Angus & Julia Stone - Down the way

User Beitrag
Leatherface
20.01.2010 - 15:35 Uhr
Neues Album kommt im März inklusive der Single And the Boys.
peppey paloma
20.01.2010 - 19:36 Uhr
ist vorgemerkt, danke. single klingt nett, mehr aber auch nicht.
myvision
22.01.2010 - 10:51 Uhr
Ich freu mich!

Übrigens wer die Doppel-EP immer noch nicht hat, die gibt es im Moment bei cd-wow.net für 2,49€ (!!!) versandkostenfrei.
noplace
16.03.2010 - 14:32 Uhr
durchweg ein hohes niveau, mir gefallen besonders die unaufdringlichen arrangements im hintergrund, die die songs abrunden.
Leatherface
03.04.2010 - 19:26 Uhr
Santa Monica Dream *hach*
Killyouridols
11.04.2010 - 21:00 Uhr
Draw Your Swords klingt jedenfalls mehr als nur nett!! Ist der Rest auch so schön?
Obrac
11.04.2010 - 21:05 Uhr
Gutes Album, auch wenn ich mit Madames Gequake immer noch nicht warm geworden bin. Aber ihmchen reißt alles wieder raus. "Draw your swords" dürfte der Höhepunkt des Albums sein.
Leatherface
11.04.2010 - 21:26 Uhr
Ich finde, ihre Songs sind (wieder) besser als seine.
peppey paloma
16.04.2010 - 15:35 Uhr
nach dem ersten hören gefällt mir das ganze album zwar schon recht gut, ist aber schon ein stück schwächer und uninteressanter als die ersten releases. mir gefallen dieses mal die songs von angus besser.
cargo
16.04.2010 - 16:26 Uhr
Finde es auch etwas schwächer als der Vorgänger. Die Songs von Angus finde ich aber nach wie vor klar besser als die von Julia.
noplace
18.04.2010 - 14:37 Uhr
wieso gibt es von diesem album keine rezension?
bee
20.04.2010 - 12:38 Uhr
gute Platte!
wird aber hier wohl ne 6-7/10 ansahnen ,-)
The Triumph of Our Tired Eyes
23.07.2010 - 09:44 Uhr
Besser als das Debüt. Wird gegen Ende hin immer besser.
Beefy
23.07.2010 - 09:52 Uhr
Also "Goodbye Santa Monica" (oder so) und "Walk It Off" sind schlicht grossartig.
The Triumph of Our Tired Eyes
23.07.2010 - 10:00 Uhr
Und Hush? Und Draw Your Swords? Und The Devils Tears? Und der Bonus Track? So viele Perlen:-)
rükoti
18.11.2010 - 07:18 Uhr
@Heulender Vogel:
Es wäre allen mehr damit gedient, wenn du deine unqualifizierte "Meinung" einfach mal für dich behältst. Klar kann man über Musik diskutieren und Geschmäcker sind verschieden. Aber du findest ja irgendwie alles scheiße, was andere hier gut finden. Hauptsache dagegen, ne? Wie alt bist du eigentlich.
Geh weiter deine usbekische Tanzmusik hören und überlass die Diskussionen Leuten, die Ahnung von Musik haben, bzw. ihre (negative) Meinung vernünftig rüberbringen können. Damit wäre allen hier mehr gedient.
Die Beiträge deines schwanzlutschenden Fakes sind übrigens mittlerweile gehaltvoller als deine.
rükoti
18.11.2010 - 07:21 Uhr
War ja klar, dass hier nur Trollerei bei rauskommt. -_-
Konsum
31.10.2011 - 18:02 Uhr
Hat jemand die Ltd Edition? Was is da so drauf?

musie

Postings: 1958

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2014 - 06:51 Uhr
immer noch wunderbares album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: