Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Republic Of Wolves

User Beitrag
Cardinal
18.01.2010 - 23:50 Uhr
Ziemlicher Brand New Rip-Off, jetzt mit erster EP am Start.

Für Brand New Fans bestimmt hörenswert, insbesondere der Song Cardinals hat es mir gerade angetan.

http://www.myspace.com/therepublicofwolves
Cardinal
18.01.2010 - 23:56 Uhr
auch gut

http://www.youtube.com/watch?v=z7_-CioH3H0
Cardinal
19.01.2010 - 21:25 Uhr
hoch damit

15.03.2010 - 16:26 Uhr
and than I went home
to live
a brand new life
without you

I burried all
our things
beneath the giant shadows
of the clouds

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim