Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Creature With The Atom Brain - Transylvania

User Beitrag
Wolffather
12.01.2010 - 22:14 Uhr
Hört sich höchst interessant an! An sich kann eine Platte mit der Beteiligung von Mark Lanegan so schlecht schonmal nicht sein... des weiteren 2 Mitglieder von den von mir sehr geschätzten Millionaire plus eine Referenzliste, die mir sehr zusagt... da sollte doch eigentlich ein wenig mehr als eine 7/10 drin sein, bin sehr gespannt
Johnny Utah
12.01.2010 - 22:51 Uhr
Sehr gute Platte. War erst skeptisch ob des Band & Albumtitels und da es sich ja schliesslich um Belgier handelt, aber die Scheibe gefällt! Wurde übrigens von Chris Goss produziert.

http://www.youtube.com/watch?v=14jDHUzZDBE
Wolffather
15.01.2010 - 00:11 Uhr
hmmmmm, hab mir jetzt 3 Songs bei Youtube angehört... haut mich doch nicht so ganz vom Hocker, wie ich es gerne gehabt hätte... Ist schon recht ok, aber richtig gut ist anders... Transylvania ist ein guter Song, allerdings etwas zu lang... mal sehen, vielleicht täuscht auch der erste Eindruck
m.caliban
15.01.2010 - 01:55 Uhr
@wolffather
ich glaube, das album muss man oft hören, viele songs sind unspektakulär aufs erste hören, wachsen aber aufgrund iher stimmung mit der zeit, ich finds nach ein paar wochen hören ziemlich stark
m.caliban
15.01.2010 - 01:55 Uhr
@wolffather
ich glaube, das album muss man oft hören, viele songs sind unspektakulär aufs erste hören, wachsen aber aufgrund iher stimmung mit der zeit, ich finds nach ein paar wochen hören ziemlich stark
Wolffather
16.01.2010 - 04:04 Uhr
ich habe es mir heute gekauft, glaube auch dass da mehr Potential ist
Wolffather
20.01.2010 - 15:28 Uhr
ja das Album ist fantastisch! Es braucht exakt 2 Durchgänge, dann zündet es stark... Macht sehr großen Spaß, auch der Titeltrack ist ein sehr geiler Mantraartiger Groover... und: Mark Lanegan ist auf dem Album zu hören
Kris
20.01.2010 - 22:36 Uhr
Gefällt mir auch ausgesprochen gut, insgesamt sogar noch besser als der Vorgänger, den ich auch mochte.
Lanegans Part ist wie gewohnt toll... stimmlich wieder anders als seine zwei Beiträge zum ersten Album.

Sehr schön. :)
The MACHINA of God
22.09.2012 - 14:36 Uhr
Bin eh grad wieder aufm Belgien-Trip. Muss ich also mal hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim