Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Motion City Soundtrack - My dinosaur life

User Beitrag

19.01.2010 - 11:46 Uhr
Heute erschienen. Interessiert hier wahrscheinlich keinen. Hat jemand reingehört?
Beefy
19.01.2010 - 11:55 Uhr
Die mag ich immer noch, da können sie noch so un-Indie sein. Aber leider noch nich gehört.
pinguinesinddiebesserenbieröffner
19.01.2010 - 13:02 Uhr
auf der myspace-site kann man das album streamen...ich finds richtig gut, aber ich mochte auch die zwei vorgänger sehr gern...
zote
19.01.2010 - 15:45 Uhr
die ersten beiden fand ich klasse, aber mit dem letzten bin ich nie wirklich warm geworden.zur neuen will ich noch nichts sagen, aber wirklich was hängen geblieben ist bis jetzt nix.
Matze
19.01.2010 - 16:28 Uhr
Ich hab es mir geholt und finde es echt gut!
Ist ein wenig poppiger als das letzte Album, einige Songs haben aber echtes Ohrwurmpotenzial!


Btw Ist von Mark Hoppus produziert.
Petr
19.01.2010 - 22:43 Uhr
danke euch für die Info! Bin grad am reinhören in die neue. :)

einfach immer nur schon durch die Stimme ein grosses Hörvergnügen..ich werde mich hüten, Motion City Soundtrack-Alben zu früh beurteilen zu wollen, zogen bei mir bisher jeweils erst nach ein paar Hördurchgängen.

solea
19.01.2010 - 23:52 Uhr
dachte die hätten sich irgendwann aufgelöst?! Da hab ich mich wohl vertan. Nun gut, mal reinhören..

08.04.2010 - 13:58 Uhr
Erscheint morgen auch hierzulande.
Docmot
21.04.2010 - 14:13 Uhr
Ich persönlich finde das Album sehr stark! Lieder wie: Disappear oder Pulp Fiction sind textlich und musikalisch stark! Motion City Soundtrack versteht es wie kaum eine andere Band einem nach ein paar mal hören unglaublich viele Ohrwürmer einzusetzen und das mit Liedern die man erst nur mittelmäßig fand.
solea
25.08.2012 - 13:24 Uhr
hab mir das Album jetzt ein paar mal angehört und finde es wirklich sehr erfrischend. Auch etwas besser wie den Vorgänger. Pulp fiction und Delirium sind natürlich echte Ohrwürmer, aber auch den Opener finde ich nicht schlecht. Mag die Band einfach ganz gerne und finde überhaupt nicht (!), dass sie, wie in der neuen Rezension hier von "go" wie Einheitsbrei klingen. Würde die nach 3 Sekunden sofort erkennen, sowohl wegen dem Gesang als auch wegen diesen Synthie-Klängen, die sie seit Beginn ihrer Karriere immer wieder einsetzen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim