

"Seclusion" finde ich da auch nicht viel anders. "Dreams and Bridges" und "The Unravelling"..

Mr Oh so

Postings: 1411

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2020 - 01:13 Uhr
Deshalb habe ich ja die Anführungszeichen gesetzt. Aber imho war die Seclusion ein kleiner Abfall gegenüber den unfassbaren ersten beiden Alben.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: