Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Firekites - The bowery

User Beitrag
dr. note
20.01.2010 - 14:21 Uhr
Eine der (hier) vergessenen Perlen des vergangenen Jahres.
Neo-Folk im besten Sinne. Wohltuend, nachhaltig, klangschön.

www.myspace.com/firekites
closerAndfaster
20.01.2010 - 16:42 Uhr
yes, die ist absolut genial, war mein herbstalbum 2009!

nochmals danke an dr. note durch den ich dieses album entdeckt habe ;-)
dr. note
21.01.2010 - 11:56 Uhr
Besser zu zweit als ganz allein...;-)

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar geneigte Hörer.
DonutPanic
21.01.2010 - 13:27 Uhr
Hier! Hatte sie auch in meinen Jahrepoll gewählt, kam aber nicht ins Ranking. Zu unrecht!
Johnny Utah
11.09.2014 - 22:38 Uhr
Neues Album "Closing forever sky", kann man sich bei Youtube reinziehen. Klingt streckenweise sonic-youthiger als das Debüt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim