Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ok Go

User Beitrag
captain kidd
26.02.2003 - 17:04 Uhr
neue band aus chicago. klingen wie weezer meets strokes meets backstreet boys. und ganz anders natürlich. get over it ist der hit. und dasbei der hit. ruhig mal anhören...
jo
26.02.2003 - 17:14 Uhr
kenn ich von artofthemix... mhm.
da ist "it's tough to have a crush" oder so häufig zu finden.
stefan
26.02.2003 - 17:24 Uhr
klingt auch ein wenig nach rentals und fountains of wayne. nur die stimme ist leider zu nu-metal mäßig, schade.
stefan
26.02.2003 - 17:38 Uhr
ok, der gesang war nur beim ersten song so schlimm.

http://www.okgo.net
captain kidd
26.02.2003 - 17:40 Uhr
fand den gesang ganz geil irgendwie. geile keys auch. könnte ich mögen. weil frühling ist... sach mal einer bei visions bescheid. im mai sind die aufem cover. ohne scheiss...
punknerd
28.02.2003 - 01:24 Uhr
im mai sind wahrscheinlich nofx aufm cover...könnt ich fast mit dir wetten.
stefan
28.02.2003 - 10:51 Uhr
nofx? wetten nicht! aufs cover kommt nur der, dessen plattenfirma den größeren batzen zahlt...
Zero
28.02.2003 - 13:57 Uhr
Siehe Saddle Creek letzten Monat...natürlich...
stefan
28.02.2003 - 14:07 Uhr
@zero:
es ist vielleicht nicht jeden monat so, aber meistens schon. kann man auch nachfragen, das wird einem jeder bestätigen. was meinst du, wieso andrew w.k. plötzlich auf dem intro war? weil die plötzlich ihre liebe für zweitklassige musik entdeckt haben? wie kommt timberlake aufs spex? weil die plötzlich auf seichten pop stehen?
in zeiten wo die anzeigen ganz krass zurückgehen bleibt kein anderer ausweg, würde ich sagen. allerdings denke ich, dass das seit jahren schon so ist...
Zero
28.02.2003 - 14:45 Uhr
Ja, da ist schon was dran. Mich hat nur dein "nur" etwas gestört ;)
punknerd
28.02.2003 - 15:41 Uhr
da ich schon jahre lang die visions lese, und nicht selten echt nen hals auf die habe, aber es nie schaffe, all die wut, die sich dann aufstaut auszuformulieren und der sippe um die ohren zu knallen, kann ich trotz allem doch noch ein fanverhalten alle jahre beobachten, dass dann emotion über ratio entscheiden lässt und nicht den nächsten hype aufs cover lässt.
deshalb noch das prinzip hoffnung...

aber mal zu ok go, zwecks threaderöffnung und so...ganz nett die jungs. aber schwimmen halt mit im dümpel des alltäglichen frischfleisches, das man so braucht. ich glaube ich zwei jahren werde ich mich zwar noch an eine melodie erinnern, aber den bandnamen werd ich mal wieder nicht zuordnen können...
Armin
07.03.2003 - 13:00 Uhr
Heute habe ich die Single erhalten. Klingt für mich eher nach einer Mischung aus Everclear und The Coral. Und dabei eher mäßig spektakulär.

Das Album soll am 24.03. erscheinen...
captain kidd
07.03.2003 - 13:26 Uhr
ich finds auch nicht mehr gut. als ich mehrere sachen gehört habe...
stefan
08.03.2003 - 12:06 Uhr
@kidd:
mehr console hören! ;)
Muddi
28.04.2003 - 20:25 Uhr
Ich find die Jungs soweit ganz ok, aber sag mir doch mal einer...woher kenne ich "What to do" das kommt mir so bekannt vor. Schickt mir ma ne e-mail wenn ihr das wisst *g*.
Loam Galligulla
02.12.2006 - 16:32 Uhr
Haha, Kidds Jugendsünden..
The MACHINA of God
02.12.2006 - 16:34 Uhr
Das Video mit den Laufbändern ist so geil.
passenger
02.12.2006 - 16:34 Uhr
des video dazu..is mal geil...video des jahres?^^
The MACHINA of God
02.12.2006 - 17:07 Uhr
@passenger:
Nach der "Combat"-Sache der zweite Riesenpluspunkt heute. :)
Flux
02.12.2006 - 17:49 Uhr
Dafür!
konzertin
08.02.2007 - 13:21 Uhr
Wie toll die live sind!!!!!

Gestern endlich auch mal gesehen, den tollen Tanz hab ich ja schon erwartet...aber wie coole Sachen die sich noch einfallen lassen!!

Haben sich für 2 Lieder z.B. zu dritt ins Publikum gestellt, wir standen dann in einem kleinen Kreis um die herum und ein paar haben Taschenlampen bekommen...oder weil einer aus dem Publikum unbedingt mit dem Sänger tanzen wollte, was er dann auch gemacht hat..hat er dem dann seinen Backstageausweis gegeben. Und überhaupt die schönen Videoprojektionen...und die orangenen Helfer...

kelle
08.02.2007 - 14:18 Uhr
@ konzertin:

wie war denn der rest - vor allem bromheads jacket?
konzertin
08.02.2007 - 14:40 Uhr
Also, the Films kann ich nicht leiden, Bromheads fand ich ziemlich gut eigentlich...ich kann mich nicht mehr so gut erinnern...aber ich mag die Stimme vom Sänger und der hat nen Mädchen K.O. geschlagen!
Na gut, ganz so schlimm war es nicht...aber als der im Publikum gespielt hat, hat der einem Mädchen seine Gitarre gegen den Kopf geschlagen. Hat sich aber ganz oft entschuldigt und ihr über den Kopf gestreichelt ;)
Und Plain White T's waren auch richtig sympathisch, insgesamt erinnern die mich an so ne Schülerband, die in amerikanischen Teenie-Filmen immer auftreten...aber die hatten vor allem Spass daran zu reden, war aber nett
kelle
08.02.2007 - 15:16 Uhr
danke für die info! das hört sich ja ganz lustig an. da wird sich meine schwester bestimmt freuen. und ich bin mal wieder neidisch. ;-)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2016 - 21:11 Uhr

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9300

Registriert seit 26.02.2016

23.11.2016 - 21:48 Uhr
Ich dachte ja echt, dass sich die Masche deutlich früher totläuft. Aber irgendwie hat's immer noch was.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim