Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Google Chrome

User Beitrag
namehier
13.01.2010 - 19:09 Uhr
mit namenlosen usern will niemand diskutieren. gib gefälligst einen an.
knaTTerton
13.01.2010 - 19:10 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=37699&seite=1
blöd
13.01.2010 - 19:11 Uhr
gähn, ist das langweilig
OBACHT:
13.01.2010 - 19:12 Uhr
Ich kann nur zu SRware Iron raten. Gleicher Browser aber ohne Datenkrakefunktion.

http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

Kann man wirklich nachprüfen, dass Iron keine ungewollten Daten übermittelt, wie Sie versprechen?

Ja, dies ist für jedermann nachvollziehbar. Programme wie "Wireshark" scannen den gesammten Netzwerkverkehr. Jedes ein- oder ausgehende Packet wird protokolliert. Wir konnten keinerlei bedenkliche Aktivität feststellen. Sie können dies natürlich auch gerne selbst nachprüfen.
PS: Auch den scheinbar harmlosen DNS-Vorabruf (auflösen von beispielsweise www.focus.de in 193.201.12.55) haben wir standardmässig deaktiviert, da dieser unter Umständen von Spammern missbraucht werden kan
K.A.
13.01.2010 - 19:19 Uhr
google ist das neue microsoft
webbrowser, handy, earth, maps,wave, suchmaschiene, bald betriebssystem...
und ich vermute mal nicht dass sie sich damit zufriedengeben eines tages in der brigitte zu erscheinen
die wollen bloß das sich jeder an die bedienung von ihren produkten gewöhnt und die dann jeder kauft
OBACHT:
13.01.2010 - 19:22 Uhr
Iron hat aber keinen Malware-Schutz...

Doch, hat er. Du redest Blödsinn. Bitte geh nach Hause.
OBACHT:
13.01.2010 - 19:26 Uhr
Sicher?
shomo
13.01.2010 - 20:12 Uhr
Außerdem gibt es auch bei [...] Opera keinen Werbefilter (ich hab zumindest keinen gefunden).

urlfilter.ini

ist es für so etwas wirklich so schwer, mal drei sekunden lang google zu bemühen?
Ergänzung
13.01.2010 - 22:14 Uhr
Fertige Filter für Opera:

http://www.fanboy.co.nz/adblock/opera/
LechVotzkowsky
15.01.2010 - 07:52 Uhr
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht,wenn man es einfriert!
google:
11.05.2011 - 21:48 Uhr
Chromebook im Juni...also ich mag die Idee..aber datenschutzmäßig ist man google ja dann vollständig ausgeliefert...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim