Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Mercury Program - Chez Viking

User Beitrag
TG
12.01.2010 - 21:44 Uhr
Da es noch keinen Thread zu diesem doch recht gelungenen Album gab, hab ich mir jetzt mal die Freiheit genommen und einen eröffnet. Also freut euch! Meinungen zur Platte?
?!!!
14.01.2010 - 15:07 Uhr
Ein lächerlicher Beitrag bis dahin? Das kann doch wohl nicht wahr sein. 8/10 finde ich zwar etwas zu hoch gegriffen, dennoch ein schönes Album. Für mich eine 7/10.
toolshed
19.01.2010 - 23:58 Uhr
Wird langsam was..
shedtool
20.01.2010 - 00:47 Uhr
Ja, doch, kann man sich anhören. Kein unglaubliches Ding, aber doch ne gute Platte mit Luft nach oben.
toolshed
26.01.2010 - 03:54 Uhr
Es hat lange gebraucht, aber nun kann ich, ohne mir selbst was vorzumachen, behaupten - dass ich dieses Album einfach herrlich finde. Nur schade, dass es so kurz geworden ist.
toolshed
01.02.2010 - 03:37 Uhr
Hm, irgendwie verdammt schade, dass diese doch ziemlich richtungweisende, einzigartige (und irgendwo auch legendäre) Band hier nicht die verdiente Würdigung erfährt.

Das ist doch erstklassiger Math/Postrock (meinetwegen auch Ambient-Jazz) mit wunderbarem Vibraphon und stets präsenten Bass.

'The Mercury Program' (4,5-5/10)
'From The Vapor of Gasoline' (8,5/10)
'All the Suits Began to Fall Off EP' (8/10)
'A Data Learn the Language' (9-9,5/10)
'Chez Viking' (7,5-8/10)
:-)
01.02.2010 - 03:58 Uhr
Wieso wurde dein Thread gelöscht, toolshed? :-( Ich wollte dir noch danke sagen für die beiden Tipps, die waren beide klasse!!
toolshed
02.02.2010 - 03:13 Uhr
Oh, freut mich natürlich sehr. :)
Ich halte beide Bands für großartig, nur leider sträflich unterbewertet/unbekannt. :/

Den Thread hab ich in der Nacht, als ich offline ging, zum letzten Mal gesichtet. Keine Ahnung was damit anschließend passiert ist. Aber du siehst, so geht es auch. ;)
carsten
05.07.2011 - 10:50 Uhr
Habe mir die "A Data Learn the Language" zugelegt und bin begeistert. Slightly Drifting ist bis jetzt eindeutig mein Lieblingsstück. So entspannt und raffiniert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim